Du wirst am Ende der California Tour vor mir stehen. Mit welchem Abstand steht auf einem anderen Blatt Papier. Darum kämpfe ich. Meine Fahrer haben wenig Chancen gegen die Klassiker mit ZF. Schon darum fahre ich so wie ich fahre. Und ich fahre seit einiger Zeit recht offensiv, das müßtest du schon gemerkt haben. Wie fährst Du? "Immer schön vorne und unauffällig", auf gut Deutsch....passiv! Meine vorderen Plätze rechtfertigen (muß mich normal nicht rechtfertigen) meine Fahrweise:
1. Etappe
03. 00:00:00 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
04. 00:00:00 Gregorie Levesque (RC Hypo)
2. Etappe
05. 00:06:08 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
15. 00:06:22 Gregorie Levesque (RC Hypo)
3. Etappe
02. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
25. 00:00:33 Gregorie Levesque (RC Hypo)
Wenn Du mal was tun würdest, würdest Du auch vordere Plätze einfahren. Bist gestern in der Gruppe vorne und jammerst rum das du mit der Gruppe durchkommen möchtest und ich dich doch lassen solle. Was machst du in der Gruppe....nichts. Lässt Dich schön ziehen, bist "unauffällig" und nennst mich dann "Arsch".Immer schön die Fehler bei Anderen suchen, das ist eifacher. Wenn alle in der Gruppe Tempo gefahren wären, hätte das schon anders ausgesehen. Ich finde Du arbeitest auch wenig für JeanMarie, damit der mal vordere Plätze einnimmt. Du bist für mich Mitfavo bei der Tour (warst) nach Deinen Patzern die letzten Etappen. VanDerWoodsen wirds machen, sehe SM aber auch arbeiten dafür, was Du kläglich vermissen lässt. Ach ja,"immer schön unauffällig und vorne sein"....

Nenn mich nie wieder "Arsch" nur weil ich Dich nicht durchkommen lassen habe und hör auf mir zu drohen das Du Dich für meine Aktion gestern revanchieren würdest!!!!!