Buhmann wrote:Natürlich will ich sowas nicht im Game haben. Würde das jeder benutzen könnte man jede Offline-Regel vergessen und die Onlineanzeige sowieso.
In relativ naher Zukunft wird das jedoch sowieso nicht mehr gehen, weil das alles eine Flash-Seite sein wird. Dann würde er mit seinem Reload wieder auf die Startseite kommen. Bis dahin könnte ich schauen ob ich das irgendwie automatisch erkennen könnte, ob ein Refresh der Seite vorgenommen wurde.
Ich habs mal ausgemacht, auch wenn es dadurch meiner Meinung das Grundproblem nicht gelöst ist.
Ich weiß nicht genau wie man das lösen kann, aber es ist nen bißchen anstrengend, wenn man mal für fünf Minuten afk oder auf einer anderen Website ist, aber dann sofort als offline angezeigt wird.
Und auch um das nochmal zu verdeutlichen: die Funktion war bei mir im Firefox immer eingeschaltet, auch bevor ich bei RSF anfing. Ich hatte damit weder die Absicht zu betrügen, noch sonst was. Und wenn ich ganze REnnen nicht da war, war mein RSF geschlossen, so dass ich von vornherein als Offline angezeigt wurde.