Fahrer in Rente schicken
Moderators: italianmods, germanmods
Fahrer in Rente schicken
Habe Florian Findelkind in Rente geschickt, aber der Fahrer taucht nirgends auf. Wenn ich auf den Fahrer bei Transfers klicke, öffnet sich kein Fenster. Außerdem ist er unter Statistiken bei ehemaligen Fahrer nicht zu finden. Ist also quasi spurlos verschwunden der gute.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Re: Fahrer in Rente schicken
Wieviel Punkte hatt der Knabe denn?
Der muss eine der folgenden Bedingungen erfüllt haben um weiter gelistet zu werden:
mehr als 50 ewige Punkte UND mehr als 30 Rennen
mehr als 0 ewige Punkte UND mehr als 150 Rennen
mehr als 1500 ewige Punkte
Der muss eine der folgenden Bedingungen erfüllt haben um weiter gelistet zu werden:
mehr als 50 ewige Punkte UND mehr als 30 Rennen
mehr als 0 ewige Punkte UND mehr als 150 Rennen
mehr als 1500 ewige Punkte
was hatte der, so 150-170 rennen wohl. Punkte wird er auch genug gehabt haben, hat eine Etappe gewonnen und wurde einmal zweiter bei einer Rundfahrt. War ja seine ganze Karriere auch bei mir im Team und hat so zwischendurch immer mal wieder nen paar Punkte gesammelt. Daran kann es nicht liegen.
Dann schau ich mal dass ich den Fehler berichtige und den zumindest bei dir rückgängig machen kann. Hoffe hab davon noch nen backup.
wäre natürlich schön wenn der seine statistiken noch zurückbekommen könnte. jedoch wäre es bei ihm noch zu verschmerzen, war letzendlich eh nur ein helferlein. bleibt nur zu hoffen, dass das ein einmaliger bug war. weil demnächst will ich meine helden in rente schicken, nicht dass da dann alle daten verloren gehen, das wäre schon wirklich schade.
Findelkind ist weiterhin verschwunden
Und das mit dem Namen^^
Bug soltle jedenfalls behoben sein. Wenn sowas nochmal auffällt bitte Bescheid geben.
Der Bug konnte trat im übrigen auch nur bei Helfern auftreten.
Könnte mit hohen Aufwand verbunden sein, deswegen mache ich es vielleicht nicht.wäre natürlich schön wenn der seine statistiken noch zurückbekommen könnte. jedoch wäre es bei ihm noch zu verschmerzen, war letzendlich eh nur ein helferlein.
Der Bug konnte trat im übrigen auch nur bei Helfern auftreten.
gibt es denn wenigstens ne offizielle mitteilung was passiert ist? also wurde er entführt oder so? naja bissle schade für die rentnerrennen da er mein flachstärkster fahrer wäre, aber okay, wirklich gemocht hab ich das findelkind eh nicht. läuft also. aber der bug is ganz sicher behoben? oder soll ich bei den nächsten rentnern die jetzt anstehen lieber nen screenshot machen von ihren werten und erfolgen und so? also dann hättest du es leichter die daten zurückzuholen.
Achte mal drauf wenn du den nächsten verkaufst. Das sollte aber reichen.