Resultate nachsehen?
Moderators: italianmods, germanmods
Resultate nachsehen?
kann man irgendwo Resultate anschauen, zB. von allen Etappen der Tour im Nachhinein? oder kann man dies nur "heute" sehen? ich war gestern nicht online und würde gerne das Resultat der Etappe sehen...
Re: Resultate nachsehen?
Aufs Profil klicken und dann ganz rechts in der Spalte.
Da heute ein Ruhetag ist, musst du über den Rennkalender auf deine Ausgabe klicken.
Da heute ein Ruhetag ist, musst du über den Rennkalender auf deine Ausgabe klicken.
danke, aber da sieht man nur die letztjährige Ausgaben.
also ich kann nicht zB. von Etappe 3 der diesjährigen Tour die Resultate einsehen?
also ich kann nicht zB. von Etappe 3 der diesjährigen Tour die Resultate einsehen?
Kann man. Klicke im Menü "News" rechts auf die Austragung, für die du die Resultate nachschauen willst (Auf das "Le Tour" in der linken Spalte "Rundfahrt" der Tabelle). Dann klicke auf die Etappenzahl ("1", etc. In deinem Fall "3") in der Spalte "Resultate" im Pop-up und du siehst die Ergebnisse.Spike81 wrote:danke, aber da sieht man nur die letztjährige Ausgaben.
Dasselbe geht auch über den Menüpunkt "Kalender" -> "Alle Austragungen (inkl. Ergebnisse)".
Gruss, FL
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
jetzt hab ich es gefunden... gut, danke für eure schnelle Hilfe.