Multi Account

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
felgr
Posts: 18
Joined: Tue Aug 02, 2016 12:49 pm
Contact:

Multi Account

Post by felgr » Tue Aug 02, 2016 2:29 pm

Habe gestern einen Freund seinen Account (OFC Radsport) an meinem PC erstellen lassen und jetzt ist mein Account gesperrt.
Hiermit erkläre ich, dass der Account meines Freundes nicht mehr von meinem PC aus genutzt wird und dieser nicht mein Account (Hessen Cycling) ist.
Ich bitte darum, meinen Account wieder freizuschalten.
Hatte nie die Absicht, ein 2. Team für mich zu erstellen, mit dem ich dem anderen Team helfe, etc.
Werde auch nicht mit meinem Freund durch Absprachen zusammen Rennen beeinflussen (Unterstützung in Rennen,...)
Team: Hessen Cycling

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by Wookie » Tue Aug 02, 2016 4:37 pm

Nette Geschichte, nur glaub ich sie dir nicht.
Wäre es nur dieselbe IP, würde ich dir eventuell glauben, aber es gibt insgesamt 7 Teams mit dem selben Passwort.

Edit: Das sind die 7 Teams: OFC Radsport, Hessen Cycling, Kickers Cycling, OFC Pro Cycling, RABOBANK TEAM, Bayern Radsport and OFC Cycling

felgr
Posts: 18
Joined: Tue Aug 02, 2016 12:49 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by felgr » Tue Aug 02, 2016 4:47 pm

Hatte die anderen Teams alle früher mal, seit Jahren das Spiel aber nicht mehr gespielt und meine ehemaligen Teamnamen vergessen. Habe mir also ein neues Team gemacht und gestern einem Freund das Spiel gezeigt.
Ich verspreche, dass Hessen Cycling mein einziges Team bleiben wird, das ich benutze und werde keine neuen Teams erstellen (auch nicht Freunde an meinem PC ein Team erstellen lassen). Habe mir auch Teamnamen und Passwort notiert, damit sowas nicht mehr passieren wird
Team: Hessen Cycling

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by Wookie » Tue Aug 02, 2016 4:53 pm

felgr wrote:Hatte die anderen Teams alle früher mal, seit Jahren das Spiel aber nicht mehr gespielt und meine ehemaligen Teamnamen vergessen. Habe mir also ein neues Team gemacht und gestern einem Freund das Spiel gezeigt.
Ich verspreche, dass Hessen Cycling mein einziges Team bleiben wird, das ich benutze und werde keine neuen Teams erstellen (auch nicht Freunde an meinem PC ein Team erstellen lassen). Habe mir auch Teamnamen und Passwort notiert, damit sowas nicht mehr passieren wird
Das erklärt nicht wieso "OFC Radsport" das gleiche Passwort hat wie du.
Was noch hinzu kommt, die Namen deiner früheren Teams hast du vergessen, aber trotzdem bei allen das selbe Passwort?

felgr
Posts: 18
Joined: Tue Aug 02, 2016 12:49 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by felgr » Tue Aug 02, 2016 4:55 pm

Habe es ihm geändert und dabei blöderweise mein Passwort genommen, ist mein Fehler
Er wusste nicht, wie man sein Passwort (diese Kombi, die man per Mail geschickt bekommt) ändert und da hab ich ihm halt bei geholfen
Team: Hessen Cycling

felgr
Posts: 18
Joined: Tue Aug 02, 2016 12:49 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by felgr » Tue Aug 02, 2016 5:03 pm

Das Passwort verwende ich so gut wie bei allen Spielen, da ist es relativ logisch, dass dann alle Teams das gleiche Passwort haben
Team: Hessen Cycling

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by Wookie » Tue Aug 02, 2016 5:12 pm

Wird werden es im FairPlayKomitee besprechen.

felgr
Posts: 18
Joined: Tue Aug 02, 2016 12:49 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by felgr » Tue Aug 02, 2016 5:19 pm

Wann ist eine Entscheidung zu erwarten und wie werde ich diese erfahren?

Tut mir nochmal leid, dass es so gelaufen ist, ist aus Dummheit (dass ich nicht dran denke, dass beim Account meines Freundes die selbe IP verwendet wird und dass ich ihm das selbe Passwort gegeben habe/Vergesslichkeit so gekommen und wird in Zukunft nicht mehr so geschehen.
Habe echt wieder Spaß am Spiel und würde es gerne weiter spielen können
Team: Hessen Cycling

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multi Account

Post by Wookie » Tue Aug 02, 2016 5:41 pm

Hessen Cycling ist wieder freigeschaltet, aber wirst wohl eine kleine Geldstrafe bekommen.
Der Rest bleibt gebannt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests