Rennpunkte

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Trose
Posts: 5
Joined: Tue Apr 16, 2013 10:09 pm
Contact:

Rennpunkte

Post by Trose » Thu Apr 18, 2013 5:40 pm

Da ich diesen Monat fleißig gefahren bin, sind meine Rennpunkte bereits aufgebraucht (ich bin bislang noch Nicht-Zahler). Nun wollte ich das neue Sprintsystem testen, auch weil man dabei neue Rennpunkte bekommen sollte. Zwar hab ich diese Punkte bisher nicht bekommen (auch ein BUG?!), dafür ist mir etwas anderes aufgefallen:
Wenn ich auf der neuen Homepage auf anmelden für ein reguläres Rennen gehe, werden mir 13 Rennpunkte angezeigt :!: (also genügend bis zum Ende des Monats)! Ich kann mich auch anmelden und die Anmeldung ist auch auf der alten Seite noch gültig! Es wäre auf diesem Wege also möglich auch als Nicht-Zahler beliebig viele Rennen zu fahren! :!:

Trose
Posts: 5
Joined: Tue Apr 16, 2013 10:09 pm
Contact:

Re: Rennpunkte

Post by Trose » Sun Apr 21, 2013 12:11 pm

Da es nach drei Tagen immer noch keine Antwort auf meinen Thread gibt, gehe ich davon aus, dass sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature handelt. Es scheint also kein Regelverstoß zu sein, sich auf diesem Wege für Rennen anzumelden,was ich dementsprechend auch tun werde.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Rennpunkte

Post by Buhmann » Sun Apr 21, 2013 6:20 pm

Hi.
Sorry für die späte Antwort.

Das neue Layout ist noch nicht offiziell online. Das was im alten Layout steht ist somit richtig. Rennpunkte gibt es bisher auch noch nicht für die gewonnen Kurzrennen. Das ist der Fall sobald das offziell startet.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests