Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.

Post by Recien Nacido » Sun Nov 13, 2011 6:49 pm

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

Beitragvon Robyklebt » Sa Nov 12, 2011 12:05 pm
Also ich stimme dem Fascho voll zu!

Beitragvon Robyklebt » So Nov 13, 2011 1:51 pm
Kann dich auch Vergewaltiger nennen.

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept
Beitragvon Robyklebt » So Nov 13, 2011 4:32 pm

Des Vergewaltigers Bruder schreitet ein.
Dein Bruder nennt mich Hassprediger, ich nenne ihn wie ich will, so einfach ist das. Er hatte 2 Monate Zeit mich in Ruhe zu lassen, er ist schlichtweg zu dumm um das zu kapieren, also ist er jetzt der Vergewaltiger
Soll halt Sämilein der Vergewaltiger mit den Folgen seiner Beschränktheit leben

Dies wurde aus meinem versuch die Sache mit ihm und meinem Bruder zu klären. Ich habe für vieles verständniss aber dies ist absolut das letzte und ich hoffe das das komitee hier ma richtig hart eingreift. Es ist wie ich schon schrieb eine sache wenn sich 2 in die wolle bekommen aber es ist etwas ganz anderes wenn man jemanden so betitelt. Ich fasse das gar nicht das sich ein gebildeter Mensch auf so ein Niveau harablassen kann. Diese Beleidigungen da oben sind keine Kleinigkeit mehr und ich Bitte wirklich ich bitte das komitee und auch Buh darum hier ma einen strich zu ziehen. dies geht in regionen die man hier nicht haben sollte. Niemand sollte so betitelt werden , weiß nicht wie man nur darauf kommt einen menschen als vergewaltiger zu bezeichnen . dies ist rufmord roby und strafbar ist dir das klar? Dies sollte nun ma wirklich außreichen um roby ma wirklich ma runterzuholen. Egal wie man zu ihm steht ob freund oder nicht freund aber so etwas sollte jeder verurteilen. Ich habe viel erlebt ich habe viel gesehen roby aber ich habe noch nie jemanden gesehen der wen anders als vergewaltiger betitelt. Keine ahnung was da in dir vorging aber ich glaube dein krieg gegen meine Familie treibt dich zu solchen aktionen. Und kommt mir nicht mit einer paar 100k Strafe denn ehrlich wenn er damit durchkommt dann wird das andere nicht abschrecken sich auch auf dieses niveau zu begeben. Ich Hoffe wirklich das hier ma eine deutliches zeichen kommt vom Fairness Rat kommt .

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 7:21 pm

dies ist rufmord roby und strafbar ist dir das klar
Verklag mich!
Dies sollte nun ma wirklich außreichen um roby ma wirklich ma runterzuholen.
Und schon ist klar worum es dir und deinem verblödeten Arschlochbruder geht. Mir 'ma wirklich ma runterzuholen' Weil ich mich im Gegensatz zu den anderen von euch 2 nicht beleidigen, anmachen lasse. Ich antworte. Bei deinem Bruder das erste Mal angefangen richtig, Strafe bekommen, erledigt. Wenn der Vergewaltiger halt weitermachen will......Sag deinem idiotischen Trottelbruder er solle sich erschiessen, Pistole kaufen, an den Kopf und schluss ist.

Schlimme Sachen erzähle ich hier gell? Brüderchen kann nicht schweigen, Brüderchen wird beleidigt, und ob du sowas schon mal gelesen hast oder nicht egal, wenn er mich anmachen will muss er einstecken können... kann er nicht? Feige Sau der Samurai.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Team Air Riders » Sun Nov 13, 2011 7:41 pm

Allein wegen dem antwortschreiben sollte man ihn sperren oder sowas es kann echt nicht sein das er meint nur weil er am meisten schreibt und am längsten dabei ist das er sich rausnehmen kann was er will. und ich bin da der meinung des eröffners das MUSS saftige strafen nach sich ziehn und wenn so wie roby mir schon mitgeteilt hat es nur antworten auf andere beleidigungen sind dann sollten die jenigen auch bestraft werden.

Das ganze nimmt formen an die einfach zu weit gehn. hier spielen minderjährige und die schauen sich auch das forum an und die sollte man vor solchen äusserungen und person schützen da sind langsam nicht mehr das komitee gefragt sondern der betreiber

mfg

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Sun Nov 13, 2011 8:12 pm

Meine Frage an dich:

Wo warst du als Samurai mich zwischen der TdF (wo ich zurecht eine STrafe bekommen habe und er auch, wobei er das ja nicht einsehen will) und bis vor kurzem regelmässig provoziert bis beleidigt hat ohne das ich zurückgeschlagen hätte?

Wo warst du als (fast) niemand der Meinung war man könnte Samurai einfach mal sagen er solle damit aufhören? Strafe war nicht nötig, irgendwer soll ihm mitteilen er solle damit aufhören. Wie auch immer, wenn's ohne Strafe klappt, kein Problem.

Ja, man darf also Roby beleidigen und er darf nicht antworten? Oder nur so dass es niemanden stört, ist also dann keine Beleidigung mehr? Nein danke. Ich habe Samurais Geschreibsel jetzt lange genug gelesen, da man der Meinung ist ich müsse halt einfach damit leben, mache ich das. Auf meine Art. Verhältnismässigkeit? Ach, da soll ich also jetzt Samurai monatelang auch mit "jugendfreien" Beleidigungen plagen? Wozu? Jugendfrei ist hier eh wenig. Von den ach so lustigen Witzen über die paar vereinzelten weiblichen Mitspieler über die ebenso lustigen Witzlein über die weiblichen RSF Fahrer bis zu den regelmässigen schwulenfeindlichen Sprüchen.... unter sagen wir mal 14 würde ich hier eh keinen mitspielen lassen. Also nein, jetzt hat Samurai meine Antworten, die Antworten nach denen er 2 Monate gefischt hat. Und oh Wunder, dann ist's plötzlich ein Problem :lol: Bleibe dabei, 90% meiner Beleidigungen kommen als Antworten, 5% wohl Bergwerk, den beleidige ich meistens einfach so, und wohl noch hier und da ein paar Fälle. Gibt es aber durchaus das ich anfange, richtig. Ein Engel bin ich nicht, war ich nie, und plane auch nicht wirklich einer zu werden. Meistens aber einfach wenn mir einer lange genug mit Provokationen/Beleidigungen/Sticheleien auf den Geist geht, was sehr kurz sein kann teilweise.

Was passiert wenn ich jetzt regelmässig in Air Riders Rennen im ZC kleine bis mittelgrosse Anti Air Riders Sticheleien, Beleidigungen, Provokationen loslasse? Irgendwann hast du wohl hoffentlich dann genug, oder? Meldest entweder hier oder antwortest mal nicht so freundlich.

Hätte Samurai in den 2 oder so Monaten irgendwann mal einfach aufgehört, ok, will er nicht, plant er nicht zu tun, akzeptiere ich nicht. Punkt.

Strafe? Kriege ich halt eine, sehen wir mal was das Komitee so interessantes meint. Ohne Aux natürlich. Was wollt ihr tun, Ban? Temporary ban? Dann halt. Von den Samurais dieser Welt lasse ich mir auch in Zukunft halt nichts gefallen. Und hoho, jetzt will er sich nach Recien ja nicht mehr äussern :lol: Falls das allgemeine "Robyprovokationen" miteinschliesst: Ziel erreicht. Schade einfach dass das offenbar nur so erreichbar ist mit ihm. Food for thought....
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Team Air Riders » Sun Nov 13, 2011 9:37 pm

Wenn du meinen post gelesen haben solltest ist dir wohl aufgefallen das ich alle beleidigungen meine nicht nur von dir.
denn sowas hat hier nix zu suchen das ist einfach fact, und wenn ihr meint ihr braucht sowas dann macht dafür nen eigenen thread auf und belästigt mit dem mist nicht die foren die was zum spiel beitragen wollen.

und wenn du was in den ZC von meinen rennen ( CC ldeMar ) schreiben willst dann tu es kann die ZC eh nicht lesen und es würde mich uch wenig interessieren. denn zu so einem streit gehören 2 einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt und das wird bei mir sehr sehr schwer ( bin die ruhe in person :) )

und zu deiem unter 14 würd ich hier niemanden spieln lassen ..ok bei dem forum sicher nicht aber das ist ein klick wer gibt da schon sein wahres alter an? ich will doch nur an "euren" normalen menschenverstand appelieren das es doch sicher auch anders geht. gewalt erzeugt gegen gewalt man muss nicht auf jede provokation reagieren und antworten.

in diesem sinne

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Team ABC-Polsat » Mon Nov 14, 2011 2:58 am

unterste schublade solche äußerrungen

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Woddeltown Team » Mon Nov 14, 2011 3:12 am

Meine Damen und Herren, winken sie dem Niveau, es ist gerade zur Tür hinaus gegangen. :? :roll:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Mon Nov 14, 2011 5:09 am

Air Riders

War nicht genau die Frage zwar, danke trotzdem für die Antwort.

Der separate Thread ist ja hier geöffnet worden. Passt. Der, der das ganze in den Fairplayreformthread verschoben hat, war Samurai. (Ein Thread der übrigens nicht wirklich sonderlich aktiv war, anstatt FLs Vorschlag zu diskutieren wurde über Uebersetzungen diskutiert hauptsächlich, ist nicht als ob da Samurai gefolgt von mir eine aktive hochinteressante Diskussion unterbrochen hätte) Samurai benutzte da einen lPOst als Vehikel um mir x "Prediger" an den Kopf zu werfen, nicht mehr und nicht wniger. Richtig, es braucht 2, ich habe geantwortet.

An den normalen Menschenverstand appellieren? Genau da ist das Problem, und das war die Frage: Warum war es ok solange nur einer beleidigt hat? Durchaus nicht auf einen Thread beschränkt auch übrigens wieder, von mir allerding in einem Thread dokumentiert. Unprovoziert in einem von mir nicht kommentierten Rennthread, unprovoziert ingame. Da war es ok. Warum? Das war die Frage. Warum nicht da einschreiten? Warum nicht da an den gesunden Menschenverstand appellieren? Warum erst jetzt wo ich geantwortet habe? Warum reicht es nicht wenn EINER beleidigt? Weil ich schlimmere Beleidigungen brauche? Wie viele Hassprediger (kleiner Wikipedialink: http://de.wikipedia.org/wiki/Hassprediger interessant dass ein als Hassprediger bezeichneter mmhh, Hassprediger, anders würde ich den auch nicht bezeichnen, gerichtlich erwirken konnte dass man ihn nicht mehr so nennen durfte) braucht es bis für die Allgemeinheit oder dich störend wird? Offenbar einige. Nur bin ich nicht die Allgemeinheit, ich bin der wiederholt als Hassprediger (teilweise dann als Prediger abgekürzt) betitelte und wenn das halt nicht aufhört, weil Samurai nicht aufhört bis er entweder eine beleidigende Antwort kriegt (um dann eine STrafe zu verlangen) oder selbst eine kriegt und weil es die Allgemeinheit nicht sowieso nicht stört, dann fange ich an. Jetzt stört es die Allgemeinheit wenn ich beleidige. Das war nicht das Ziel, dafür kann ich mich sogar entschuldigen. Nur ist es natürlich eine fadenscheinige Entschuldigung weil ich mir schon vorher bewusst bin dass es die Allgemeinheit stören wird, und trotzdem losschiesse. Und der "Allgemeinheit" auch eine gewisse Selbstschuld vorwerfe. Vorher hat sich im Prinzip niemand darum gekümmert, jetzt ist es eine RSF Krise. Immer wieder faszinierend. 90% der neutralen oder evtl auch nicht konnten wohl schon vor 1,5 Monaten vorhersagen wie's rauskommt. Hätte einer der Harmonieliebenden halt mal Samurais eine Mail schreiben können "Samu, lass es sein, Roby ist ein Arschloch, kümmere dich nicht um den, erwähn ihn einfach nicht mehr", mir egal, lese seine PNs ja nicht, er hört vielleicht darauf und weisst du was? Dann ist hier Ruhe. Wenn die Allgemeinheit wirklich Ruhe will, dann hatte sie ihre Möglichkeit.

Jetzt hier wenn der 2. beleidigt, auch wenn's härter ist, eine RSF Krise und Sperrungen zu verlangen, vorher aber nichts sagen, halte ich für Heuchelei. Strafe, wie gesagt, kommt eine, kommt eine. Der nächste der meint er könne mich wiederholt beleidigen kriegt trotzdem wieder genau die gleiche Behandlung, wenn's mir dann reicht und der keine Anzeichen gibt irgendwann aufhören zu wollen, dann war das rumgefische erfolgreich und er kriegt seine Liebkosungen. Habe keine Angst vor Beleidigungen. Sind oft ehrlicher als ewige Sticheleien.

Und nein, hab nicht im Sinn in deinem ZC zu sticheln, glaube noch kein Rennen gegen dich gefahren, jedenfalls erinnere ich mich nicht an CC L de Mar. Air Riders sagt mir zwar was, der CCL da nicht wirklich. Aber gut, was wäre wenn ich mit dir Rennen fahren würde und dich wiederholt beleidigen würde? Irgendwann würdest es wohl melden? In der Hoffnung es höre auf? Mit STrafe, ohne Strafe, beides ok, geht darum dass man aufhört. Genau das habe ich gemacht. Ohne Effekt. Was machst dann du weiter in diesem Fall? Was ich mache sieht man. Und das geht auch so weiter wenn Samurai wieder meint anfangen zu müssen.

Fazit? Verlangt ruhig eine Strafe, ich verlange eine höhere für Samurai. Er fängt an, er hört trotz wiederholter Warnungen nicht auf, Robyklebt wird nicht geschützt, er ist gross genug sich selbst zu verteidigen, stimmt. Macht er's, passt's dann auch nicht und er muss gesperrt werden. Nein danke, ich war bereit Samurai nicht zu provozieren, im Prinzip zu ignorieren, wenn er es endlich mal schafft mich in Ruhe zu lassen, kann ich auch nochmal damit anfangen. Habe null Probleme damit Samurai Samurai sein zu lassen. Siehe Recien, wir kommen sicher nicht gut aus, er hält nicht viel von mir, ich nicht viel von ihm, trotzdem, er schafft es seit die Samuraiaffäre angefangen hat ohne Beleidigungen auszukommen, ich genauso. Sowohl für mich, ihn, als auch die Community ein akzeptabler Zustand. Hier? Ich habe die böseren Beleidigungen, Samurai hat die Masse, Samurai ist der Auslöser der sich weigert die Sache sein zu lassen.. Es liegt an Samurai, nicht an mir. Ergötzt euch nur am Schauspiel, ändert nichts an den Tatsachen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Mon Nov 14, 2011 5:16 am

Ach ja, etwas was ich schlecht vertrage sind:
es kann echt nicht sein das er meint nur weil er am meisten schreibt und am längsten dabei ist das er sich rausnehmen kann was er will.
So nur Sätze.. .was ich meine und denke kann ich immer noch selbst sagen, wenn's interessiert, fragen, wenn's nicht interessiert, halt nicht fragen, dann aber auch nicht die Idee haben zu wissen was ich meine und denke.

Also so 'nur' Sätze bitte sein lassen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by team steinz » Mon Nov 14, 2011 12:26 pm

Sag deinem idiotischen Trottelbruder er solle sich erschiessen, Pistole kaufen, an den Kopf und schluss ist.
Ja, ich finde so "nur" Sätze auch viel schlimmer als die unverblümte Aufforderung zum Suizid!
Aber jetzt ernsthaft Robert: Wenn du selbst nicht merkst, dass du mit diesem Posting eine Grenze überschritten hast, die man einfach grundsätzlich nicht überschreiten sollte und dich vorbehaltlos dafür entschuldigst, dann habe ich dich und dein Niveau völlig falsch eingeschätzt!
Liebe Grüße

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by claw » Mon Nov 14, 2011 12:32 pm

:lol:
Aggressive Leader!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Team Air Riders » Mon Nov 14, 2011 12:50 pm

Robyklebt wrote:Ach ja, etwas was ich schlecht vertrage sind:
es kann echt nicht sein das er meint nur weil er am meisten schreibt und am längsten dabei ist das er sich rausnehmen kann was er will.
So nur Sätze.. .was ich meine und denke kann ich immer noch selbst sagen, wenn's interessiert, fragen, wenn's nicht interessiert, halt nicht fragen, dann aber auch nicht die Idee haben zu wissen was ich meine und denke.

Also so 'nur' Sätze bitte sein lassen.
Du kommst nunmal so rüber, und zu der meinung steh ich auch noch.

aber das ist hier nicht thema: du pldierst immer das du nur geantwortet hast und ich jetzt schon zum dritten mal sage das beide seiten bestraft werden sollen, weil das einfach zu vil ist was IHR hier abzieht. und ich kann nur das beurteilen was ich zurzeit lese und da bist du weit übers ziel hinausgeschossen.

wenn es in der vergangenheit ähnliche aüsserungen von samurais gibt gehören die selbstverständlich auch zu bestrafen.

aber das wichtigste ist doch das sich alle wieder einkriegen geht euch aus dem weg und wenn ihr das verlangen habt in dem selben thread was zu posten dann versucht es ohne eine provokation des anderen und damit wär es doch dann auch erledigt.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by team fl » Mon Nov 14, 2011 1:04 pm

Ich will es mal so formulieren: Auch wenn Roby in der Sache Recht hat, vergreift er sich in der Wortwahl eindeutig. Meiner Meinung nach. Dem Kommentar von Steinz ist nichts hinzuzufügen. Sowas geht einfach gar nicht.

Davon abgesehen ist Samurais in meinen Augen mindestens genauso schuldig an der Eskalation des Streits. Er hat es schliesslich mit seinem Kommentaren heraufbeschworen. Da tut es nichts zur Sache ob es Sticheleien oder Beleidigungen sind, explizit oder implizit.

Ich fasse mal etwas zusammen so wie ich das sehe (ab Igonriervorschlag seit dem letzten Fall)):

Samurais: Erneutes provozieren von Roby (Hassprediger, Prediger, mehrfache Wiederholung oder impliziter Seitenhieb Richtung Robyklebt sowohl in der direkten Kommunikation mit ihm als auch im Zuschauerchat, Rennchat, Forum) nach eigentlich ausgemachtem Waffenstillstand und eindeutigem Statement von diversen FC Mitgliedern.

Robyklebt: Reagiert auf die Provokationen nach Warnung mit der Beleidigung "Fascho", steigert dies dann zum "Vergewaltiger" und krönt das ganze mit der von Steinz genannten Passage.

Wie man die Sache nun handhaben soll, muss das Fairnesskomitee und vor allem Buhmann entscheiden. Ich denke, ein weiterer Schuss vor den Bug (und eine einfache Geldstrafe ist nicht mehr als das) tut es mittlerweile nicht mehr.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by NoPikouze » Mon Nov 14, 2011 1:13 pm

Robyklebt wrote:Sag deinem idiotischen Trottelbruder er solle sich erschiessen, Pistole kaufen, an den Kopf und schluss ist.
:lol:


My opinion: ban Samurais, Recien Nacydos and Petit Singe, because they are all hassensprechers (not Robyklebt who is actually a nice guy). And the whole 10h tour-groups, they deserve it too.
Qui sème le vent récolte le tempo...

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Recien Nacido » Mon Nov 14, 2011 2:21 pm

Mir egal was Fl hier sagt sicherlich hatt er recht aber mein bruder hatt vieles getan aber beleidigt keinen. Was der affe hier vom stapel lässt ist durch gar nix zu entschuldigen und wenn mein bruder nun noch bestraft wird weil ihm der affe fascho, vergewaltiger und noch anderes an kopf gehauen hatt vor allem noch das er sich erschießen soll dann ehrlich dann braucht ihr kein FC mehr. Dies ist absolut zu weit gegangen und FL das du an diesen aussagen vom affen auch noch eine gewisse mitschuld vom dicken siehst ist unverständlich. Sicher zickt hier mal jeder rum sicher provoziert jeder ma ein wenig aber es gibt da gewisse rahmen wie man darauf antwortet . Und sry was der da vom stapel ließ ist für mich aus jedem absolut jedem rahmen gefallen. sowas ist nicht mit provokation oder sonstwas zu entschuldigen vor allem da ihm ja der affe auch provoziert . Fakt ist wenn es für das wort hassprediger eine bestrafung gibt ok find das zwar nicht so eine beleidigung aber ok er hatts verdient, jedoch für das was der affe da vom stapel ließ kann ich nur sagen 3 monatiger ban forum sperre und eine ernsthafte ermahnung vom Buh. Ich bin grad in Luxenburg kann nur zu pausen oder abends ma hier rein schauen, jedoch werde ich drauf beharren das hier ma was gegen ihn getan wird. Persönlich habe ich mit dem affen meinen frieden geschlossen ich lass ihn in ruhe und er mich, nur dies ist das 2 familienmitglied das er böse beleidigt und nun ermuntert er leute zum selbstmord und beleidigt sie als vergewaltiger und wer weiß was noch alles. Es kommen ja mittlerweile fast stündlich neue dazu. Hier muss was geschehen und ich appeliere an jedem im FC egal ob Affenfreund oder nicht hier muss einfach eine grenze gezogen werden. Der affe will so reif sein und lässt sich so leicht provozieren ? kommt schon das sieht jeder das er dies aus berechnung macht weil er eh glaubt hier mit einem blauen auge davonzukommen. Er zeigt nicht ma reue für das was er da sagt er haut nur jedesma noch schlimmeres raus. Bitte stoppt ihn es muss hier was geschehen

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by team fl » Mon Nov 14, 2011 2:31 pm

Falsch verstanden Recien: Samurais ist Mitschuld an der Eskalation des Streits und damit auch am Ausmass. Für die Art und Weise der Beleidigungen von Roby ist Roby natürlich selbst verantwortlich. Habe aber auch nichts gegenteiliges geschrieben (Roby übrigens auch nicht).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Mon Nov 14, 2011 3:18 pm

Im Prinzip ist es einfach:

Ist Samurai bereit jede Strafe für mich und für ihn zu akzeptieren und dann Ruhe zu geben?
Ist Roby bereit jede Strafe für Samurai und für sich selbst zu akzeptieren und dann Ruhe zu geben?

Weil sonst ist die ganze Uebung sinnlos.

Krieg 1: Roby hat die Strafe akzeptiert, nie abgestritten angefangen zu haben und Ruhe gegeben. Samurai hat jede eigene Beleidigung abgestritten und den Krieg postwendend wieder angefangen.
Krieg 2: Samurai hat 2 Monate sporadisch, aber immer wieder beleidigt. Immer behauptend er sei nicht beleidigend und ich würde ihn nicht in Ruhe lassen. Roby hat 2 Monate lang nicht zurückbeleidigt aber die Beleidigungen und PRovokationen Samurais in einem Thread gesammelt. Hat dann beleidigt und bestreitet dies auch nicht.

Solange hier einer Seite ein Minimum an Grundehrlichkeit und Selbstreflektion fehlt... ich glaube es dauert noch eine Weile bis ihr Ruhe habt. Ohne statement von Samurai dass er endlich bereit ist Ruhe zu geben ist im Prinzip jede weitere Diskussion vollkommen sinnlos.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Team Air Riders » Tue Nov 15, 2011 4:29 pm

ist man hier nun schon weiter ?

würde gerne mal konkrete meldungen von buh oder dem FC hier lesen

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Rockstar Inc » Tue Nov 15, 2011 5:07 pm

Team Air Riders wrote:ist man hier nun schon weiter ?

würde gerne mal konkrete meldungen von buh oder dem FC hier lesen
in der Regel 1,2 Wochen

beraten sich wohl erst intern
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Buhmann » Thu Nov 17, 2011 10:50 am

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt erstmal schwierig zu wissen was da überhaupt los war. Was leider auf dem ersten Blick auffällt, sind die völlig unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen,

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Thu Nov 17, 2011 12:12 pm

Was da los war:

TdF 2011: Petit Singe beleidigt Samurai unprovoziert: Schnauze Fascho. (Samurai fand damals Schnauze Hinterwäldler auch ungeheuer beleidigend übrigens)
Samurai reagiert und beleidigt zurück, indem er mir unterstellt nicht normal zu sein, in die Klappse zu gehören. Eine Beleidigung die er im Fairnessthread dann wiederholt wiederholt.

Samurai meldet es.
Strafe 80k Petit Singe Strafe 50k Samurai

Beide Strafen im Vergleich zu gleichzeitig ausgeprochenen Strafen zu niedrig. Verhältnis der Strafe, nach Petit Singe hätte Samurai durch die Wiederholung eine gleich hohe Strafe eigentlich bis dann auch verdient gehabt, aber ok, Fascho die bösere Beleidigung, dann halt weniger für ihn.

Danach sollte Schluss sein. Sache erledigt.

Allerdings fängt Samurai nach einer Weile unprovoziert wieder an zu beleidigen und provozieren. Petit Singe meldet es: Die REaktion des Fairnesskomitees und Buhmanns: Von "ist eine alte GEschichte, lassen wir die 2 weiterspielen" über "ich verschieb mal den Thread ins Offtopic, um allen zu zeigen dass nichts passiert" bis gegen Ende dann "der nächste der was sagt kriegt eine Strafe". Kurz gesagt Samurais wurde ermuntert weiterzubeleidigen, was er auch begeistert tat, während Petit Singe nach wie vor nicht beleidigte. Dann sah doch noch einer ein dass "mach nur weiter" evtl. nciht die richtige Reaktion war, verordnet Ruhe. Dann war kurzfristig Ruhe, allerdings konnte es Samurai weiterhin nicht lassen ab und zu irgendwo eine Beleidigung, Provokation liegen zu lassen. Nach 2 Monaten kam auf direkte Nachfrage wie lange er das Spiel jetzt noch weiterspielen wolle, keine sinnvolle Antwort, dann hat Petit Singe halt das GEsetz wieder mal in seine eigenen Hände genommen und mit Beleidigungen unter der Gürtellinie weitergemacht. Ein Mediationsversuch von Recien Nacidos kam dann zu spät, da war Herr Singe schon auf Kriegsfuss.

Fazit: So geht das hier jedes Mal. Entweder beleidige ich Leute die mich beleidigen zurück, oder ihr teilt denen mit sie sollten aufhören. Diesmal wurde Samurai im Prinzip klar zu verstehen gegeben dass er machen darf was er will. Good job.

Die Threads darfst selbst suchen, den einen hast ja auch höchstpersönlich ins Offtopic befördert. Wirst ihn schon finden.

Jetzt? Die Hauptfrage bleibt, akzeptieren sowohl Samurai als auch Petit Singe die ausgesprochenen Strafen und hören dann mit den Beleidigungen mal auf?

Wenn nicht, geht's nämlich genau gleich weiter, Samurai gibt keine Anzeichen sich kontrollieren zu können. Petit Singe überzeugt auch gerade nicht mit Selbstkontrolle.

Strafen? Schönes Schlamassel

Strafe für beide klar gerechtfertigt. Ah, kleiner Einwurf, Strafen hätten sehr einfach vermieden werden können wenn das Fairnesskomitee oder Buh Samurai einfach mal beigebracht hätten dass er nicht weiter beleidigen soll.
Aber kriegt Samurais eine kann man davon ausgehen dass er dort weitermacht wo er gar nie aufgehört hat. Bei Beleidigungen. Warum ich die akzeptieren soll hat mir nach wie vor keiner sinnig erklären können. Werde darauf aber reagieren bis man mich ganz aus dem Spiel ausschliesst. D.h. Strafe für Samurai heisst nichts anderes als Spielauschluss Petit Singes in ein paar Monaten/Jahren. Darum lassen wir das sein und:

Kriegt Samurai keine könnte er Ruhe geben. Petit Singe, weiss man nicht. Aber he, so eine Woche Spielsperre für mich, nichts für Samurai, och, kein Problem, ginge, hätte da dann nicht das Bedürfnis mich zu rächen. Auch 2 Wochen. Ausser es wäre so platziert dass ich die Deztour verpasse. 1 Woche Spielsperre für PEtit Singe, offizielle Verwarnung. Nichts für Samurai. Ist dann Ruhe? Meinerseits ja, eben, ausser ihr platziert es so dass ich die Deztour verpasse, (ok, am letzten Tag Anden fängt's an, muss auch nicht sein, da hätte ich dann noch fat 1 Mio Extraverlust dazu) (ok, wenn ich im Urlaub bin muss die Sperre auch nciht unbedingt sein, wäre auch etwas sinnlos Urlaub 18.12.06.01)

Ausser natürlich dass ist jetzt zu wenig weil ich's selbst vorschlage. Einige wollen ja wohl dass ich eine Strafe kriege die mich schockiert, kann wenn's nötig ist dann laut "alles unfair, alles unfair" schreien wenn das die Gemüter beruhigt.

Ach ja, nur weil ich so eine Strafe akzeptieren würde, würde ich sie noch lange nicht als gerecht ansehen. Gerecht wäre 2 Wochen Spielsperre für beide, minus 1 Woche wenn vorher eine Statement kommt "akzeptiere jede Strafe egal wie hoch, und betrachte die Affäre dann als beendet". Ein Statement das bisher weder Samurai noch Petit Singe gemacht haben.

Ach ja, dass Auxs Meinung in dieser SAche ignoriert gehört ist ja hoffentlich klar.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Samurais » Thu Nov 17, 2011 12:52 pm

Ich darf hierzu nix sagen aber wie der sich da rauswinden will ist doch peinlich, sicher habe ich dich ein wenig provoziert aber genau wie du auch mich. ich lese auch zc roby. Aber wie du hier auf mich abgehst verstehe ich net . Hassprediger ist sicherlich net zu vergleechen mit vergewaltiger oder fascho oder mach suicid oder was es noch nicht alles wahr. Wennes eine strafe für hassprediger gibt ok die hab ich dann wohl verdient obwohl es eigentlich nur der ausdruck für nen typen sit der den hass predigt und was du hier machst roby ist genau dies tun. Ich würde gern einiges mehr sagen aber drf nicht . Also ich denke ma du willst mich provozieren wa damit ich auch wieder was drauf bekomme. aber nein unsere kleinen stänkereien waren ok aber auf das niveu lass ich mich net in. Wenn ich mir wirklich eine waffe an den kopf halte und abdrücke wärst dann echt zufrieden? Wie kann man nur den tot eines menschen wollen den man net ma kennt. Ich habe ma ein kind bei der geburt verloren vor langer zeit und da war ich kutz davor dies zu tun du hast keine ahnung wie es ist wenn man so tief unten ist um darüber nachzudenken. Ich kann nur noch eins sagen roby du bist sicher älter als ich , erfahrener als ich und vielleicht auch vielleicht reifer aber du hast kein benhemen kein anstand und absolut keine ahnung was man mit worten anrichten kann. Du nennst mich Fascho? sry ichs ehe nur einen hier der so tut als wäre er ein kleiner diktattor. Du bist nicht ma mehr ein wort des mitleides wert denn du bist so dermaßen ok das wars .

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by team steinz » Thu Nov 17, 2011 3:01 pm

http://derstandard.at/1319183056478/Ben ... -Netanjahu

Jetzt noch Roby und Samurai und die Welt wird gut!

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Thu Nov 17, 2011 4:10 pm

Du liest den ZC auch. Schön. Link wo ich dich provoziere. Findest keinen? Weil du es nicht kopiert hast? Richtig, weil es nie was gab. Alles andere ist eine schamlose Lüge.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Post by Robyklebt » Fri Nov 18, 2011 6:05 pm

Nehmt euch lieber den thred über die beleidigungen des affen ma vor anstatt hier mir was anzudichten was net der fall ist.
Schön wie du dich im anderen Thread aufgeifern kannst. Bringen wir das mal wieder hierher. Sonst kriegst uns noch eine Krise.... aber aber... Roby roby, anderer thread, affe, böse!!!! aber aba, hab ma nix gemacht, aber aber, ich lieber kerl, aba ba , ROBY, AFFE, STRAFE!!!! Siehste, bin nett und hier bin ich wieder.

Fand "mir was anzudichten was nicht der Fall ist" herrlich. Konnte gut lachen, ist doch deine Spezialität?
außer die sache mit roby die hätt ich anders angehen können aber wie gesagt er wollte net ruhe geben und ich konnte dann net.
Anderes Juwel. Zum erstes Mal erwähnst dass du etwas anders hättest angehen können.
Nur um gleich ins alte Schema zurückzufallen.

er wollte net Ruhe geben... bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Dein Problem, mein lieber Samurai, ist, dass du durchgehend lügst.

Würde echt aufpassen, freu dich dass ich meine Strafe kriege, aber nicht öffentlich, weil dann gibt's entweder eine für dich oder die nächste Salve in deine Richtung. Kriegst du keine, ich dafür meine Ruhe vor deinem unsäglichen Blödsinn, ok. aber wag es nicht noch einmal zu behaupten ich hätte hier irgendwas weitergeführt, hätte nicht Ruhe gegeben. Ich hatte Ruhe gegeben. Bevor jetzt wieder einer kommt schreibe ich die FL Floskel gleich selbst hin, dass ich dann darauf reagiere indem ich dir den Suizid nahelege ist immer noch meine eigene Entscheidung. Ein Vorschlag den du wie ich sehe noch nciht angenommen hast. Ach, die Macht der Worte halt, gegen Samurais eisernen Willen können auch die mächtigen Robyworte nichts ausrichten :roll
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests