form auf einmal nichtmehr da oO
Moderators: italianmods, germanmods
- schokolade
form auf einmal nichtmehr da oO
guten morgen ich schau gerade rein wegen training und in mein team, da muss ich sehen meine form is raus und nun sind die daten die ich bei september hatte für october drinne
kann mir da jemand helfen??
ist sehr sehr dringend da ich auch gerade in einer tour fahre um 13uhr.... und dies mich doch sehr beeinflusst ;(
kann mir da jemand helfen??
ist sehr sehr dringend da ich auch gerade in einer tour fahre um 13uhr.... und dies mich doch sehr beeinflusst ;(
Re: form auf einmal nichtmehr da oO
Die Form siehst du im Traingsding nicht. Dort kannst du nur die für den nächsten Monat einstellen, eben Oktober. Bis vor kurzem stand da allerdings immer ewig noch September, oder einfach der aktuelle Monat, man konnte aber nichts für den laufenden Monat einstellen, war immer für den nächsten.
Die Form siehst du z.B. beim Team. Dort sollte alles so sein wie du es im August für September eingestellt hast.
Die Form siehst du z.B. beim Team. Dort sollte alles so sein wie du es im August für September eingestellt hast.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
- schokolade
das ist ja das problem ich habe nun dort auf einmal die daten drinne die ich für september eingegeben habe nur fr oktober
gestern stand dort noch constant und bei team waren die form werte eigentlich richtig ansteigend bei meinen fahrern bzw noch unter der eigentlichen constant form
jetz auf einmal steht überall diese 90.6 also constant...
ich bin ratlos was ich nun machen kann da sie doch sehr viel einfluss hat auf die britain tour für die ich extra gestern vor beginn nocheinmal eine rsf-lizens gekauft habe da ich mich bei der plannung verrechnet hatte und eine kleinere tour vorher gefahren bin wo ich leider vergass das diese auch "punkte" kostet.
gestern stand dort noch constant und bei team waren die form werte eigentlich richtig ansteigend bei meinen fahrern bzw noch unter der eigentlichen constant form
jetz auf einmal steht überall diese 90.6 also constant...
ich bin ratlos was ich nun machen kann da sie doch sehr viel einfluss hat auf die britain tour für die ich extra gestern vor beginn nocheinmal eine rsf-lizens gekauft habe da ich mich bei der plannung verrechnet hatte und eine kleinere tour vorher gefahren bin wo ich leider vergass das diese auch "punkte" kostet.
Bin überfordert.. da steht jetzt also bei allen 9 Fahrern für Oktober schon eine Form drin die du gar nicht eingestellt hast, also ein Datum und eben nicht mehr konstant, dafür ist die tatsächliche Form für September bei allen konstant?
- schokolade
genau wen ich auf training klicke ist nun das datum drinne mit october wie ich es ende august eingestellt hatte für den september. es war auch bis gestern dann wieder auf training bei constant (ich denke mal das springt automatisch am neuen monat um) und die form war bis gestern bei den 4 fahrern wo ich es eigentlich einngestellt habe auch korekt (insofern sie immer um 1 ansteigt pro tag)
und bei team steht nun bei jede meiner 9 fahrer wieder ein 90.6 form obwohl das bei 4 fahrern eig anders sein müsste bzw auch war bis gestern
hatte heute bischen im profil gearbeitet mir ein bild rein getan und nun war ich gerade dabei mein trikot nochma neu zu machen.
hoffe ist verständlich ausgedrückt
und bei team steht nun bei jede meiner 9 fahrer wieder ein 90.6 form obwohl das bei 4 fahrern eig anders sein müsste bzw auch war bis gestern
hatte heute bischen im profil gearbeitet mir ein bild rein getan und nun war ich gerade dabei mein trikot nochma neu zu machen.
hoffe ist verständlich ausgedrückt

Buhmann wird mehr wissen als ich.
- schokolade
ich hoffe es... bin echt ratlos gerade
und in 2 tagen steht die erste sehr wichtige etappe an und da sollte das mit der form eig wieder i.o sein
und in 2 tagen steht die erste sehr wichtige etappe an und da sollte das mit der form eig wieder i.o sein

Das zeigt ganz deutlich, dass die Fahrer diesen Monat nie die "richtige" Form gehabt haben werden. Rein technisch nicht anders möglich. Entweder hast du die Form zu spät eingestellt oder was nei auszuischließen ist, durch irgendeinen Bug wurde deine Form nicht aktulaisiert. Okay, wenn ich recht überlege ist das auch nicht möglich, da es in einer einzigen Datenbankoperation erfolgt und das bei den anderen ging...bist du sicher? ich kann jetzt müheselig ein Backup von 1. September in der Nacht anschauen, dann sehe ich ja was eingestellt war.das ist ja das problem ich habe nun dort auf einmal die daten drinne die ich für september eingegeben habe nur fr oktober
- schokolade
ich bin mir sicher in der nacht von montag auf dienstag (29 zum 30 august) die form eingestellt zu haben nachdem ich geschaut hatte was für touren auf dem plan stehen bzw welchen tag ich genau für was nehme
und ich bin mir auch sicher das ich noch gestern die ansteigende form begutachtet habe bei meinen fahrern und auch deswegen eine recht erfolgreiche atacke mit einem klasiker machen konnte der eig einen schlechterern wert hat als ein frischer ins tempo gekommener (sogar 10sekunden rausgehollt bei der att)
und ich bin mir auch sicher das ich noch gestern die ansteigende form begutachtet habe bei meinen fahrern und auch deswegen eine recht erfolgreiche atacke mit einem klasiker machen konnte der eig einen schlechterern wert hat als ein frischer ins tempo gekommener (sogar 10sekunden rausgehollt bei der att)