Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by lesossies » Thu May 23, 2013 9:26 am

glasgowracing wrote:
Rockstar Inc wrote: in dem thread gehts um weit mehr als poplige kurzrennen
Natürlich gehts auch um mehr. Aber wenn es nicht bewiesen ist, dass die Accounts derselben Person gehören, kann man nichts machen.
Konkret etwas unternehmen kann man in Sachen Kurzrennen. Und ich denke wir sind und einige, dass man dazu eine Antwort der Spielleitung erwarten kann?
Ich muss zustimmen, wegen den Kurzrennen sollte auch etwas passieren.
Die Frage ist nur was .
Buhmann meinte ... eine Geldstrafe .
Für mich wäre eine Monatssperre auch eine Alternative.

Wenn die Strafe entschieden ist, wird sie verhängt, aber wir haben wichtigere Sachen vorher zu erledigen.

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Thu May 23, 2013 1:04 pm

lesossies wrote:
glasgowracing wrote:
Rockstar Inc wrote: in dem thread gehts um weit mehr als poplige kurzrennen
Natürlich gehts auch um mehr. Aber wenn es nicht bewiesen ist, dass die Accounts derselben Person gehören, kann man nichts machen.
Konkret etwas unternehmen kann man in Sachen Kurzrennen. Und ich denke wir sind und einige, dass man dazu eine Antwort der Spielleitung erwarten kann?
Ich muss zustimmen, wegen den Kurzrennen sollte auch etwas passieren.
Die Frage ist nur was .
Buhmann meinte ... eine Geldstrafe .
Für mich wäre eine Monatssperre auch eine Alternative.

Wenn die Strafe entschieden ist, wird sie verhängt, aber wir haben wichtigere Sachen vorher zu erledigen.
Das ist ok, kümmert Euch um die wichtigen Dinge erstmal. Allerdings darf man schon davon ausgehen, dass "publiziert" wird, wenn der Fall erledigt ist?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Allagen » Sun May 26, 2013 5:08 pm

lesossies wrote:
glasgowracing wrote:
Rockstar Inc wrote: in dem thread gehts um weit mehr als poplige kurzrennen
Natürlich gehts auch um mehr. Aber wenn es nicht bewiesen ist, dass die Accounts derselben Person gehören, kann man nichts machen.
Konkret etwas unternehmen kann man in Sachen Kurzrennen. Und ich denke wir sind und einige, dass man dazu eine Antwort der Spielleitung erwarten kann?
Ich muss zustimmen, wegen den Kurzrennen sollte auch etwas passieren.
Die Frage ist nur was .
Buhmann meinte ... eine Geldstrafe .
Für mich wäre eine Monatssperre auch eine Alternative.

Wenn die Strafe entschieden ist, wird sie verhängt, aber wir haben wichtigere Sachen vorher zu erledigen.

was bringen eigentlich geldstrafen? bei rsf verdient man wenn man aktiv ist dermaßen viel geld, dass das doch keinen reiz hat, außer es geht wirklich um einige millionen. eine sperre wäre da schon eine wirkliche bestrafung. oder man verhängt mal ein und verkaufssperren für einige monate. das würde ein team auch hart treffen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Rockstar Inc » Sat Jun 01, 2013 12:15 pm

lesossies wrote:Ich muss zustimmen, wegen den Kurzrennen sollte auch etwas passieren.
Die Frage ist nur was .
Buhmann meinte ... eine Geldstrafe .
Für mich wäre eine Monatssperre auch eine Alternative.

Wenn die Strafe entschieden ist, wird sie verhängt, aber wir haben wichtigere Sachen vorher zu erledigen.
what about bugfixing of some bugs which appear since months? or what about a roadmap what are you currently working on...would calm down your community a bit
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Allagen » Sat Jun 15, 2013 3:13 pm

Freudenfeuer wrote:Multiverdacht Nun ist es endlich mal raus, PTT hat im Chat beim 14:00Uhr tagesrennen endlich mal zugegeben das er ein Multi ist oder war !!!

ProTour-Team: ich hab nurnoch 1 team..
Tulpengeneral: weil dann halt dein hauptteam gesperrt wird :D
ProTour-Team: wieso sollte ich?
Tulpengeneral: und warum nennst du die namen dann nicht?
ProTour-Team: und sag mir wie man beweisen soll, dass jemand mein multi wa oder eben nicht..
Tulpengeneral: aber solange der bugmann hier alles regelt, wird eh nur scheiße gebaut
ProTour-Team: ich geb doch zu dass ich mehrere teams HATTE.. verstehe wirklich dein problem nicht..
Tulpengeneral: es ist schön zu sehen, wie du immer an anfang alles zugibst und dann versuchst deinen kopf aus der schlinge zu ziehen
ProTour-Team: dann wäre ja alles zu dem thema gesagt adler
ProTour-Team: ich könnte auch einfach in den raum werfen dass elb dein multi wäre.. wie willste das gegenteil beweisen?
Tulpengeneral: erst musst du beweisen, das diese liste nicht stimmt
ProTour-Team: kommen bestimmt wieder so namen wie elb, luk, gasgas.. :D
ProTour-Team: ich warte immernoch auf deine liste..
Tulpengeneral: sicherlich, beweise haste doch selber hier geliefert mit deinen aussagen
ProTour-Team: ich könnte auch einfach in den raum werfen dass elb dein multi wäre.. wie willste das gegenteil beweisen?
bergwerk: Tulpe/Treffel ... feel free to follow in green now
Tulpengeneral: erst musst du beweisen, das diese liste nicht stimmt
ProTour-Team: kommen bestimmt wieder so namen wie elb, luk, gasgas.. :D
ProTour-Team: ich warte immernoch auf deine liste..
Tulpengeneral: sicherlich, beweise haste doch selber hier geliefert mit deinen aussagen
ProTour-Team: genauso wie du keinen beweise hast.. aber wenn dir das mit bugatti nicht logisch erscheint dann gute nacht
ProTour-Team: for sure not at 11h myself :D but dont know for sure if i can sitt tomorrow at 11..
Tulpengeneral: och wieso, bisher haste nichts als gegenbeweis
ProTour-Team: deine erste aufzählung ging ja schonma gründlich in die hose..
Tulpengeneral: komm, zähl sie auf
oTour-Team: keine ahnung was du fürn problem hast..
Tulpengeneral: ahja, wer sind denn dann deine multiteams, die du eben bestätigt hast?
ProTour-Team: pavler is immernoch n kumpel, bugatti bin ich nicht, wie käm ich denn auf die idee mich selbst als multi zu outen? nilkheim gibts schon ewig nichtmehr und junge bin ich auch nicht.. denke aber, dass bugatti junge seien könnt
ProTour-Team: aber du hast behauptet ich würde noch mit mehreren teams fahrn und das is falsch
Tulpengeneral: dann weis ich nicht, was das mit dem länger heißen soll, du bist der Besitzer von Teams wie protour, pavler, sporties, bugatti, nilkheim, junge und noch mehr
ProTour-Team: hab ich nicht behauptet
Tulpengeneral: länger ist ne scheiß zeitangabe und macht das vorherige nicht ungeschehen
oTour-Team: keine ahnung was du fürn problem hast..
Tulpengeneral: ahja, wer sind denn dann deine multiteams, die du eben bestätigt hast?
ProTour-Team: pavler is immernoch n kumpel, bugatti bin ich nicht, wie käm ich denn auf die idee mich selbst als multi zu outen? nilkheim gibts schon ewig nichtmehr und junge bin ich auch nicht.. denke aber, dass bugatti junge seien könnt
ProTour-Team: aber du hast behauptet ich würde noch mit mehreren teams fahrn und das is falsch
Tulpengeneral: dann weis ich nicht, was das mit dem länger heißen soll, du bist der Besitzer von Teams wie protour, pavler, sporties, bugatti, nilkheim, junge und noch mehr
ProTour-Team: hab ich nicht behauptet
Tulpengeneral: länger ist ne scheiß zeitangabe und macht das vorherige nicht ungeschehen
ProTour-Team: kannst ja 1. die namen nennen und 2. überprüfen ob sie fahrn..
Tulpengeneral: natürlich, ich wette die anderen fahren auch noch
bergwerk: Stadion in der Hinterhand natürlich eh beschissen
ProTour-Team: ich fahr nurnoch mit 1
Tulpengeneral: sag mal pro, wieviele teams hast du neben den 6 mir bekannten teams noch?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

sylvainmeteo
Posts: 2988
Joined: Thu Aug 05, 2010 1:50 pm
Location: Vaucluse, France
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by sylvainmeteo » Sat Jun 15, 2013 3:16 pm

some translation would be nice ;)
Team : SM Team
Victoires d'étape : 374 ; dont les 5 monuments et les 3 GTs !
Hall of Fame : Katrasnik: 26724 pts

Avaya
Posts: 119
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:02 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Avaya » Sat Jun 15, 2013 4:08 pm

"ProTour-Team: ich geb doch zu dass ich mehrere teams HATTE.. verstehe wirklich dein problem nicht.. "

means something like: he admits that he got more than 1 team, but now he has only one.

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Sat Jun 15, 2013 4:17 pm

Had multiple teams? Ok, mabye. But mabye not, cause one teams is inactive, but others suddenly started to comeback. Coincidence or not?

Also, was there a penalty? If yes, I feel we have the right to learn what the penalty was and which accounts were punished.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Rockstar Inc » Sun Jun 16, 2013 10:17 am

glasgowracing wrote:Also, was there a penalty? If yes, I feel we have the right to learn what the penalty was and which accounts were punished.
you still belive in the good things on this planet eh? :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Sun Jun 16, 2013 7:15 pm

Rockstar Inc wrote:
glasgowracing wrote:Also, was there a penalty? If yes, I feel we have the right to learn what the penalty was and which accounts were punished.
you still belive in the good things on this planet eh? :lol:
Not sure this game is on the planet you're talking of :roll:

RainerT
Posts: 139
Joined: Wed Jul 25, 2012 6:59 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by RainerT » Sat Jun 22, 2013 2:36 am

ProTour-Team wrote:und was das kurzrennen angeht: bin gegen ambi gefahrn und wir hatten uns darauf geeinigt ohne bots fahren zu wollen, deswegen hab ich astana und pavler angemeldet.
bin übrigens "Ambition". nick im forum kann ich ja nicht ändern, außer ich mache einen forum-multi-acc ;)

ich dachte mit "ohne bots fahren" sollte bedeuten nur mit eigenen fahrern - ich hätte nie gedacht, dass du damit multi-accs (bzw. "freunde" wie astana) meinst, denn du wirst sowieso laufend verdächtigt. ich war dann verwundert, dass du dich mit mehreren angemeldet hast, damit eine weile beschäftigt warst und dann immer wieder sterne aufgetaucht sind. das war so offensichtlich und frech, dass ich einen screenshot machen musste. und dass du dich immer wieder für andere teams anmeldest, wenn du siehst, dass der manager off ist, habe ich auch schon miterlebt (hat sich bedankt und du hast gesagt, dass du gesehen hast, dass er off war und dich dann einfach eingeloggt hast - namenweiss ich leider nicht mehr.). ok, war in einer tour, kann man als sitten sehen. aber das passwort austauschen und dann einfach ungefragt sitten ist mE nicht ganz koscher. ich kenne auch manche passwörter, sofern sie nicht geändert wurden, aber ungefragt einloggen würde ich nicht. das würde ich als eingriff in die privatsphäre ansehen. wenn jemand seine wohnungstüre offen stehen lässt, gehe ich auch nicht einfach rein…

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by ProTour-Team » Sat Jun 22, 2013 3:27 am

der vergleich is ja einfach nur :lol:

RainerT
Posts: 139
Joined: Wed Jul 25, 2012 6:59 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by RainerT » Mon Jun 24, 2013 12:11 pm

von seiten der rsf-führung wird offenbar nichts unternommen. genug grund um sich ins fäustchen zu lachen – da kann ich dich gut verstehen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Allagen » Wed Jun 26, 2013 8:59 am

Zusammenfassung: Es gibt ein Geständnis von PTT das er mal Multis hatte, aber laut eigener Aussage hat er sie nicht mehr. Wir haben ein Sitten bei Tagesrennen, inklusive der Ausnutzung von Fremdaccounts (Astanas Account ohne zu fragen für Tagesrennen benutzt). Hinzu kommen aktuelle Multiverdächtigungen mit Pavler und Sporties.


Und Buhmann überlegt lediglich, ob es eine Geldstraße gibt? Wenn diese nicht gerade drastisch ausfällt (1-2 mio juckt doch bei rsf auch keinen, gerade die großen teams nicht), bringt das als bestrafung doch quasi nichts.

sehe da lesos ansatz von einer temporären sperrung als viel geeigneter, insofern das auch auf die multis zutrifft.

ich fände einen zwangsresett auch gut als strafe, ohne temp. sperrung.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by team fl » Wed Jun 26, 2013 10:43 am

Und Buhmann überlegt lediglich, ob es eine Geldstraße gibt?
Geldstrasse hört sich gut an. Da kommt einem der Spruch: "Das Geld liegt auf der Strasse" gleich viel sinnvoller vor :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Allagen » Wed Jun 26, 2013 2:24 pm

das würde auch erklären wieso er so lange braucht. so ne geldstraße muss man ja auch erstmal bauen ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Wed Jun 26, 2013 6:19 pm

Bevor die Strasse gebaut wird, muss er erst noch Wichtiges tun. Z.B. Wälder aufforsten, ein Schiff bauen, Abflussrohre neu verlegen, ect ect... Wir können wohl ewig warten bis die PTT-Strasse fertig ist.

Rastaman
Posts: 133
Joined: Sat Jan 21, 2012 8:35 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Rastaman » Fri Jun 28, 2013 1:35 pm

Maybe he had more accounts (i just see) but always when ptt join a short race I also see hansa and Maurice, not one time but constantly.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by lesossies » Fri Jun 28, 2013 9:57 pm

Rastaman wrote:Maybe he had more accounts (i just see) but always when ptt join a short race I also see hansa and Maurice, not one time but constantly.
I saw it too and I noticed a lot too.
And I took the decision to suspend ProTour, at first for a month.
I first wanted to wait the start of the TOUR before I declare my decision, but I allready saw that he is now riding Solidarnosc. So I dont need to wait.

He has not only been suspended, he has from now on no control on his team.

Pavler is not riding now, but I suspended it too as a sympathy act.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by Allagen » Sat Jun 29, 2013 1:05 am

lesossies wrote:
Rastaman wrote:Maybe he had more accounts (i just see) but always when ptt join a short race I also see hansa and Maurice, not one time but constantly.
I saw it too and I noticed a lot too.
And I took the decision to suspend ProTour, at first for a month.
I first wanted to wait the start of the TOUR before I declare my decision, but I allready saw that he is now riding Solidarnosc. So I dont need to wait.

He has not only been suspended, he has from now on no control on his team.

Pavler is not riding now, but I suspended it too as a sympathy act.

+daumenhoch*
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Sat Jun 29, 2013 3:26 pm

Daumen hoch auch von mit.

Die Originalfassung meines Strassen"Witzes" oben enthielt noch einen Hinweis, dass man evtl. ja den richtigen Zeitpunkt abwartet. Oder zumindest das was viele für den richtigen Zeitpunkt halten :-)

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by glasgowracing » Fri Jul 05, 2013 12:10 am

Check new account RacingStar.
Talks like PTT, rides like PTT, behaves like PTT.

RainerT
Posts: 139
Joined: Wed Jul 25, 2012 6:59 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by RainerT » Fri Jul 05, 2013 1:04 am

lesossies wrote:And I took the decision to suspend ProTour, at first for a month.
He has not only been suspended, he has from now on no control on his team.
Pavler is not riding now, but I suspended it too as a sympathy act.
Thanks leso! Good to have a signal towards Multis! And good that he cant laugh about us anymore – at least for one month!

ATB - Racing
Posts: 254
Joined: Fri May 04, 2012 11:57 am
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by ATB - Racing » Fri Jul 12, 2013 2:42 am

Perhaps we can add another team to this topic.

Maurice.
Le Tour 24h, Maurice showed some "nice" chat behaviour and riding style like PTT.
So that i named him as PTT some days ago. Today he revealed that he is sitting Maurice. ...

Of course he didnt gave us a note that Maurice get a sitter. So did Maurice himself.

Perhaps Maurice isnt another Multi from PTT, but for sure he is riding when its originally account is banned.
Which is not fair in my eyes (at least, not nice like HTC said) :D

So what to do? Maurice (PTT) suggest to do an IP - Check. So please check Maurice and PTT.

+ the idea of banning him was good , BUT it doesnt work well.

If the chat is needed, i can upload it tomorrow.


EDIT:
well i dont know if its needed or if anybody is interessted in this case, but here is the chat:


ATB - Racing: und die forenip is nu wirklich kein akt, das krieg sogar ich hin
ATB - Racing: da warst du halt ausgelastet mit den anderen teams
ATB - Racing: das is nen geiler beweis ja
Maurice: und das mit der forenip is für buh/leso auch kein problem.. aber poste du ruhig im fairnessforum, hab damit kein problem
Maurice: und der einfachste beweis is mmn nach, dass maurice 1 1/2 jahre inaktiv wa^^
ATB - Racing: jep
Maurice: informier dich darünber mal
ATB - Racing: ip adressen kannst du ändern
Maurice: ja, aber wären es meine hätten sie die selbe ip ;)
ATB - Racing: kannst dir hier easy 100 foren acc. zulegen
Maurice: aber wa klar, dass es für dich ein "geschmäckle" hat, dass ein gespeertes team sittet, vorallem da es sich dabei um mich handelt^^
Maurice: wow, du hast davon wirklich keine ahnung^^
ATB - Racing: aha
ATB - Racing: es gibt nur eine änderbare ip?
Maurice: klar, ich freu mich schon auf deinen thread im forum
Maurice: weil es nur eine änderbare ip gibt..
ATB - Racing: jedenfalls ist es mein gutes Recht hier ne Erklärung zu verlangen und dein Recht isses (bzw. Maurice, das dann klar zu stellen)
ATB - Racing: und ich hab von rechnern nich viel ahnung
ATB - Racing: verschiedene ips für die forumacc. krieg ich auch hin, das nu wahrlich keine leistung
Maurice: jap, is leider so
ATB - Racing: gähn
Maurice: da reicht es die ips der forumaccs zu checken, easy going
ATB - Racing: zu hoch?
Maurice: und auch das wa zu hoch für dich
ATB - Racing: jaja beleidige du mal fleißig weiter
ATB - Racing: der wegen Multiacc. gesperrt worden ist? wer sagt uns denn bitte das Maurice nich noch nen Multi is?
Maurice: ach, der account sittet?
ATB - Racing: sitten von nem gesperrten account?
Maurice: ja, mal guggen was das fk zu sitten bei ner tour sagt..
Maurice: gott bist du dämlich
Maurice: und wo hab ich das gesagt?
ATB - Racing: würde er eigentlich bald gekickt werden; und ich hoffe das wird er auch bzw. gesperrt
ATB - Racing: also war Maurice schon 2x "selbst" da? super sache
ATB - Racing: bin mal gespannt was das Fairneskomitee dazu zu sagen hat
Maurice: wieso sollte ich denn "er" schreiben?..
ATB - Racing: und mit deiner vorgeschichte isses halt echt .... nuja
ATB - Racing: du schriebst vorhin:" ich habe erst einmal plus gemacht" wenn du aber der sitter bist is das ja nich dein team
ATB - Racing: nene
Maurice: wow, du scheinst wohl nichtmal halbwegs bei der sache zu sein..
ATB - Racing: ich weiß ja nich mal wer du jetzt grad bist; gehe von ptt aus
Team Eponistan: n8i
Team Eponistan: gw oxfam
Maurice: hab min 2x ne konkrete etappe genannt, an der ich nicht da wa.. und vorher auch schon ein klares statement abgeben, dass eine solch dumme frage beantwortet
Maurice: dann ließ dir unsere unterhalt nochmal durch..
tigri etrusche: gw
HTCColumbia: well, at least 50k made today :)
Floppzzy: ohhh 4th nice
ATB - Racing: gw
Floppzzy: gw ox
francais: gw oxfam
HTCColumbia: gw oxfam
ATB - Racing: mich interessiert übrigens immer noch ob Maurice hier schonmal selbst gefahren ist
Wouwou duwers: gw oxfam
Renault Gitane: gw !
Maurice: gw oxfam
Maurice: ich hab ja sowieso unrecht, deswegen hast du auch keinen 4mann zug..
ATB - Racing: hat er immer noch den 80er
HTCColumbia: achso^^
ATB - Racing: und dann?
Maurice: da sieht man wie sehr du bei der sache bist atb..
Maurice: ich meine atb und nicht dich ;)
ATB - Racing: ATB - Racing: was mich noch interessiert; ist Maurice überhaupt schonmal gefahren?
HTCColumbia: nen eigenen zug kann ich mit dem team ja wohl kaum versuchen
HTCColumbia: was heißt "zu passiv"?
Maurice: 50m früher mit oda rein und du bist auf seiner höhe..
ATB - Racing: den hier? ja wenn Pinder wie gestern 5 anfahrer hat und eingeklemmt ist
Maurice: aber du sprintest zu passiv
Maurice: ich sag du kannst so nen sprint gewinneb
ATB - Racing: gegen Pinder isses scheissegal
HTCColumbia: next time, I take Geels wheel with Albasini -.-
ATB - Racing: was mich noch interessiert; ist Maurice überhaupt schonmal gefahren?
Maurice: und atb, ich dachte ein 4mann zug bringt nix? ;)
ATB - Racing: damned:; this time Doug on Pinder would be good
Maurice: wie ich schonmal sagte, bei den positionskämpfen is flach sehr wichtig
Floppzzy: no clue htc
Maurice: this time tigri in the bad position^^
HTCColumbia: I simply don't get it.
ATB - Racing: BUUUUUUUUUUG
HTCColumbia: explain me please
HTCColumbia: why is Geel again in front of Albasini
ATB - Racing: devils again with off attacks:; not nice
ATB - Racing: Harsh has 91 mountain; but due to a bug its just 86 shown
Floppzzy: form that is
Floppzzy: thays will be 85 on the ventoux lol.... hmzzz
Floppzzy: though pride is foolishness too ^^
Floppzzy: true lol
ATB - Racing: pain is temporaly proud is forever
Floppzzy: no guts no glory ^^
Floppzzy: well if hans isnt full energy at ventoux stage he will
ATB - Racing: :D
Floppzzy: lol
ATB - Racing: love to see that at the ventoux
Floppzzy: that was fun to try lol
ATB - Racing: grrr Eberhard Esche missed the mountain training (would have been his 14th in a row)
Maurice: oder zumindest nicht ganz so wichtig ;)
ATB - Racing: nö
Maurice: wer der sitter jemand anderes wäre es dir einfach nur so egal wie mir..
Maurice: wie gesagt, du willst es halt nicht auf der normalen ebene lassen
ATB - Racing: für dich waren / sind ja auch andere dinge irrelevant
Maurice: ich erkenne nix unfaires.. unhöflich meinetwegen.. für mich aber eher unrelevant
ATB - Racing: ja darauf kann man sich einigen
Team Eponistan: atb, ich glaube du meinst nicht unfair, sondern unhöflich ;)
ATB - Racing: warum? ich hab hier meine meinung kund getan und gut is
Maurice: deshalb antworte doch einfach auf meine frage, statt die diskussion wieder auf eine andere ebene zu führen ;9
ATB - Racing: wo schrieb ich das du das nicht darfst?
Maurice: ich will dir deine meinung ja nicht unbedingt ausreden, aber wieso sollte ich von meiner meinung nicht minder überzuegt sein als du von deiner?
ATB - Racing: oder auch nich
Maurice: klar könnte ich mich vorstellen, aber macht das wirklich nen relevanten unterschied? mmn nicht
ATB - Racing: siehst du so, ich seh das anders; solltest du mit zustehen
Maurice: aber von unfair is das doch meilenweit weg
Maurice: mach aus finden willst ein findest ;)
ATB - Racing: oder das team welches nen sitter hat; macht ne kurze ansage, heya ich hab nen sitter
ATB - Racing: ich denke, es gehört sich einfach kurz zu sagen: hallo ich bin der und der und sitte heute
ATB - Racing: finden wollen und persönlich zu stehen ist für mich ein und das selbe
Maurice: ich will wissen was du daran unfair finden willst, nicht wie du da persönlich zu stehst
ATB - Racing: es hat nen gewisses geschmäckle
tigri etrusche: for me ok
Maurice: was willst du denn daran unfaires finden?
ATB - Racing: oxfam, tigri after Racu finished his job i will take a break; ok for you?
ATB - Racing: zumal das nichmal bescheid gegeben wird das nen sitter am start is
ATB - Racing: naja, fair is was anderes
Maurice: is doch im endeffekt scheißegal wär fährt..
ATB - Racing: hm so its really ptt .... if maurice got a sitter (especially a banned one) it would have been nice that he would have made a note
Maurice: samstag wa zb maurice tag^^ wa nicht da.. hab mich zwar etwas über das ergebnis gewundert, aber wa im rahmen
ATB - Racing: radio is off nearly all the time; and as i mentioned before: luque said that he will quite the tour
ATB - Racing: who chased francais last saturday?
Maurice: seit wann is radio denn off? hab nicht so drauf gedacht bzw wa halt auch nicht immer d
Maurice: podium is kinda save now ;) you only play for left or right next to baha^^
francais: Lini on podium would be great, I didn't expect to play gc for thid Tour
ATB - Racing: ich kann ihn ja kaum zum arbeiten bringen ... wollte den Oakley holen, der sitzt jetzt statt dessen an der Hotelbar
Maurice: kommt drauf an wie die berge laufen.. wenn hennes arbeiten muss kriegste den locker
ATB - Racing: 1. montes 2. lini 3. junker 4. perhaps harsh
Maurice: jap atb, sitte maurice ab und zu.. grad bei den ms hat er kaum bock :D und auch sonst gugg ich mir meist die rennen an und kommentier ab und zu ;)
Maurice: looks good for even getting both francais.. but i am sure you prefer p2 in gc and white over p3 gc and white?!
ATB - Racing: spricht immer mehr für ptt
Maurice: ich bin nicht immer aggro htc :D
Maurice: ich wa mit der aussage nur auf porvokation aus.. deshalb auch ein smiley dabei..
francais: @Maurice : I bought Lini to protect Putnik for white in fact, but that's good I can fight for podium with Lini
Maurice: würde dir raten mit bruno lieber auf zf zu gehen, wenn du touren auf gk fahren willst.. wenn nicht isses fast egal ob sprint oder flach.. und dein sprinter könnte berg vertragen.. aber flach natürlich auch wichtig
HTCColumbia: hätt jemand anderes das geschrieben, hätt ich "hehe" geantwortet. da du aber nur auf provokation aus bist, reagier ich anders
Maurice: bad putnik of course, but lini already stronger anyway, so i think you like it
HTCColumbia: haha, klar, mit etwas humor...ich persönlich kann mich mit humor gut anfreunden, aber nicht, wenn er von leuten wie dir kommt, die hier permanent nur provozieren
ATB - Racing: hahahahaha, das sagt der richtige
francais: Milos still not training with 70%, Lini trains, so now I know who is my leader for gc
ATB - Racing: bahamontes is echt nen witz; mit 71 gestartet und mit 26 schon auf 86
Maurice: wow, wie schlecht manche menschen mit etwas humor umgehen können
HTCColumbia: klemm dir so ne sprüche einfach
HTCColumbia: Maurice: leck mich einfach
HTCColumbia: calcagni nur berg :(
Maurice: du hast topfahrer? :P
HTCColumbia: bertogliati berg+sprint
HTCColumbia: albasini flach+sprint
Maurice: harsh hat doch auch schon 86
HTCColumbia: yay, meine 3 topfahrer haben 5 sachen trainiert :)
ATB - Racing: trainieren tun meine auch nich
Maurice: good training for you, francais :)
Maurice: gergo leider flach und abfahrt abtrainier :(
HTCColumbia: mensch, ATB, wurd auch Zeit :D
Maurice: aber baha auch :)
Maurice: und er hat berg genommen..
Maurice: mmn geht es zwischen dir und ihm um p2.. also stell dir die frage und nicht mir :P
ATB - Racing: is richtig, ja
Maurice: und wegen francais: ich sehe ihn 1:30 hinter mir ;)
ATB - Racing: so wie mein gesamtes team :D
Maurice: na und? wa doch trotzdem ein transfer^^
ATB - Racing: nicht schlecht, ja; geht aber besser
ATB - Racing: is erst am 3. oder so gekommen
Maurice: also schlecht isser auf ksp nicht^^
Maurice: ein weiterer netter bug :S
Maurice: ach, hatte nur bei "transfer" geguggt aber da stand nix.. deshalb hab ich gedacht es is n jungi^^
ATB - Racing: der namenlose, dachte der hat mehr pave
Maurice: was für ein fahrer isses denn?
ATB - Racing: wieso hast du eigentlich francais soweit weggelassen am samstag?
ATB - Racing: klar, isses auch
Maurice: dazu fällt mir echt nur selbst schuld ein, nicht böse gemeint..
ATB - Racing: um zu schauen für wieviel der weggeht
ATB - Racing: naja 95% geboten
Maurice: aus versehn? :D
ATB - Racing: Geld is aber wurst; hab halt aus Versehen mal wieder nen Fahrer gekauft
Maurice: also jammer nicht rum, bei dir kanns nur besser aussehn ;)
ATB - Racing: mit deinem Team holste das aber am Ende locker wieder raus
Maurice: sonst, außer gestern, immer mindestens 94k verlust
Maurice: ich auch -> etappe 2
Maurice: hab schon über 1,1mio verlust ;)
ATB - Racing: gab bisher genau eine Etappe auf der ich Gewinn gemacht habe
Maurice: alsp im vergleich zu mir sicher^^
ATB - Racing: na wenn du das sagst :D
ATB - Racing: mach ich das?
Maurice: na immerhin machste auf flachetappen gewinn :/
Team Eponistan: autsch
ATB - Racing: ja klar, epo
ATB - Racing: tour ne einzige katastrophe, muss wohl am Ende nen Fahrer verkaufen
Team Eponistan: aber so wie ich das verstehe, hätten es auch 10s langsamer sein können ^^
Maurice: es KANN schon was bringen, is halt mehr oder weniger zufall
ATB - Racing: mit Risiko
ATB - Racing: Harsh hat mal gegen DonQuijote (gleicher Zf-Wert) identische Form, 10s gut gemacht auf 30km
Maurice: ziemlich ärgerlich
Team Eponistan: also lass ich als mathematiker die finger vom risiko :D
ATB - Racing: hm kann auch sein; ich hab ja gestern vormittag einstellungen gemacht, zumindest dachte ich das ....
Maurice: risiko tut genau das was es sagt ;)
ATB - Racing: bringt was, kann aber auch langsamer gehen
Maurice: is nicht 80% die voreinstellung? hab da nie drauf geachtet^^ aber meine für 75% muss man umstellen
Team Eponistan: mal wieder ne noob frage, bringt die risiko einstellung was oder ist das rille?
ATB - Racing: die standard einstellungen, war die letzten 10 km on, da dann natürlich alle auf 100
ATB - Racing: 75%
Maurice: denn sooo langsam wa zb harsh gegenüber meinem hennes nicht..
Maurice: was für einstellungen hattest du denn drin?
ATB - Racing: scheiss zf gestern, dachte ich hätte einstellungen gemacht
ATB - Racing: übermorgen könnte es auch keinen geben, mal sehen. aber oxfam hat das hier bisher so souverän gemacht ...
Team Eponistan: ms beim zeitfahren wäre doch was
Maurice: ach is das toll, da sucht man einmal ein normales gespräch mit dir und du kommst einem natürlich direkt wieder blöd
Team Eponistan: ich hol mir popcorn
Maurice: wa mir aber nur nicht sicher ob du übermorgen nen ms erwartest
ATB - Racing: du weißt es ja eh, also zumindest besser
ATB - Racing: ja, ok stimmt
Maurice: aber danke für deine "übersetzung"
Maurice: "2 more to come" kann man auch als mit heute gesamt interpretieren..
ATB - Racing: insgesamt 4 ja
ATB - Racing: ich übersetze mal für dich: kommen noch 2, also mit heute drei, vorerst
Team Eponistan: theoretisch kasste auch den mt ventoux hochsprinten xD
Maurice: also ich seh mit heute noch 4 sprints atb
ATB - Racing: heya, just 2 more to come
tigri etrusche: hi
Maurice: not for the 3 sprinters.. and if you try an escape maybe not for you aswell ;)
Floppzzy: hi all
Wouwou duwers: indeed
Team Eponistan: another boring day ^^
Team Eponistan: hi
Wouwou duwers: hi
francais: hi
Last edited by ATB - Racing on Fri Jul 12, 2013 7:27 pm, edited 1 time in total.

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Multi suspects: Pavler/Sporties/ProTour

Post by luques » Fri Jul 12, 2013 9:04 am

Interesting fact, especially for this statement i read some post before:
Rastaman wrote:Maybe he had more accounts (i just see) but always when ptt join a short race I also see hansa and Maurice, not one time but constantly.
And yes, i don't think is fair what PTT has done, I see it as an attempt (succesful) to bypass the ban, but the problem is also Maurice that allow to him...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests