Kraft nicht zurück
Moderators: italianmods, germanmods
-
Re: Kraft nicht zurück
falls nicht andere geht, bei der costa rica tour, lieber die etappe 5 und 6 an gleiche tag
mogren 2 etappen wurde richtig lang, weil etappe 3 die langeste der tour ist
eventuel konnte man et.5 und 6 als notlosung auch als halbetappen zusammen schweissen...crono und flach, kurz, nicht eine grosse probleme
mogren 2 etappen wurde richtig lang, weil etappe 3 die langeste der tour ist
eventuel konnte man et.5 und 6 als notlosung auch als halbetappen zusammen schweissen...crono und flach, kurz, nicht eine grosse probleme
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
- schokolade
ach franco
sprints sind halt öde
also wens keine prämien gibt dann MUSST du aber auch dafür sorgen das KEIN team auf einer rundfahrt miese macht... weil wie scheiße isn das... wir können nichts machen können kein geld einfahren aber verlieren 50-300.000 heute .... oder du musst dann halt zusehen allen teams auf der rundfahrt das geld zu erstatten... weil sorry aber ich schwimme nicht im geld... ich muss auf jeden taler achten... und wen dann son fucking system fehler mir mal eben 80.000 abzieht ohne das ich was gemacht habe... das geht ja mal garnicht >.<

also wens keine prämien gibt dann MUSST du aber auch dafür sorgen das KEIN team auf einer rundfahrt miese macht... weil wie scheiße isn das... wir können nichts machen können kein geld einfahren aber verlieren 50-300.000 heute .... oder du musst dann halt zusehen allen teams auf der rundfahrt das geld zu erstatten... weil sorry aber ich schwimme nicht im geld... ich muss auf jeden taler achten... und wen dann son fucking system fehler mir mal eben 80.000 abzieht ohne das ich was gemacht habe... das geht ja mal garnicht >.<
-
1)konnte es du dich ausdrucken wie eine normale mensch, und volgaritat weg lassen, ware es nett
2) das etwas dich nicht gefahlt, wie zb. sprint, bedeute es nicht, das die ode sind oder uninteressant, ist ein tour, sind unterschiedlichen strecke, wenn du es nicht magst, musst du dich einfach nicht anmelden
3)Wenn die rennen nicht startet, ist klar das der finanzen werden sie auch nicht andern...
erst denken, dann schreiben
2) das etwas dich nicht gefahlt, wie zb. sprint, bedeute es nicht, das die ode sind oder uninteressant, ist ein tour, sind unterschiedlichen strecke, wenn du es nicht magst, musst du dich einfach nicht anmelden
3)Wenn die rennen nicht startet, ist klar das der finanzen werden sie auch nicht andern...
erst denken, dann schreiben
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
- Team ABC-Polsat
vor allem weil costa rica ja schon gestern angefangen hat wär es einfach am besten wenn man versucht, den heutigen tag nachzuholen und dafür eine spätere etappe als halbetappe mit einer anderen zu machen wie es AUX schon vorgeschlagen hat
-
Am besten wenn man den heutigen Tag ganz rauslaesst - und so tut als ob morgen heute wäre ... also dass heute einfach ein RSF ruhetag war - dann muss auch keiner Gehälter oder so bezahlen nur die Dati* würden nicht mehr stimmen und die Eintagesrennler könnten heute mal nicht fahren ...
Hatte nicht ganz auf den Schirm wann die Tour anfing. Dachte heute. Ich schau mir das heute Abend an und entscheide dann. Denke mal Etappe fällt einfach aus. Die Etappe heute fand doch dann nirgends statt ja?
Costa Rica läuft seit gerstern Christmas tour fängt heut an. Wie gesagt wenn die etappe rausfällt ist es für die sprinter net so fein aber wenns net anders geht gehts net anders. Ich weiß kann ich leicht sagen hab ja keinen sprinter aber auch wenns ne bergetappe wäre könnte man halt auch nix ändern. Hoffe buh bekommt es bis moin hinne und wir können weiterfahren .
und wie wurds nun gelöst? :S
-
Wir sind heute bei STage 3, also gab's kein 2en Renntag... Schade, da hätte ich ein Tag gehabt wo ich ein kleines bißchen Geld verdienen könnte..
Is halt nicht anders, so was kann immer mal passieren bei einem Onlinespiel
Is halt nicht anders, so was kann immer mal passieren bei einem Onlinespiel