Altbekannter Bug, den ich noch mal zur Sprache bringen möchte!
Beim Mongo Grand Prix 19:00Uhr bin ich mit Gala in einer 3 Mann Gruppe. Johnnie Walker ist Zieher, bis zu welchem Kilometer weiß ich nicht mehr genau. Denke mal so bis 100. Na ja, wir wechseln und fahren dann zu zweit. Kommt KSP ein +10er, +12er usw.
Walker bei den kleineren Anstiegen und KSP mit 0 Kraft und bleibt in der Gruppe. Fällt also nicht ab. Wo gibt es so was? Wenn Du zb. einen "Hungerast" real bekommst mußt du auch abreißen lassen oder steigst vom Rad. Ist an der Zeit diesen Bug mal schnellstens zu beheben.
Fahrer hat 0 Kraft und fällt nicht ab
Moderators: italianmods, germanmods
- Freudenfeuer
Fahrer hat 0 Kraft und fällt nicht ab
Last edited by Freudenfeuer on Thu Sep 08, 2011 4:28 pm, edited 1 time in total.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
Re: Fahrer hat 0 Kraft und fällt nicht ab
hab auch schon öfters erlebt, dass meine 46-79iger mit 0 kraft bei einem sieb vor einen 52-83iger von mir gelandet sind, welche so noch ca. 100-200 kraft hatten. scheint schon irgendwie verbugt zu sein.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
altbekannter bug...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
- Freudenfeuer
............so lautete mein erster Satz auch: Wollte das mal wieder erwähnen, weil ich diesen Bug echt mistig finde. Ist doch keine langwierige Geschichte den Bug zu beheben!team fl wrote:altbekannter bug...
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
sehr schön. Buhmann, übernehmen sieFreudenfeuer wrote:............so lautete mein erster Satz auch: Wollte das mal wieder erwähnen, weil ich diesen Bug echt mistig finde. Ist doch keine langwierige Geschichte den Bug zu beheben!team fl wrote:altbekannter bug...

I didn't mean to say it. But I meant what I said.