Also ein Notizdings nur für sich selbst? Wo für Petit Singe nur Petit Singe was reinschreiben kann? Und nur Petit Singe es sehen kann? Ich brauche das eigentlich nicht.. stört mich auch nicht, bleibt einfach leer, will aber dann nicht jedes Mal beim Einloggen meinen leeren Notizzettel sehen, das würde mich dann nerven.
Als Gästebuch wie Buh meint? Dagegen. Eher kontraproduktiv. Etwas mitteilen kann man anderen auch im Forum, ein Gästebuch oder Pinwand wie Buh ganz modern meint, würde die Community eher noch weiter trennen. Schon jetzt wird eigentlich im Forum kaum mehr wirklich kommuniziert. Kommuniziert! Also auch mal andere Seiten durchgelesen (ich lese auch nur die wo nicht nur doofe langweilige Ergebnisse drin sind, FL, Luna, Bear, Wizard, Psychopathen sind ein paar lesbare andere auch, dazu gibt's 700 Kotzwürgbrochen) und selbst was reinschreiben (mache ich auch gar nicht mehr, weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal irgendwo kommentiert habe, gehe jetzt dann gleich zu ZL) Das gleiche mit anderen vielleicht interessanten Themen, neue Fahrer, ein paar wenige kommentieren, ABstiegskampf, Königsschlacht, Rekorde, bla bla. Alles stirbt aus. Oder Hall of fame in der Zeitung.Last news from Cerro war: Habe noch keine Vorschläge. Die Prognose des Affendoktors: Spätestens Ende Dezember gibt Cerro es auf weil er keine Nominationen kriegt. Schade. Jetzt noch eine Pinwand, warum nicht Wall eigentlich, und die eine Hälfte ist dann dort aktiv, die andere versucht's noch im Forum. Bringt das was? Nein, schadet eher. Weil's die Community eher noch weiter trennt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.