Trikot ändern

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Berliner Bären RC
Posts: 47
Joined: Sun Mar 22, 2020 11:33 pm
Contact:

Trikot ändern

Post by Berliner Bären RC » Fri Apr 10, 2020 8:58 pm

Hi,

ich habe eine neue Trikotkollektion und wollte das geänderte Design uploaden.
Gibt es da eine zeitliche Begrenzung? Irgendwie wird das alte Jersey nicht geändert.

Wäre super, wenn mir wer einen Tipp geben könnte, was ich falsch mach oder warum das nicht geht.

Grüße
Torsten

Z&B
Posts: 21
Joined: Mon Apr 29, 2019 6:39 pm
Contact:

Re: Trikot ändern

Post by Z&B » Sat Apr 11, 2020 10:26 am

Als ich meins "letztens" geändert habe, dauerte es auch ein bisschen bis es übernommen/freigeschaltet wurde. Wahrscheinlich muss es von jemanden überprüft werden ob da nicht z.B. irgendwelche Symbole vorhanden sind, die nicht ganz koscher sind.

EIn bisschen Geduld und du hast bald dein neues Trikot.

Berliner Bären RC
Posts: 47
Joined: Sun Mar 22, 2020 11:33 pm
Contact:

Re: Trikot ändern

Post by Berliner Bären RC » Sat Apr 11, 2020 1:50 pm

Jo danke, heute früh war es dann da =)

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Trikot ändern

Post by Robyklebt » Sat Apr 11, 2020 2:40 pm

Glaube eher ein Cache-problem?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests