sry aber das ist eine Frechheit

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

sry aber das ist eine Frechheit

Post by GoddelauerClub » Sat May 07, 2016 11:54 am

Das Rennen um 10 wird auf 11 verschoben?
was soll das?
Vielen Dank!

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by GoddelauerClub » Sat May 07, 2016 12:07 pm

Für kleine Teams geht es hier um Geld, wenn da steht Rennen startet um 10 Uhr, es aber nicht um 10 Uhr startet, sondern um 11 Uhr ist das eine Frechheit.
Man kann nicht erwarten das der User 1 Stunde auf irgendwelche Entscheidungen wartet!
Ist wieder ein verschenkter RSF Tag, weil man ja heute nicht nochmal an den start gehen darf!
Mal sehen ob das am 12. Mai(wo mal wieder ein Bergrennen ist) besser läuft!

VIELEN DANK!

team fl
Posts: 5020
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by team fl » Sat May 07, 2016 1:41 pm

Du musst immer bedenken, dass es sich bei RSF/C4F um ein hobbymässiges, familiengeführtes Onlinespiel handelt. Es ist weder gewinnorientiert (zumindest macht es nicht den Eindruck, höhö), noch hat es Strukturen, die einen 24/7-Support garantieren können. Natürlich ist es ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber zumindest Echtgeld-Verluste wurden von Buhmann und leso bisher immer mit freien Lizenztagen wieder ausgeglichen. Und der Rest ist eben, wie geschrieben, ärgerlich. Nicht mehr und nicht weniger.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by GoddelauerClub » Sat May 07, 2016 2:45 pm

Ich geb dir zu 100% recht, aber jetzt hat man als kleineres Team auch mal chancen was zugewinnen.
Die nächsten 3 wochen gehören den kleinen Teams und dann passiert sowas..
Das mein ich damit.

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by Chense » Sat May 07, 2016 2:49 pm

Genau hier spielen mehrere Faktoren zusammen:

1. Es ist nunmal ein "Privatunternehmen" und Buh hat nicht die Zeit jederzeit sofort reagieren zu können und so ein Bug kann sich auch mal tiefer im Spiel verstecken und das dauert dann halt. (Wer weiss denn schon sicher ob die Verschiebung nicht auch irgendwie mit dem Bug oder der Behebung davon zusammenhängt?)

2. Es ist nicht gewinnorientiert also wird dir sicherlich die Lizenz zurückgegeben solltest du eine haben bzw. halt die Tage gutgeschrieben. Und das Geld ist ja nicht interessant weil keiner welches verdient. Das du nicht spielen kannst ist natürlich verdammt schade.

3. Es ist Giro-Zeit: Ich vermute mal, dass Buh seine wenige Zeit erstmal priorisiert darauf einsetzt den Giro Bugfrei zu bekommen und erst wenn das gesichert ist kann er sich voll darauf konzentrieren, dass er alles andere wieder ans laufen bekommt (sollte der Bug nicht alles im Spiel gleichermaßen betreffen ... da muss der Informatiker ran)

Hoffe natürlich trotzdem, dass baldestmöglich wieder alles läuft.

Grüße

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by lesossies » Sat May 07, 2016 10:38 pm

Chense wrote:Genau hier spielen mehrere Faktoren zusammen:

1. Es ist nunmal ein "Privatunternehmen" und Buh hat nicht die Zeit jederzeit sofort reagieren zu können und so ein Bug kann sich auch mal tiefer im Spiel verstecken und das dauert dann halt. (Wer weiss denn schon sicher ob die Verschiebung nicht auch irgendwie mit dem Bug oder der Behebung davon zusammenhängt?)

2. Es ist nicht gewinnorientiert also wird dir sicherlich die Lizenz zurückgegeben solltest du eine haben bzw. halt die Tage gutgeschrieben. Und das Geld ist ja nicht interessant weil keiner welches verdient. Das du nicht spielen kannst ist natürlich verdammt schade.

3. Es ist Giro-Zeit: Ich vermute mal, dass Buh seine wenige Zeit erstmal priorisiert darauf einsetzt den Giro Bugfrei zu bekommen und erst wenn das gesichert ist kann er sich voll darauf konzentrieren, dass er alles andere wieder ans laufen bekommt (sollte der Bug nicht alles im Spiel gleichermaßen betreffen ... da muss der Informatiker ran)

Hoffe natürlich trotzdem, dass baldestmöglich wieder alles läuft.

Grüße
Danke/THX Chense.
Ich hätte es nicht besser erklären können.
I couldn´t say it better.
It is my hope too.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by auxilium torino » Sat May 07, 2016 10:51 pm

Chense hat recht, aber warum nicht etwas hilfen holen?, ein paar spieler das ein paar stunden ab und zu, schenken, so wie bei rennen zeichnen, und ein paar verbesserung, um wie bei verbuggte rennen, die ganze schneller zu loschen, ohne die ganze system in krise zu schicken...ubrig, vor may hat etwas besse r funktioniert, warum nicht bei alte bleiben in moment, und die "verbesserung " nach giro setzten?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by lesossies » Sat May 07, 2016 11:02 pm

auxilium torino wrote:Chense hat recht, aber warum nicht etwas hilfen holen?, ein paar spieler das ein paar stunden ab und zu, schenken, so wie bei rennen zeichnen, und ein paar verbesserung, um wie bei verbuggte rennen, die ganze schneller zu loschen, ohne die ganze system in krise zu schicken...ubrig, vor may hat etwas besse r funktioniert, warum nicht bei alte bleiben in moment, und die "verbesserung " nach giro setzten?
The bad thing is that we didnt change the programm.
The provider updated some software but it is not sure that it was the reason for the bugs.

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: sry aber das ist eine Frechheit

Post by Alster » Sun May 08, 2016 12:03 am

Ich finde es einfach ziemlich lächerlich wenn sich Multis über den Spielbetrieb beschweren.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests