Hallo!
Beim heutigen Mannschaftszeitfahren, konnte ich zwar morgens vorab einige Einstellungen machen, während des Rennens sind jedoch keine Einstellungen möglich. Dadurch habe ich fast mein komplettes Team tot fahren müssen, ziemlich ärgerlich zum Anfang einer Tour!!!!!
Einzige Einstellungen waren die Tempo vorgaben. Alles andere ist unverändert zum Start. und 67km mit 100% sind gar nicht gut.
Bitte doch Umklärung.
Mannschaftszeitfahren
Moderator: systemmods
Re: Mannschaftszeitfahren
Nach dem Rennen waren alle Einstellungen im Tatikmenü wieder sichtbar. Sehr ärgerlich!
Ich bin bei Dir, rastu, sowas ist ätzend.
Mein Bugreport über das Zeitfahren, bei dem alle vorher gemachten Einstellungen auf einmal weg waren, ist auch noch unbeantwortet. Ich war auch recht unglücklich.^^
Mein Bugreport über das Zeitfahren, bei dem alle vorher gemachten Einstellungen auf einmal weg waren, ist auch noch unbeantwortet. Ich war auch recht unglücklich.^^
Ich schreib das jetzt einfach mal hier mit rein.
16 Uhr MEAT Tour. Nach der ersten Halbetappe (TTT) sind alle Fahrer auf 1000, anstatt +2*Reg. Ich bin das sparsam(Kraft) gefahren - die Taktik geht so natürlich nicht ganz auf.
16 Uhr MEAT Tour. Nach der ersten Halbetappe (TTT) sind alle Fahrer auf 1000, anstatt +2*Reg. Ich bin das sparsam(Kraft) gefahren - die Taktik geht so natürlich nicht ganz auf.

-
gleiches bei 20 Uhr