riders are now there but no regeneration

Bug report

Moderator: systemmods

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: riders are now there but no regeneration

Post by Freudenfeuer » Fri Jun 17, 2016 7:59 pm

GIRL POWER, ich wüßte da einen guten Anwalt der bestimmt guter Dinge ist um dich Girl Power zu unterstützen, damit Girl Power wieder in Ruhe RSF spielen kann und Du Girl Power wieder spass an RSF hat und alle Girl Power lieben werden, :lol: :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: riders are now there but no regeneration

Post by Chense » Fri Jun 17, 2016 8:04 pm

Stell ihr doch endlich nen Heiratsantrag Freude ... ;-) Vllt. hat sie dann nichtmehr soviel zeit hier das Forum sinnlos vollzuspammen... übrigens benachteiligt fühlst du dich sowieso immer girl also frag doch echt mal nen Anwalt vllt. verklagt der ja leso und buh ... ach ne es handelt sich ja hier um ein Spiel blöd was?

Alles in allem natürlich blöd gelaufen aber was sollen leso und buh denn machen? Zaubern?

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: riders are now there but no regeneration

Post by Girl Power » Fri Jun 17, 2016 8:12 pm

ich weis das es Zeitrauben ist , aber ich fühle mich in dem was passiert ist benachteiligt , was die Etappe auch gezeigt hat mit dem nachfahren von Riseth . Mir wäre es wichtig das es ein paar Leute mehr geben könnte wie Lesso und Buh und wenn es einer machen kann und auch will , warum lässt man Ihn nicht machen ? Das verstehe ich nicht und wenn ich es machen könnte würde ich es tun , habe keine Ahnung von dem Zeug , wusste nicht einmal was ein Bug ist bis vor ca einem Jahr . Wenn ich mit PC Probleme habe macht es mein Neffe .

Gruß GP

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: riders are now there but no regeneration

Post by Chense » Fri Jun 17, 2016 8:14 pm

Ja mein Gott dann bist du halt mal benachteiligt ... glaubst du wir haben in unseren Rennen nicht schon oft genug unter Bugs gelitten? Ist halt so ... wir spielen ein nicht kommerzielles Spiel ... wenn du Support für deine Bugs haben willst spiel PCM ... dann hätten wir wenigstens unsere ruhe!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests