Extra Rider after the bug

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Extra Rider after the bug

Post by Allagen » Tue Aug 26, 2014 12:43 pm

Kann es sein, dass wenn man kurz vor der Buggy Time einen Fahrer verkauft hat, um sich einen Jungfahrer zu kaufen, der verkaufte Fahrer nach dem Bug wieder da war, der Jungfahrer jedoch auch?

So war es zumindestens bei meinem Mentee Equipe Risque. Er hat Carlos Serano verkauft um sich einen Jungfahrer zu holen. Dann kam der Bug, alle Fahrer weg. Irgendwann waren alle Fahrer wieder da. Sein Sprinter auch wieder, nur der Jungfahrer war auch noch da. Dann konnte er den Sprinter nochmal verkaufen, hat so dann auch (soweit ich weiß) 2x die Kohle eingenommen. Ist ja nicht so das ich ihm die extrakohle nicht gönnen würde, aber er wird nicht der einzige sein dem das passiert ist.

ansich müsste man alle teams anschauen, die sich in den letzten 2 tagen jungfahrer gekauft haben.




Googletranslator muhahhaa:

Can it be that if you sold a driver just before the Buggy Time to be a young driver to buy, the selling drivers after the bug was back, the young rider but also?

So it was at least in my mentee Equipe Risque. He has Carlos Serrano sold to get a young driver. Then the bug, all drivers came away. Eventually, all the drivers were back. His Sprinter again, only the young driver was still there. Then he could sell the Sprinter again, so then 2x has also taken (as far as I know) the coal. It's not like I would not treat him the extra coal, but he will not be the only the that happened.

itself would have to look at all the teams that have bought in the last 2 days young drivers.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Extra Rider after the bug

Post by flockmastoR » Tue Aug 26, 2014 2:01 pm

Das ist durchaus möglich, der Fahrerverlust allgemein hatte keine auswirkungen auf die Jugendfahrer und das backup hat lediglich die Fahrer wieder hergestellt und die Finanzen nicht betrachtet.
Denk mal die wenigsten werden das melden, ist aber eindeutig Bugusing wenn man das Geld dann 2mal einstreift bzw. sich dann doch den Fahrer behält
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

RSC Plaidt
Posts: 4
Joined: Sat Sep 14, 2013 12:34 pm
Contact:

Re: Extra Rider after the bug

Post by RSC Plaidt » Tue Aug 26, 2014 2:37 pm

Ist so!

War bei mir nämlich auch der Fall.
Hatte John Flat verkauft um Kohle zu haben für einen neuen Fahrer.
Nach dem Bug war der Fahrer wieder in meinem Team. Die Kohle hatte ich aber trotzdem behalten. Hätte ihn also ein zweites Mal verkaufen können.
Diese Nacht ist mir dann die Kohle für den Verkauf des Fahrers auch wieder abgezogen worden, deswegen dachte ich das wäre mittlerweile bereinigt worden.
Sehen kann man das ganze auch unter "Transfers", der Fahrer steht dort als verkauft befindet sich aber noch im Team.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Extra Rider after the bug

Post by lesossies » Wed Aug 27, 2014 12:22 pm

Alle Transfers wurden aber registriert.
Deswegen könnte ich das bei RSC Plaidt und anderen Teams rückgängig machen.
Sollte ich welche übersehen haben, könnt ihr euch melden.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests