Und ja, die Einstellungen haben gepasst, habs auch mehrmal kontrolliert

Moderator: systemmods
Auch was? Waren die Fahrer verhängt? Haben sie Tempo gemacht?bergwerk cycling wrote:15 Uhr gestern bei mir und Kaju auch!
Fahrer war im Tempo, war auch verhängt und sollte von vorne sprinten ... gelandet ist er ca. an Platz 15-20 in der hinteren Reihe!Alkworld wrote:Auch was? Waren die Fahrer verhängt? Haben sie Tempo gemacht?bergwerk cycling wrote:15 Uhr gestern bei mir und Kaju auch!
Also ich gehe grundsätzlich auf Nummer sicher. Entweder von vorne oder verhängen, niemals beides. Damit hatte ich noch nie Probleme. Zu wissen, wie es wirklich umgesetzt ist, wäre natürlich trotzdem toll. Das kann aber nur Buhmann.bergwerk cycling wrote:Fahrer war im Tempo, war auch verhängt und sollte von vorne sprinten ... gelandet ist er ca. an Platz 15-20 in der hinteren Reihe!Alkworld wrote:Auch was? Waren die Fahrer verhängt? Haben sie Tempo gemacht?bergwerk cycling wrote:15 Uhr gestern bei mir und Kaju auch!
VON VORNE SPRINTEN ist für mich aber ein eindeutiger Befehl ...
Sollte die Logik anders sein, wäre es schön (wie bereits öfters mal geschrieben) SPRINTREGELN iwo aufzuschreiben,
damit es keine Geheimnisse gibt!
Wenn die Logik allerdings anders wäre, wäre es auch "schön" zu wissen, wann er selber sprintet und wann er sich anhängt.
Sollte es kein Zufall sein, dann wäre die Logik für mich aber, dass er für sich den vorderen Platz wählt, was er aber gestern auch nicht getan hat.
Wenn es Zufall wäre, dann ... könnte es so sein, wie es gestern war ... dann wäre es allerdings auch MIST.
Aber alles ist wenn, aber, vielleicht ... viel Spekulationen ...
Was bleibt ist einzig und allein die Frage: WIE SOLLTE ES SEIN UND WAS IST EIN BUG?
Für mich (und viele andere) bleibts ein Buch mit 77 Siegeln ...
Too funny sometimes our Buhmann. +1 point for this one!Buhmann wrote:Of course a bug is possible, too
same for now left/right?Another fix:
If you sprint ("sprint now") with a rider while keeping the setting for follow the rider in front of yours, the rider itself will decide what it is the best for him: If your rider is weaker he will follow instead of falling behind.
Alles klar, werde ich machen (hoffentlich nicht^^)Buhmann wrote:Glaub gefunden. Wenn nochmal auftritt melden.
ProTour-Team wrote:same for now left/right?Another fix:
If you sprint ("sprint now") with a rider while keeping the setting for follow the rider in front of yours, the rider itself will decide what it is the best for him: If your rider is weaker he will follow instead of falling behind.
even here guys cant keep on topicHunsrueck wrote:you may not care but, ptt is still locked
why should we? why should you bastard get any serious answers? since you fucktard still race with several teams...just being lucky that your ass is covered by leso+buhmannProTour-Team wrote:even here guys cant keep on topicHunsrueck wrote:you may not care but, ptt is still locked
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests