Latest tempo "improvement"

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Latest tempo "improvement"

Post by NoPikouze » Fri Dec 02, 2011 1:35 am

Suddenly, in the last 10km of our 23h race... The riders just pop out of tempo each km !
And then we saw this:
Online: 0

Offline: 10
Gipfelstuermer(19)
francais(19)
CC LdeMar(18)
BanestoIB(18)
equipe(19)
NoPikouze(19)
LibertySeguros (19)
Flexas Team(18)
chaos raider(19)
DORIA(18)

Thx for the waste of time. I guess especially CC Ldemar loves it :lol:
Qui sème le vent récolte le tempo...

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Latest tempo "improvement"

Post by Team Air Riders » Fri Dec 02, 2011 1:49 am

ja das war echt mies ...rennen anulieren jedem ein paar punkte und entschädigung geben und vorallem die kraft ich hab mein team fast geschrottet musste ja als favo alleine fahren

bin bbischen angefressen und meld mich morgen nochmal dazu

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Latest tempo "improvement"

Post by Team Air Riders » Fri Dec 02, 2011 8:10 pm

Gibt es hier schon was neues?

Ich schildere das ganze nochmal aus meiner sicht die letzten 1km ca konnt man nur noch attackieren und nicht mehr tempo fahren .
ich war mit 4 mann in der erste gruppe (ca 15-20 mann ) nach dem bug bin ich dann nicht mehr mit gefahren und habe auch nicht attackiert weil mein team eh schon schrott war.
Ich finde das ganze rennen müsste anuliert werden und alle die gleichen punkte bzw die gleiche entschädigung bekommen.

gruß CC LdeMar ( Air )

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Latest tempo "improvement"

Post by chaos_men » Sat Dec 03, 2011 8:33 am

es war um genau zu sein der letzte anstieg mit 5% genau an diesem tratt wohl der fehler auf... an diesem km attackierte ich mit anton stucki und kam erstaunlicher weise recht weit von der gruppe wech (35 secunden) also entweder war wirklich das team so schrott das die zeit ok war oder halt irgend son fehler..... weil mein fahrer war top fit und öhm ja form oder nicht ist ja erstmal egal :P er hatte jedenfalls extrem viel power als er geattet hatte ^^ danach ging er an jede km aus dem tempo.... und man konnte nurnoch mit atacken irgendwie vorran kommen bzw zeit verändern.....

im ziel war dann stucki vorn vor meinem 2en fahrer der auch noch recht fit war und somit jeden km fleissig atten konnte ;)

hab an diesem tag viel investiert und bin recht teuer gestartet da ich mir genau an diesem km auch was ausgerechnet habe mit meinem fahrer der in dem feld der mit abstand stärkste klasiker war (der nächste war 69-82 bzw 71-81) stucki mit seinen 74-83 hatte da schon in allen belangen mehr power ;)

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Latest tempo "improvement"

Post by Buhmann » Sat Dec 03, 2011 2:16 pm

Der Fehler war "nur", dass alle Spieler nicht mehr als online markiert wurden. Deswegen gingen die automatsich aus dem Tempo raus immer wieder.

Ich denke mal die Onlineanzeige war auch nicht plötzlich auf 19 km offline, sondern ging schrittweise.

Fehler ist behoben. Ich sehe mal zu, dass wenigstens das Gehalt ausgezahlt wird noch.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests