new design - form

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

new design - form

Post by deuseburger » Sat Apr 02, 2011 1:30 pm

moin miteinander,
gestern keine zeit gehabt und nicht fahren können, somit heuer zum ersten mal gelegenheit zur anmeldung und siehe da...
das setzen der form im neuen design hat komplett gefloppt... da ich hier noch keinen diesbezüglichen fred finden konnte, vermute ich mal das es sich um ein bedauerliches einzelschicksal handelt, wüßte aber ned was ich falsch gemacht haben könnte, war jedenfalls das erste mal das ich (am 31.03.) die form mit dem neuen design zu setzen versucht habe...

english short version:
setting form with the new design failed...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by Buhmann » Sat Apr 02, 2011 6:32 pm

Wieviel Uhr hast du denn die Form gesetzt? Da kann eigentlich nicht wirklich was schief gehen.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by deuseburger » Sun Apr 03, 2011 6:58 pm

moin buh,
in der nacht vom 31. auf den 1ten, gut möglich das es nach 00:00 Uhr war, da kann ich leider nix genaues zu sagen, jedenfalls bot die trainingsseite noch die möglichkeit für 04. also april ein zu stellen. das eingestellte ist jetzt für mai unter training zu sehen für den nun laufenden monat jedoch nicht übernommen worden...
ist nicht sonderlich wichtig ob ich bei den rennen mit oder ohne form versage, war nur verwundert als ich am 02. erstmalig angemeldet habe. aber die umstellung zur neuen saison scheint nicht in allen bereichen syncron zu laufen...

liebe, grüße deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by Buhmann » Sun Apr 03, 2011 7:37 pm

Das haste einfach verbockt wenn ich das mal so sagen darf ;) Dafür was ins Bug-Forum zu schreiben ist schon grenzwertig :)

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by deuseburger » Sun Apr 03, 2011 11:10 pm

darfst gerne sagen dass ich das verbockt habe, im verbocken bin ich nämlich seriensieger, aaaber, to quote myself:
jedenfalls bot die trainingsseite noch die möglichkeit für 04. also april ein zu stellen
ergo ist entweder die angabe der trainingsseite falsch -> bug oder, das nicht übernehmen für april ist ein fehler -> bug
und was nu grenzwertig sein sollte ist mir ned ganz klar...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by Buhmann » Sun Apr 03, 2011 11:23 pm

Du verpasst den Saisonwechsel und schreibst hier dass die Formeinstellung im neuen Design nicht geklappt hat ;)

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Und je nachdem was du jetzt schon gefahren bist könnte ich die Form auch noch nachträglich ändern.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: new design - form

Post by Luna » Mon Apr 04, 2011 10:38 am

Könnte auch sein, dass der Saisonwechsel stattfand, nachdem Deuse die Trainingsseite geladen hatte. Dann stand da immernoch "April" während auf Serverseite schon die Formeinstellungen für Mai erwartet wurden.

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: new design - form

Post by Ronson » Mon Apr 11, 2011 9:47 am

Also es wurde auf jedenfall noch am 01. April tagsüber die Möglichkeit geboten für den April die Form zusetzen. Also angezeigt wurde immernoch April.
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests