Transfermarkt Bug

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Bugatti
Posts: 91
Joined: Sat Feb 05, 2011 5:53 pm
Contact:

Transfermarkt Bug

Post by Bugatti » Sun Nov 05, 2023 11:03 am

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf den Fahrer Rider ID 456610 geboten.
Mein Gebot war "84908 Bugatti 2,110,000 InsufficientFunds"
Ich habe das Gebot die letzten Tage mehrfach aktuallisiert, es stand immer 22:55 dran bei meinem Gebot.
Um 22:40 habe ich geschaut und wollte ein Fahrer verkaufen, damit ich genug geld habe. Zu diesem Zeitpunkt, war aber der Fahrer schon weg für "84969 Cultural Salamanca 2,045,020 Accepted". Das sind 65k weniger was in der Autkion normal über 1h ist bei so einem Fahrer.

Wie kann das sein? Warum stimmen die Zeiten nicht? Warum steht da eine Zeit und diese Stimmt um etliche Minuten nicht?
Es ärgert mich extrem, dass ich den Fahrer nicht bekommen habe! Brauche dringend ein Klassiker und durch so ein Bug wird mein ganzer Teamaufbau verzögert^^
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Transfermarkt Bug

Post by Quick » Sun Nov 05, 2023 11:40 am

Hatte auch ein Gebot von 2,020m auf dem Fahrer. Hät er knapp vor dem Training angenommen und das Gebot ging auch erst nach dem Saisonwechsel-bug raus.(wie könnts auch anders dein, der wurde erst am 2. auf den TM geworfen)

Also iwas scheint da nicht zu stimmen.
J-Czucz hype train

Bugatti
Posts: 91
Joined: Sat Feb 05, 2011 5:53 pm
Contact:

Re: Transfermarkt Bug

Post by Bugatti » Sun Nov 05, 2023 11:46 am

schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.

Ist halt sehr schwer wenn man sich darauf nicht verlassen kann.
Zum Glück hab ich erst geschaut ob der Fahrer noch da ist bevor ich verkauft habe...
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

Bugatti
Posts: 91
Joined: Sat Feb 05, 2011 5:53 pm
Contact:

Re: Transfermarkt Bug

Post by Bugatti » Tue Nov 07, 2023 6:17 pm

Hallo :D

liest das hier überhaupt jemand :D
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

User avatar
flockmastoR
Posts: 3134
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Transfermarkt Bug

Post by flockmastoR » Tue Nov 07, 2023 6:54 pm

Bugatti wrote:
Tue Nov 07, 2023 6:17 pm
Hallo :D

liest das hier überhaupt jemand :D
Ja schon. Ich weiß aber auch nicht. Gibt's noch Nachwirkung von der Zeitumstellung vlt?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests