Rennfenster hakt.............

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Rennfenster hakt.............

Post by Freudenfeuer » Tue Sep 08, 2015 4:14 pm

Hi,
ich kann das nicht richtig beschreiben aber ichz versuche es einfach mal............
Wenn ich rechts den Balken nehmen will zum hoch und runter ziehen vom Feld, also als ersatz für die Pfeile, fängt alles an zu ruckeln und zu haken. ich kann dann die Maus nicht mehr kontrollierenund alles bewegt sich da hin wo es nicht soll. Habe FireFox und auch schon mal alles bereinigt beim Browser. klappt aber nicht.

Nachtrag..................benutze ich den Google Chrome hab ich das Problem nicht. will den aber nicht benutzen.Und das Problem tritt nur im Rennfenster auf. Beim Renn Chat hakt es auch nicht........
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rennfenster hakt.............

Post by Freudenfeuer » Wed Sep 09, 2015 3:46 pm

wenn ihr das auch mal haben solltet...............ich habe die Lösung dafür.

Sie können viele Firefox-Probleme lösen, indem Sie den Browser restaurieren. Die Funktion „Restaurieren” beseitigt viele Fehler, indem Firefox auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt wird. Dabei werden Ihre wichtigsten Daten wie Lesezeichen, Passwörter und geöffnete Tabs gesichert.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dabei Erweiterungen und deren Daten gelöscht werden.einfach " about:support "in die Addresszeile geben. dann oben rechts auf die Schaltfäche FireFox restaurieren klicken.Firefox wird geschlossen und restauriert. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird ein Dialogfenster alle Daten auflisten, die in das neue Profil importiert wurden. Klicken Sie auf Fertigstellen und Firefox wird gestartet.

Was geschieht beim Restaurieren?

Alle Firefox-Einstellungen und persönlichen Daten sind in einem Profilordner gespeichert. Beim Restaurieren wird ein neuer Profilordner für Sie erstellt und die wichtigsten Daten werden gesichert.

Add-ons, die normalerweise im Profilordner von Firefox gespeichert werden, wie Erweiterungen und Themes werden entfernt. An anderen Orten gespeicherte Add-ons wie Plugins werden nicht entfernt, angepasste Einstellungen (wie deaktivierte Plugins) werden jedoch zurückgesetzt.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests