Sonderzeichen bei Namensgebung

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Sonderzeichen bei Namensgebung

Post by Rexona » Sat Mar 07, 2015 11:26 am

Hallo vll könnte dies ja mal jmd beheben, es ist nicht möglich ungarische oder rumänische fahrer bei ihrem richtigen namen zu erstellen
á, ă, ó, werden nicht angenommen, wobei französische namen mit Sonderzeichen è,é, ohne probleme akzeptiert werden.
ich bitte darum dies zu prüfen damit nachfolgende Generationen von Ost-europäischen Fahrern die Möglichkeit besitzen ihren korrekten Namen zu erhalten.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Sonderzeichen bei Namensgebung

Post by flockmastoR » Wed Mar 11, 2015 4:41 pm

Rexona wrote:Hallo vll könnte dies ja mal jmd beheben, es ist nicht möglich ungarische oder rumänische fahrer bei ihrem richtigen namen zu erstellen
á, ă, ó, werden nicht angenommen, wobei französische namen mit Sonderzeichen è,é, ohne probleme akzeptiert werden.
ich bitte darum dies zu prüfen damit nachfolgende Generationen von Ost-europäischen Fahrern die Möglichkeit besitzen ihren korrekten Namen zu erhalten.
Das wird von den Verantwortlichen nicht gewollt. Offenbar muss man die User vor Sonderzeichen schützen aber nur wenn sie nicht Deutsch oder Französische sind. ÜÖÄ ÈÉ
Leider ist das so, ist ja auch dasselbe mit nordischen Ländern
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: Sonderzeichen bei Namensgebung

Post by Rexona » Wed Mar 11, 2015 5:34 pm

Leso wollte das mit buhmann besprechen aber anscheinend wurde das wieder vergessen...schade....Es sollte auch für das NC keine große Mehrarbeit sein solche namen zu kontrollieren

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Sonderzeichen bei Namensgebung

Post by flockmastoR » Wed Mar 11, 2015 6:00 pm

Soweit ich mich an die Diskussion damals erinnern kann war das Hauptproblem, dass man meinte dies steigere Trottelnamen, wobei ich nicht sehe was and "éttééééÈÉ" schlimmer ist als an "sjfsagfhadhfg"
naja
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Sonderzeichen bei Namensgebung

Post by team fl » Wed Mar 11, 2015 6:17 pm

Meiner Meinung nach sollte man entweder alle zulassen oder alle weglassen. Und alle anderen Schriften auch gleich erlauben. ‏سلام‎!
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests