Fahrer nicht mehr da

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
CC LdeMar1
Posts: 10
Joined: Fri May 09, 2014 6:12 pm
Contact:

Fahrer nicht mehr da

Post by CC LdeMar1 » Mon Aug 25, 2014 12:34 pm

Hab mir gestern einen fahrer gekauft ( Gaston lambert ) und bin sogar gestern schon en rennen mit dem gefahren!
heute schau ich auf mein team ist der fahrer weg.
ich bitte das zu beheben.
gruß Team Air

und nein osti ich hab nicht gesoffen :mrgreen:

CC LdeMar1
Posts: 10
Joined: Fri May 09, 2014 6:12 pm
Contact:

Re: Fahrer nicht mehr da

Post by CC LdeMar1 » Mon Aug 25, 2014 11:57 pm

ich habe jetzt das geld wieder bekommen aber der fahrer ist immer noch nicht da? ist das jetzt so erledigt? könnte zur not auch damit leben wenn es nicht anders funktioniert.

gruß daniel

Der_Dog
Posts: 1
Joined: Tue Aug 26, 2014 12:23 pm
Contact:

Re: Fahrer nicht mehr da

Post by Der_Dog » Tue Aug 26, 2014 12:26 pm

Schließe mich hier mal an....

hab das selbe Problem. Heißt hab Fahrer gekauft und die waren dann plötzlich gestern weg.
Hab dann heute resetet und mir ein neues Team erstellen lassen. Allerdings musste ich jetzt feststellen, das mir das Geld abgezogen wurde aber keinen einzigen Fahrer dafür bekam..... kann mir da jemand helfen?

mfg

Team Amporda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests