14 Uhr Atlastour

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

14 Uhr Atlastour

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 13, 2013 4:48 pm

Habe nach dem Rennen nur 10 statt 20 Bonussekunden erhalten?

Gibts da eine Änderung oder ist das ein Bug?

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by ProTour-Team » Wed Nov 13, 2013 5:02 pm

10-6-4, egal was für ne etappe.. schon lang her die änderung ;)

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 13, 2013 5:17 pm

ProTour-Team wrote:10-6-4, egal was für ne etappe.. schon lang her die änderung ;)

ECHT? ja geil, dann habe ich mich heute selber aus GELB gefahren ...


Hatte es vorher noch nachgeguckt ... steht oben unter Info drin: 20 - 10 - 4 bei Flach- und mittelschwerer Etappe!

Wenn das echt nicht stimmt, sollte man das mal GANZ DRINGEND ÄNDERN!

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by ProTour-Team » Wed Nov 13, 2013 5:27 pm

leider schon so lang her, dass es aus den News rausgewandert ist..

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 13, 2013 5:31 pm

Kann mich erinnern, dass das da mal stand ... aber habe gestern extra nachgeschaut

und mir praktisch heute gelb selber weggefahren .-) ...

wäre kaju on gewesen, hätte ich sowieso nicht geholt = von daher passt es, aber ändern unter info wäre wohl das Mindeste

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by Kaju » Wed Nov 13, 2013 5:36 pm

ich dachte mir ich geh mal spontan off damit du wenigstens grün holst :lol:

stimme dem alten mann zu, ändern wäre nice, sind zuviele alte menschen hier (berg, freude etc. :lol: ), die wissen das sonst nicht ;)

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by Freudenfeuer » Thu Nov 14, 2013 8:38 am

bergwerk cycling wrote:




Hatte es vorher noch nachgeguckt ... steht oben unter Info drin: 20 - 10 - 4 bei Flach- und mittelschwerer Etappe!!
Ein "alter" Leidensgenosse fragt sich schon seit langem wo denn überhaupt die Punkteverteilungen stehen? Habe das immer unter der alten Seite nachgesehen. Hier finde ich das nicht............... :o
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by bergwerk cycling » Thu Nov 14, 2013 9:42 am

Bei der Tour auf Info klicken ... dann mit Maus auf die 3 Punkte hinter Punkte Etappe klicken, dann geht ein Fenster auf da stehen Punkte und Zeitbonis etc.
(für Bergpunkte, Gesamtwertung etc. entsprechend dahinter klicken)

aber wie hier bereits mitgeteilt: Zeitbonis stimmten nicht, ob der Rest stimmt kann ich dir nicht sagen.
Gruß bw

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by Freudenfeuer » Thu Nov 14, 2013 9:52 am

Wow, ist das alles informativ. DANKE "Opi" !!!!Ist wie mit dem sprinten bei mir............ :lol: Habe manchmal eine lange Leitung
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by team fl » Thu Nov 14, 2013 10:03 am

Ich dachte bisher, dass ihr das lest und einfach gleich wieder vergesst. ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by bergwerk cycling » Thu Nov 14, 2013 10:23 am

team fl wrote:Ich dachte bisher, dass ihr das lest und einfach gleich wieder vergesst. ;)

leider nicht fl ... aber worüber schreiben wir gleich nochmal ???? .-)

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: 14 Uhr Atlastour

Post by Buhmann » Tue Nov 19, 2013 12:13 am

Blöd, dass die Tabelle scheinbar falsch ist. Dürfte eigentlich nicht passieren. Muss ich mal ran wenn die Zeit dafür da ist. Ansonsten werde ich mal klären warum das überhaupt auseinander gelaufen ist.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests