Kasse geplündert

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
rhino
Posts: 6
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:19 pm
Contact:

Kasse geplündert

Post by rhino » Thu Oct 31, 2013 6:53 pm

Hi,

vor einigen Tagen habe ich einen Jugendfahrer gekauft, anschließend müsste noch irgenwas unter 100.000 auf meinen Konto gewesen sein. Vorgestern habe ich dann noch 2 ältere Fahrer verkauft (beiden für ca. 1.000.000 exklusive Steuern). Heute habe ich einen Guthaben von -.562.472. Wann das Geld verschwunden ist und durch welche dieser Transaktion kann ich nicht sagen. Ich bin auch keine Rennen gefahren, durch die ich über 2 Mio hätte verlieren können.

Also: Wo ist mein Geld? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Kasse geplündert

Post by bergwerk cycling » Thu Oct 31, 2013 7:43 pm

Bei Aktenzeichen XY melden ?

Ich weiß es nicht, sry

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Kasse geplündert

Post by Buhmann » Mon Nov 04, 2013 11:32 pm

Vor einigen Tagen ist schlecht. Hätte ich direkt prüfen können nur. Wie hast du den Fahrer gekauft? Angebot gegeben? Evtl. ein zu hohes? Ansonsten schon komisch überhaupt in Minus zu geraten ohen Rennen fahren, eher weniger möglich. Sieht also nach Bug aus. Wie heißt dein Team?

rhino
Posts: 6
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:19 pm
Contact:

Re: Kasse geplündert

Post by rhino » Tue Nov 05, 2013 10:31 pm

Sorry, den Team-Namen habe ich vergessen zu erwähnen: Rhino Cycling

Den Fahrer den ich gekauft habe, war auf dem Jugend-TM für 1.397.125 via Gebot. Aber das Geld hatte ich noch auf dem Konto, um mir diesen Fahrer zu leisten.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests