Mal wieder der Sprint

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Mal wieder der Sprint

Post by bergwerk cycling » Tue Sep 10, 2013 5:10 pm

15 Uhr Rennen Haverfordwest

Als 1. hängt Amr nicht an Charlie = WARUM?
(Habe es 3x kontrolliert, und Amr hing auch an keinem anderen Fahrer!!!)

Dann stelle ich bei 450 m Srpint ein und Amr sprintet los. 50 m später, sprintet der untenfahrende Zug nach oben und ich wechsel nach unten und klemmt mich dort ein??!?
Was ist das denn????
Wenn überhaupt müsste er mich nach oben schieben bzw. der müsste weil meine Sprinter stärker sind gar nicht hochkommen!

WAS IST DAS SCHON WIEDER ???
Ich geh schon wieder in den Keller zum schreien ...

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by Rockstar Inc » Tue Sep 10, 2013 7:05 pm

haben leute aus deinem Zug am letzten KM tempiert? wenn ja, dann is es n alter bekannter Bug dass der Zug dann teilweise total komisch aufgestellt ist
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by bergwerk cycling » Wed Sep 11, 2013 7:24 am

Rockstar Inc wrote:haben leute aus deinem Zug am letzten KM tempiert? wenn ja, dann is es n alter bekannter Bug dass der Zug dann teilweise total komisch aufgestellt ist
jap, dass hatten 3 Leute ...


Aber abgesehen davon, war der Sprint ansich total merkwürdig, wie gesagt Amr dann mit 2 am HR sprintet bei 450m los und bei 400 m sprintet die Reihe unterhalb los und wechselt praktisch die Reihen ... ich nach unten, die andere nach oben.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by Rockstar Inc » Wed Sep 11, 2013 11:33 am

Amir war die planmäßige Nummer 2 in deinem Zug und hatte "sprint jetzt rechts" oder so eingestellt?
d.h. er sprintet geradeaus wenn keiner im Weg ist...sonst weicht er nach rechts aus

der zweite Zug wird wsl. schneller als deiner gewesen sein, der dortige Anzieher wird wsl einen eigenen mann im weg gehabt haben und deshalb nach links ausgewichen...

da der platz für amir verpserrt war..wechselt er..

so erklär ich mir das
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by bergwerk cycling » Wed Sep 11, 2013 12:51 pm

Rockstar Inc wrote:Amir war die planmäßige Nummer 2 in deinem Zug und hatte "sprint jetzt rechts" oder so eingestellt?
d.h. er sprintet geradeaus wenn keiner im Weg ist...sonst weicht er nach rechts aus

der zweite Zug wird wsl. schneller als deiner gewesen sein, der dortige Anzieher wird wsl einen eigenen mann im weg gehabt haben und deshalb nach links ausgewichen...

da der platz für amir verpserrt war..wechselt er..

so erklär ich mir das

Amr hatte (nach dem 1. Bug) einfach nur Sprint von 450 m eingestellt und sprintete dann auch logischerweise oberhalb des anderen Zuges (in der 2. Reihe von unten) auch ganz normal los.
Bei 400 m wechselte der unten wohl auf den 2. Sprinter (der war aber auch noch deutlich schwächer als Amr, lag aber eine Radlänge davor) ...

dann schob der sich der ganze Zug nach oben, weil sein eigener Sprinter im Weg war und meiner nicht auch nach oben in die 3. Reihe (wo Platz gewesen wäre) sondern nach unten und verblockte sich dann total.

Hätte m.A.n. nicht passieren dürfen, weil meiner stärker war oder hat er das getan, weil er ca. 1 Rad vor mir lag und Platz hatte?
Und wenn dann hätte meiner doch nach oben ausweichen müssen (oder hätte ich dann nochmal extra wieder nach links eingeben müssen???)

Nach deiner Erklärung: gebe ich nur einfach Sprint ab Meter 450 ein ... sprintet er nicht nur einfach los, sondern sucht sich auch eine Richtung aus (obwohl er gar nicht in diese fährt) und die Richtung nicht mal anzeigt???
Könnte zwar die Erklärung für die Merkwürdigkeit sein, aber dann wäre es mal wieder FÜR MICH NICHT LOGISCH!

Wieder ein Grund eine Regelkunde aufzuschreiben, damit diese Geheimnisse jedem zuteil werden (wenn es denn so wäre .-)

aber dank dir franco!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by Buhmann » Mon Sep 16, 2013 8:34 pm

Rockstar Inc wrote:haben leute aus deinem Zug am letzten KM tempiert? wenn ja, dann is es n alter bekannter Bug dass der Zug dann teilweise total komisch aufgestellt ist
Habe den Tempo-Bonus für die Startformation wieder rausgenommen. Das hat ja irgendwie nicht funktioniert. Allgemein habe ich ein paar Bessonderheiten für die Startforamtion rausgenommen, die das eigentlich besser machen sollte, aber scheinbar zu Fehlern geführt hat.

ATB - Racing
Posts: 240
Joined: Fri May 04, 2012 11:57 am
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by ATB - Racing » Wed Sep 18, 2013 5:25 am

Buhmann wrote:
Rockstar Inc wrote:haben leute aus deinem Zug am letzten KM tempiert? wenn ja, dann is es n alter bekannter Bug dass der Zug dann teilweise total komisch aufgestellt ist
Habe den Tempo-Bonus für die Startformation wieder rausgenommen. Das hat ja irgendwie nicht funktioniert. Allgemein habe ich ein paar Bessonderheiten für die Startforamtion rausgenommen, die das eigentlich besser machen sollte, aber scheinbar zu Fehlern geführt hat.
Sowas wäre doch eventuell ne Erwähnung in den News oder zumindest auch im englischen Teils des Forums ne Erwähnung wert.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Mal wieder der Sprint

Post by Rockstar Inc » Wed Sep 18, 2013 7:52 am

gerade im englischen Teil...Diskussionen über Technik, Bugs sollten nur im internationalen Bereich stattfinden
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests