Kurzrennen startet nicht

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Kurzrennen startet nicht

Post by flockmastoR » Sun Jul 14, 2013 8:25 am

Steck zurzeit in einem Kurzrennen fest das nicht startet. sind am Rand auch keine Angaben bezüglich km zu sehen. Oben steht dass das rennen erst um 11 beginnt. angemeldet war ich um 8
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Kurzrennen startet nicht

Post by Buhmann » Tue Jul 16, 2013 12:38 am

Versteh nicht warum alle paar Wochen der Mist wieder auftritt. Habe es jetzt per Hand wieder gemacht. Wenn ich den fehler nicht finde werde ich mal nen Skript online stellen welches ihr aufrufen könnt um das zu bereinigen.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Kurzrennen startet nicht

Post by flockmastoR » Tue Jul 16, 2013 8:46 am

Buhmann wrote:Versteh nicht warum alle paar Wochen der Mist wieder auftritt. Habe es jetzt per Hand wieder gemacht. Wenn ich den fehler nicht finde werde ich mal nen Skript online stellen welches ihr aufrufen könnt um das zu bereinigen.
besten dank fürs lösen
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests