Rennpunkte für Kurzrennenthread

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Weezel » Fri May 17, 2013 4:19 pm

Wollte mir gerade einen Rennpunkt verdienen und hab auch einen grandiosen und ungefährdeten Dreifachsieg gefeiert - sollte ich da nicht einen Punkt gutgeschrieben bekommen?
Bitte um berichtigung, falls es nicht so ist.

Mein Team: T-Mobile-A
Manager von T-Mobile-A

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Buhmann » Mon May 20, 2013 11:52 am

Solltest du dann auch bekommen haben.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Weezel » Tue May 21, 2013 11:59 pm

Ja, danke :)
Manager von T-Mobile-A

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Weezel » Sat Jun 08, 2013 6:47 pm

Gerade einen Doppelsieg (Sokoll 20 Sekunden vor Popov) gefeiert, aber es ist noch kein Rennpunkt angekommen!
Kann das später noch kommen oder ist das ein Bug?
Manager von T-Mobile-A

User avatar
flockmastoR
Posts: 3125
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by flockmastoR » Fri Jul 05, 2013 1:15 pm

Heute 2 so mini Rennen gewonnnen (die mit nur 2km) und keinen Punkt dafür. Gibts die Punkte nur bei den 30km rennen oder ist das ein BUG?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Buhmann » Fri Jul 05, 2013 7:22 pm

Du hattest gestern 4 Rennpunkte und heute hast du 6.

Warum denkst du denn, dass du keien bekommen hast? Ist da irgendwo ein Anzeigefehler?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3125
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by flockmastoR » Fri Jul 12, 2013 9:56 am

Buhmann wrote:Du hattest gestern 4 Rennpunkte und heute hast du 6.

Warum denkst du denn, dass du keien bekommen hast? Ist da irgendwo ein Anzeigefehler?
Hab sie bekommen ja. Bekommt man die immer erst am folgetag? dachte das ginge sofort.

Kann es sein dass das ganze mit den Rennpunkten etwas verzögert dargestellt wird? Habe mich gestern bei Sibiu angemeldet mit genau 5 Rennpunkten und nach dem Rennen waren bei Anmeldung noch immer 5 Rennpunkte vorhanden, erst am Nachmittag beim nochmaligen kontrollieren waren es korrekterweise 0.

Naja werd mir dann ja e wieder ne lizenz zulegen. Der Werbemonitor nervt mich schon
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Rennpunkte für Kurzrennenthread

Post by Buhmann » Tue Jul 16, 2013 12:39 am

Sollte sofort drauf sein. Wenn dann ein Anzeige Bug, welcher beim ausloggen und erneutem einloggen behoben sein sollte.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests