Nach Ausfall einfach starten ... ?

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 25, 2012 8:45 pm

Ist das denn richtig so?
Rennen startet nicht um 17 Uhr ... warte und hänge da ca. eine Stunde ab ... nix, keine Nachricht garnix.

Und nu komme ich um 20:35 Uhr on und das Rennen ist kurz vor dem Ende ... gelb und weiß weg, Chance für Sieg sicherlich auch gehabt ... alles vorbei!

5 von 18 waren wohl iwie zufällig dann on ... nur ABC hat das Rennen überhaupt in Grenzen gehalten, Rest attackierte wie wild ....

MAL EHRLICH ... IST DAS SO GEWOLLT?

Bin davon ausgegangen, dass der Tag einfach fehlt ... aber nicht das das zu einer x-beliebigen Zeit startet ...könnte ko___

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by Rockstar Inc » Wed Jul 25, 2012 8:49 pm

immer mit der Ruhe...gibt doch x-threads zu dem Thema schon...

17 Uhr Rennen is genauso wie meines um 19:20 ca. gestartet

Unterschied: bei uns waren 11/13 bei der Etappe online, bei euch nur 7/18
was aber auch nachztuvollziehen ist...eures startet 2:20 später...unseres nur 20 minuten
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

TeamKrischan
Posts: 3
Joined: Sat Feb 25, 2012 1:58 pm
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by TeamKrischan » Wed Jul 25, 2012 9:57 pm

hab bis ca. halb sieben versucht mich einzuloggen. danach musste ich weg. konnte nicht um 19:20 Uhr fahren und wusste auch nicht, dass dann ein neustart ist. jetzt wurde mein käpitän abgehängt und ordentlich miese hab ich auch gemacht. kann da im nachhinein noch was korrigiert werden, oder muss ich das jetzt so hinnehmen. hab mich ja nicht umsonst um 17 uhr angemeldet.

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by Quick » Wed Jul 25, 2012 10:02 pm

bergwerk cycling wrote:.

MAL EHRLICH ... IST DAS SO GEWOLLT?
Mittlerweile bist lang genug dabei um das böse Genie Buhmanns gut genug selbst einzuschätzen. Natürlich ist das gewollt! Böswillige Serverausfälle, WM und NM Bugs, zuletzt hat er uns sogar das gute Wetter genommen und lässt es ständig regnen. Der Typ ist einfach das pure böse! Da hilft nix. Überweis ihm nochmal 10Euro und bereite dich auf seinen nächsten Streich vor. Ich werds so machen!
J-Czucz hype train

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by flockmastoR » Wed Jul 25, 2012 10:10 pm

Außerdem kann man, wenn man dann doch online kommt, das ganze auch mit Anstand zu Ende fahren und die Manager die zeitlich dann um 19uhr nicht können vielleicht etwas hilft. Im nachhinein dann meinen die Etappe solle nicht gewertet werden hilft denen nämlich nichts, nachdem man sie im rennen attackiert.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by Rockstar Inc » Wed Jul 25, 2012 10:27 pm

siehe 19:00...ok, blödes Beispiel da ich den Sprint wollte...es gab ein Team dass mit 2 Fahrern attackiert hat...während noch 3,4 online waren...wurde aber im späteren Verlauf dann "normal" gestellt
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by Zentaron » Wed Jul 25, 2012 11:02 pm

Team Franconia wrote:siehe 19:00...ok, blödes Beispiel da ich den Sprint wollte...es gab ein Team dass mit 2 Fahrern attackiert hat...während noch 3,4 online waren...wurde aber im späteren Verlauf dann "normal" gestellt
Dann nimm 13 Uhr als Beispiel. ;)
Habe es halt so zuende gefahren, wie es gedacht war, als Massensprint. Attacken wurden nicht zugelassen, fertig. Natürlich ist das Ergebnis dennoch eigentlich irregulär, weil so einige Sprinter nicht gesprintet sind und das gesamte Klassement um Grün demnach verzerrt ist (ich hab so zwar problemlos gewonnen, aber freuen kann man sich nicht so recht. Und ob mir der zweite Platz des Klassikerfritzen da gefällt? Hmmmmm.), aber zumindest Gelb wurde nicht beeinflußt.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by Buhmann » Thu Jul 26, 2012 12:26 am

Gesamtabstände werden auf jeden Fall annulliert.

TeamKrischan
Posts: 3
Joined: Sat Feb 25, 2012 1:58 pm
Contact:

Re: Nach Ausfall einfach starten ... ?

Post by TeamKrischan » Thu Jul 26, 2012 1:24 pm

gibts eine chance meine verluste auszugleichen. da ich nicht online sein konnte hab ich keinen cent verdient und dickes minus gemacht.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests