kein training

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
strassenflitzer
Posts: 40
Joined: Fri Mar 05, 2010 3:06 pm
Contact:

kein training

Post by strassenflitzer » Tue Apr 20, 2010 7:41 am

Am 20.04.2010 wurde bei mir nicht traininert auch net die jungis mit 100% also von daher geh ich ma davon aus das das ein Bug oder was ähnliches ist.


MFG Strassenflitzer
Never give up

bergwerk cycling
Posts: 1458
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: kein training

Post by bergwerk cycling » Tue Apr 20, 2010 9:17 am

strassenflitzer wrote:Am 20.04.2010 wurde bei mir nicht traininert auch net die jungis mit 100% also von daher geh ich ma davon aus das das ein Bug oder was ähnliches ist.


MFG Strassenflitzer

Grund könnte sein: Haben die Fahrer vielleicht unter der Woche nur gesoffen oder waren mit dem Torwart vom Hamburger SV im Kino????
Denk nach und sei ehrlich dabei ^^ :-)

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: kein training

Post by Buhmann » Tue Apr 20, 2010 9:48 am

Jetzt passiert der Mist jedes mal obwohl ich nichts geändert habe oder was...echt nervig.

strassenflitzer
Posts: 40
Joined: Fri Mar 05, 2010 3:06 pm
Contact:

Re: kein training

Post by strassenflitzer » Tue Apr 20, 2010 1:31 pm

bergwerk cycling wrote: Grund könnte sein: Haben die Fahrer vielleicht unter der Woche nur gesoffen oder waren mit dem Torwart vom Hamburger SV im Kino????
Denk nach und sei ehrlich dabei ^^ :-)
Sie hatten einen freien Tag aber das ist kein grund 100% auszulassen:D
Never give up

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: kein training

Post by Kult » Tue Apr 20, 2010 1:48 pm

ja und es müssen einige leiden
zettel hat schon mal, wegen 69 statt 70 bg verkackt.
Jetzt brauch ich die schwere RF erst garnicht zu fahren....
und ne entschädigung gibts auch nicht.......
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: kein training

Post by Buhmann » Tue Apr 20, 2010 1:51 pm

Nichtmal ein Tag später wird das training nachgeholt, also wollen wir mal nicht so tun als hänge davon alles ab. Oder hätte deiner 10 Berg trainiert oder was? (Rhetorische Frage, keine Antwort nötig)

strassenflitzer
Posts: 40
Joined: Fri Mar 05, 2010 3:06 pm
Contact:

Re: kein training

Post by strassenflitzer » Tue Apr 20, 2010 1:52 pm

also wird das trainnig heute abnd nachgeholt?
Never give up

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: kein training

Post by Luna » Tue Apr 20, 2010 5:16 pm

Es gibt auch Leute, die dadurch einen Vorteil haben, weil z.B. ihr 33jährigen Zeitfahrer kein Negativ-Training direkt vor dem EZF abbekommen haben.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests