Keine Einstellungen möglich

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Keine Einstellungen möglich

Post by Rockstar Inc » Thu Apr 15, 2010 9:46 pm

Ein Fahrer ist unten im Taktikmenü halb zu sehen, oben funktionieren keine Einstellungen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Diro / Bonaqua
Posts: 4
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:20 am
Contact:

Re: Keine Einstellungen möglich

Post by Diro / Bonaqua » Thu Apr 15, 2010 10:23 pm

War bei Camjac - Villeneuve Sur Lot um 20 Uhr ebenfalls so im Feld 2. Mittlerweile, nach dem Rennen, scheint es wieder zu gehen, die letzten 5 Kilometer ging es nicht. Gab ein paar lustige Ergebnisse weil einige Sprinter nicht mehr umstellen konnten...

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Keine Einstellungen möglich

Post by lesossies » Fri Apr 16, 2010 2:32 pm

Funkloch in den letzten 5 km, kann passieren.

War eine Kleinigkeit beim testen, es fiel uns leider nicht sofort auf ... Sorry :oops:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests