Training fällt aus Bug

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Team FCN
Posts: 5
Joined: Mon Mar 05, 2012 10:32 am
Contact:

Training fällt aus Bug

Post by Team FCN » Mon Mar 05, 2012 10:37 am

Moin miteinander,

Ich war längere Zeit inaktiv und wurde durch das Frühjahr wieder zum Radeln animiert. Jetzt hab ich mein Team resettet mir ein junges Perspektivteam zusammengestellt und muss heute am 5. feststellen, dass bei mir kein Training stattfindet ...
Das letzte Training was in der Liste drin steht ist von 27.11.
Ich hoffe natürlich dass das Training bei mir nachgeholt wird, weil sonst kann ich das Team jetzt schon in die Tonne treten :D

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by flockmastoR » Mon Mar 05, 2012 10:40 am

sag lieber dazu dass du 21jährige mit 100% hattest
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Team FCN
Posts: 5
Joined: Mon Mar 05, 2012 10:32 am
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Team FCN » Mon Mar 05, 2012 10:47 am

Das sollte in dem "jungen Perspektivteam" mit impliziert sein ^^

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Buhmann » Mon Mar 05, 2012 10:49 am

Glaub Div 7b hat die letzten Moante nicht trainiert. Ist natürlich schlecht, weil die alten Fahrer nicht abnehmen.
Die fehlenden positiven Trainings sind dagegen völlig egal, da das inaktive Teams sind, die man im Grunde auch direk tlöschen könnte. Belohnen wollen wir solche Teams eigentlich nicht indem sie noch die Möglichkeit haben mit einem super Team wieder aus dem Nichts zu kommen. Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war mit dem Training nachholen, aber wird es jedenfalls nicht, sorry.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by flockmastoR » Mon Mar 05, 2012 10:52 am

Buhmann wrote:Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war mit dem Training nachholen, aber wird es jedenfalls, sorry.
Verstehe den satz nicht, und warum trainieren die 7b gar nicht? Versteh das nicht, sofort ändern
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Buhmann » Mon Mar 05, 2012 10:53 am

Wird es jedenfalls nicht. Das nicht fehlte, sorry.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by flockmastoR » Mon Mar 05, 2012 11:01 am

FCN startet neu und holt sich junge Fahrer die NICHT trainieren dürfen? Tut mir leid aber das verstehe ich absolut nicht
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Radunion » Mon Mar 05, 2012 11:17 am

Finde es auch unsinnig die nicht trainieren zu lassen, noch schlechter ist aber, das der Manager nichts davon weiß. Das konkrete Team hat 9 Fahrer und es wäre ein leichtes gewesen sich bei einem Rennen anzumelden, nur um das Training zu bekommen. So verärgert man eigentlich nur Teams die wieder anfangen wollen.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Buhmann » Mon Mar 05, 2012 11:26 am

Wie gesagt. Bis die in Division 7b abrutschen dauert es eine Weile. Die Teams könnten ebenso gelöscht werden. Verstehe die Aufregung nicht. Wer aufhört muss normalerweise wieder ovn vorne beginnen. Ganz normal. Wenn FCN wirklich neu gestartet wäre, hätte die Fahrer ja trainiert. Die Fahrer die man sich kauft wenn man neu startet trainieren ja. Aber neu starten heißt nunmal auch Rennen fahren! Was ihr sagt fördert Farmteams nur.

Aber wie gesagt, aufgrund der Tatsache dass man so alte Fahrer länger auf hohem Level lassen kann, werde ich diesen Bug auch wieder korrigieren. Aber nicht nachträglich.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by flockmastoR » Mon Mar 05, 2012 11:46 am

Der genannte hatte sein erstes Rennen heute um 9 absolviert, vielleicht schaffte er es ja die ersten 4 Tage des Monats nicht ein Rennen zu fahren. Was eindeutig nicht geht ist, dass niemand weiß dass es so ist. Und nicht trainieren stärk ja die meisten 7b Teams auch noch bei den alten Fahrern. Hab ich ein Team bestehend aus Topfahrern um die 26 dann trainieren die solange weiter bis ich in 7b bin dann hören die aber auf und zwar mit dem abtrainieren? Dann lösch doch den Fahrern einfach alle Teams ab dem Zeitpunkt ab dem sie in 7b kommen und alles ist gut. wenn sich die Teams neue Fahrer kaufen dann kommen sie automatisch in ne höhere Div und können auch trainieren, wenn sie in der Saison allerdings kein Rennen fahren dann werden die Fahrer wieder gelöscht.

Die die farmen wollen, farmen immer noch mit minimalem Zeitauwand so wie bisher.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Team FCN
Posts: 5
Joined: Mon Mar 05, 2012 10:32 am
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Team FCN » Mon Mar 05, 2012 12:22 pm

Nein, ich habe auch schon die Rundfahrt davor gefahren, also zumindest das ZF - weil ich bei der 2. etappe ne h zu spät kam, bin ihc dann direkt geflogen ...
Aber im Prinzip bin ich diesen Monat schon 4 Rennen gefahren und ich habe das Team resettet und somit neu angefangen - habe mir natürlich 21j Fahrer geholt um auch längerfristig Erfolge zu feiern ... schade dass ich meinen Plan jetzt in den Sand setzen muss :(

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Buhmann » Mon Mar 05, 2012 12:31 pm

Aber dann bist doch keien Div 7b mehr?? Demzufolge müsste du auch wieder trainieren. Wenn nicht natürlich ne andere Geschichte. Geht mir nur darum dass man während man inaktiv ist nicht trainiert (hat).

Team FCN
Posts: 5
Joined: Mon Mar 05, 2012 10:32 am
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Team FCN » Mon Mar 05, 2012 12:57 pm

Dann funktioniert der aufsteig in div 7 nicht richitg - wenn cih davor schon 4 Rennen gefahren bin ...

Team FCN
Posts: 5
Joined: Mon Mar 05, 2012 10:32 am
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Team FCN » Mon Mar 05, 2012 6:58 pm

Was passiert jetzt ? dürfen die also nicht trainieren - obwohl man sogar in den Transfers sehen kann wann ich mir alle gekauft habe ?
Fände ich ziemlich ätzend :(

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Rockstar Inc » Mon Mar 05, 2012 8:10 pm

flockmastoR wrote:
Buhmann wrote:Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war mit dem Training nachholen, aber wird es jedenfalls, sorry.
Verstehe den satz nicht, und warum trainieren die 7b gar nicht? Versteh das nicht, sofort ändern
natürlich nicht ändern...gute sache gegen gefarmte teams
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Training fällt aus Bug

Post by Allagen » Thu Mar 15, 2012 10:00 am

Team Franconia wrote:
flockmastoR wrote:
Buhmann wrote:Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war mit dem Training nachholen, aber wird es jedenfalls, sorry.
Verstehe den satz nicht, und warum trainieren die 7b gar nicht? Versteh das nicht, sofort ändern
natürlich nicht ändern...gute sache gegen gefarmte teams

dann soll man das einschränken. negative trainings ja, positive bleiben weiterhin verwehrt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest