Tour de Caen - Oldie Jubilee Race

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Tour de Caen - Oldie Jubilee Race

Post by Allagen » Tue Dec 27, 2011 12:40 pm

Sehe das heute ein Oldie Rennen stattfinden soll?! Sehr schöne Sache, nur wie kann man sich dafür anmelden? Das geht irgendwie nicht. Das 11 Uhr Rennen war auch ohne Teilnehmer bisher. Hatten glaube ich schon mal Probleme mit der Anmeldung letztes mal oder? Nur wie haben wir das dann gelöst? Musste Buhmann erst was einstellen, oder muss man selbst sich irgendwie über andere Wege anmelden? Weiß ich nicht mehr.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Tour de Caen - Oldie Jubilee Race

Post by Buhmann » Tue Dec 27, 2011 12:45 pm

Man kann sich nachher dafür (und evtl. die nächsten Tage?) dafür anmelden, falls da alles klppt. Mache ein paar Tests, Wenn sie funktionieren geb ich die ANmeldung frei, ansonsten lassen wir es. Hatte die letzen Tage keien Zeit das zu machen und bevor das Bug Forum zugeschrieben wird, habe ich sie gar nicht erst freigegeben.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour de Caen - Oldie Jubilee Race

Post by Allagen » Tue Dec 27, 2011 12:58 pm

Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache wenn man zum Abschluss des Jahres mit den alten Helden noch ein paar Rennen fahren könnte! Ob jetzt Tagesrennen oder sogar ne Mini-Tour (wäre um einiges stärker), beides wäre echt top
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Tour de Caen - Oldie Jubilee Race

Post by Buhmann » Tue Dec 27, 2011 1:14 pm

Wie erwartet hat sich da innerhalb des letzten Jahres irgendwas geändert so dass es nicht mehr geht. Ich schau obn ich die Tage denFehler da auf die Schnelle finde. Aber für heute sieht es schlecht aus.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests