Anzeigefehler

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Anzeigefehler

Post by Bambel » Tue Nov 15, 2011 6:24 pm

Hey ihr,

Wenn man im Menü herumklickt gibts ja die unterschiedlichen Punkte, leider lädt mein Firefox da nicht mehr alles imm richtig...
also wenn ich scrolle z.b. lädt der dann das bild nicht und ich muss mehrmals hin und her scrollen bis wieder alles normal aussieht oder aktualiseren...
habs erst seit heute und nur hier bei RSF, ausloggen etc hat nix gebacht. :(

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Anzeigefehler

Post by Buhmann » Wed Nov 16, 2011 12:04 am

Hört sich mehr nach nem Browser Problem oder so an wenn es durch scrollen gelöst wird. Redest du von der Punkteverteilungseite?

Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Re: Anzeigefehler

Post by Bambel » Thu Nov 17, 2011 2:48 pm

Ich hatte es auf allen Seiten... scheint irgendwie nicht mehr Probleme zu machen, dafür öffnet sich jetzt jedesmal wenn ich die seite aktualiser/bzw. einen anderen menüpunkt öffne immer die hilfe automatisch :D
irgendwie komisch :O brauch keinen fix oderso, ist nix weltbewegendes, wollte es nur mal kundtun, falls mehrere das problem haben. falls nicht liegt es an mir und stört mich nur minimal^^

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Anzeigefehler

Post by Team Air Riders » Thu Nov 17, 2011 3:50 pm

ich hatte diesen fehler vor ca einem monat mal einen tag lang seid dem ist wieder alles in ordnung weiß auch gar nimmer ob ich da was gemacht hab das es aufgehört hat aber wenns genau der selbe fehler sein sollte lad dir fire noch mal neu runter dann sollte es mMn wieder gehn ..hoff ich

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Anzeigefehler

Post by Buhmann » Thu Nov 17, 2011 4:04 pm

Was steht denn in der Hilfe? Die war versehentlich ausgeschaltet. Meinst doch dieses Menü wo steht was man als nächstes machen soll oder? haste das schon gemacht was da steht? Evtl. gibts da Probleme, weil das ein paar Tage nicht ging. Seit wann spielst du denn schon?

Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Re: Anzeigefehler

Post by Bambel » Thu Nov 17, 2011 4:57 pm

Yo, war das Tutorial, hatte mich gewundert wieso das aufeinmal kommt wo ich schon fast ne woche Spiele^^
aber das hat sich dann erledigt ;) ich meld mich wieder falls mir wider was auffällt :)

trotzdem danke für die schnelle bearbeitung :)

und großes lob, finde das spiel gut gelungen ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests