Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by Rockstar Inc » Thu Sep 29, 2011 8:31 am

Hab für das kommende Monat zwei Jugendfahrer ersteigert, beide sind unter "Team" im Writer Jugendfahrer zu finden...gehe ich allerdings auf den TM steht unter "Abgegebene Gebote" bei beiden Fahrern "Datum: Angebot bereits abgelehnt und Status: Auktion läuft noch"...sind aber beide bereits im Team, Geld wurde ebenfalls abgezogen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by claw » Thu Sep 29, 2011 2:34 pm

ja ist bei meinem jungfahrer für kommenden monat das gleiche..
sollte aber kein problem sein, fahrer ist ja offenbar im team..
Aggressive Leader!

Radunion
Posts: 330
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by Radunion » Mon Nov 21, 2011 8:05 pm

Ist zwar nur ein Anzeigefehler, wollte das trotzdem hier mal ansprechen:
Bildschirmfoto.png
Bildschirmfoto.png (39.88 KiB) Viewed 2663 times
Daran, das Auktion läuft noch bei verkauften Fahrern steht habe ich mich fast schon gewöhnt, aber die Deadline ist bis jetzt immer verschwunden. Die beiden Fahrer wurden übrigens für runde Summen an andere Teams verkauft (war also ein Gebot, kein Sofortkauf).

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by flockmastoR » Mon Nov 21, 2011 8:13 pm

Mal so ne Anmerkung zu den Auktionen (kann sein dass es hier nicht ganz dazupasst)

Kann man eventuell einführen dass die Prozentanzeige bei der Eingabe des Preises nicht gerundet sondern abgeschnitten wird?

Bisher war es doch immer so dass die Prozente gerundet wurden, so konnte man Gebote mit 95% abgeben die dann aber zum Zeitpunkt: "Niemals" akzeptiert wurden. Wäre sicherlich eine Hilfe gleich zu sehen ob das möglich Gebot ne Chance hat angenommen zu werden (wenn man nicht zufällig grade einen Taschenrechner zur Hand hat). Wäre wohl nicht viel daran zu ändern aber würd schon die Bedienbarkeit steigern

ps: klar kann man das ganze durch ausprobieren rausfinden aber man muss eben immer bestätigen und klicken um dann zu sehen dass es nicht geht und wieder von vorne
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by Buhmann » Mon Nov 21, 2011 11:05 pm

Dachte eigentlich ich hätte die Anzeige repariert. Aber scheinbar was falsches dabei wieder eingebaut.
Da wo jetzt "Angebot abgelehnt" steht, stimmt das aber auch ja? Der Fehler ist also nur bei den beiden mit Datum?

Und ich guck mal ob ich das mit den 95% udn abschneiden mache, klingt sinnvoll.

LENNAO
Posts: 89
Joined: Sat Jul 23, 2011 12:36 am
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by LENNAO » Fri Dec 02, 2011 5:16 pm

Mir ist grad was aufgefallen ... was auch mit dem TM zu tun hat aber vor allem mit dem neuen Divisionssystem:

Bin in der Div5 und wollte mir nen Jugendfahrer ersteigern ... allerdings hab ich kein Feld mit abgegebene Gebote ... so kann ich nicht verfolgen ob ich diesen jetzt bekomme oder nicht

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by flockmastoR » Fri Dec 02, 2011 7:58 pm

LENNAO wrote:Mir ist grad was aufgefallen ... was auch mit dem TM zu tun hat aber vor allem mit dem neuen Divisionssystem:

Bin in der Div5 und wollte mir nen Jugendfahrer ersteigern ... allerdings hab ich kein Feld mit abgegebene Gebote ... so kann ich nicht verfolgen ob ich diesen jetzt bekomme oder nicht
ja das sollte eingebaut werden

buhmann wrote:Und ich guck mal ob ich das mit den 95% udn abschneiden mache, klingt sinnvoll.
schon geguckt oder noch dabei?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by Rockstar Inc » Sat Jan 14, 2012 1:15 pm

Hab heute Nacht auf einen Bergfahrer geboten um zu sehen wie teuer der übern Tisch geht

Unter Datum steht: Angebot bereits abgelehnt
Unter Status steht: Auktion läuft noch

Wenn ich den Fahrer anklicke, sehe ich auch das Trikot des Teams welchen ihn gekauft hat...

Leider kann ich die Gebote nicht aufrufen

Bei dem Fahrer weiss ich aber, dass er per Sofort-Kauf an Berlin Marks ging - sehe aber ohne das Wissen weder an wen noch für wieviel Geld er übern Tisch ging
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Anzeige? Bug bei den Jugendfahrern

Post by flockmastoR » Sat Jan 14, 2012 6:05 pm

ja das problem bei den sofortkäufen kenn ich auch
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests