fehlende Prämien

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allstars United
Posts: 22
Joined: Thu Jul 07, 2011 3:09 pm
Contact:

fehlende Prämien

Post by Allstars United » Thu Jul 07, 2011 3:26 pm

Grüzzli,

ja, es mag sich um Peanutbeträge handeln, aber ich muss halt trotzdem drum bitten...

Mir fehlen zweimal Prämien:
a) Solidarnosc Tour: Dort war Robbie McFlint Träger des Grünen / Sprinter Trikots für einen Tag. Die Eroberung des Trikots gab allerdings nicht die erhofften 10.000 Euro. (Erobert wurde an der vorletzten Etappe, Träger war er demnach bei der letzten)

b) Österreich Tour - Wahl zum kämpferischsten Fahrer: Gestern hab ich mit Bobrov attackiert und die Wahl zum kämpferischsten Fahrer gewonnen. Bobrov hat dementsprechen heute auch die rote Nummer gehabt heute. Aber die 5.000 Euro gab es auch noch nicht.

Wäre schön, wenn mich dementsprechend mal einer aufklären würde ;) :)

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fehlende Prämien

Post by Buhmann » Thu Jul 07, 2011 5:00 pm

Wie soll ich das jetzt noch nachhalten? Ist ja bedies schon vorbei, wird mehr als schwierig das zu prüfen.
Interessant ob da jetzt allgemeinw as im Eimer ist. Wenn nicht wohl eher verrechnet oder so?
Die 5.000 werden auch nirgends vermerkt. übrigens.

Allstars United
Posts: 22
Joined: Thu Jul 07, 2011 3:09 pm
Contact:

Re: fehlende Prämien

Post by Allstars United » Thu Jul 07, 2011 5:13 pm

achso, die krieg ich unter Finanzen gar nicht gezeigt? Dann ist es möglich, dass ich sie bekommen hatte und es nicht bemerkte, weil ich meinen Kontostand nur grob aber nicht auswendig kannte.

Die Frage bleibt dann beim grünen Trikot. Ich könnte jetzt vllt sagen, woran es liegt, dass die nicht bezahlt wurde: An dem Tag wo McFlint das Trikot getragen hat, da hat er die Rundfahrt frühzeitig beendet und ist nichtmehr ins Ziel gekommen. Trotzdem: Es geht ja prinzipiell um das Erobern des Trikots, dementsprechen hätte es laut Regel doch Geld geben müssen, wenn ich mich nicht irre.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fehlende Prämien

Post by Robyklebt » Thu Jul 07, 2011 5:33 pm

die 10k kriegt man im ziel, also sollte er sie am tag vorher bekommen haben. erobern, erobern ist im prinzip das geld für das tragen am nächsten tag... oder das tragen der preis für die eroberung. und wenn man es weiterbehält das gleiche mit verteidigung.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fehlende Prämien

Post by Buhmann » Thu Jul 07, 2011 5:41 pm

Die 10.000 werden dann mit der Tagesprämie bei den Finanzen einfach verrechnet, die werden nicht extra aufgelistet oder so.

Allstars United
Posts: 22
Joined: Thu Jul 07, 2011 3:09 pm
Contact:

Re: fehlende Prämien

Post by Allstars United » Fri Jul 08, 2011 12:53 am

hmm, seltsam... Ich dachte mich Erinnern zu können, dass mir die 20.000 nach ner Eroberung des gelben Trikots nochmal besonders aufgelistet worden wären (war nen Prolog, den ich gewann...).

Na gut, dann ists gut möglich, dass ich mich einfach nur geirrt habe.

Danke jedenfalls.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests