California Tour heute 20 Uhr

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Racing Stars
Posts: 30
Joined: Thu Apr 01, 2010 10:45 pm
Contact:

California Tour heute 20 Uhr

Post by Racing Stars » Sun May 15, 2011 9:56 pm

Heute 2o UHr hatt er RSf gehangen. Skandal die letzten 3 km müssen wiederholt werden oder zumindestens der Sprint . Mehrere Teams haben kein sprint eingestellt

Radlerinnen
Posts: 20
Joined: Sat Jan 29, 2011 5:14 pm
Contact:

Re: California Tour heute 20 Uhr

Post by Radlerinnen » Sun May 15, 2011 10:03 pm

Kann ich nur bestätigen. Konnte auch keinen Sprint mehr einstellen, was bei 144k über Gehalt echt nicht lustig ist :roll:

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: California Tour heute 20 Uhr

Post by Zauberlehrling » Sun May 15, 2011 11:02 pm

Geht nicht nur euch so: Im Giro 20Uhr hängt es fast jede Etappe auf den letzten 10km, mal länger, mal kürzer, mal heftiger, mal weniger heftig... aber eigentlich immer :(

Im englischen Teil hat es schon eine längeren Bugreport (englisch-deutsch gemischt) unter "pages don't load", Buhmann ist noch am Herumrätseln, woran das liegen kann.

Scheint also momentan ein grosses (Quatsch, das grösste überhaupt!) Problem von RSF zu sein, hoffentlich kommt bald die Lösung.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: California Tour heute 20 Uhr

Post by Buhmann » Sun May 15, 2011 11:32 pm

Seit wann ist das denn so meint ihr?

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: California Tour heute 20 Uhr

Post by Zauberlehrling » Sun May 15, 2011 11:37 pm

Mir ist es erst im Giro zum ersten Mal aufgefallen, und dort konkret bei der 2. Etappe beim Siebkm etwa 30km vor dem Ende. War aber nicht bei allen Etappen gleich, ein- oder zweimal schien es mir nicht zu laggen, lag aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so richtig bei der Sache war.
Was aber für Mangahns Theorie sprechen könnte: Es war eigentlich immer beim letzten Hügel so... dann wenn alle dauernd aktualisieren, um zu schauen wer siebt und so.

Bsp: Zweite Etappe: Lag beim Hügel ca 30km vor dem Ende, von da an ist es gut gelaufen. Darauffolgende Etappen gleich.
Heute: Lag scheinbar (habe ich nicht bemerkt, war nicht so extrem on zu Beginn ;)) beim Hügelchen um km40 herum, dann oben am Etna (erste Durchfahrt) und auf den letzten 5km.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests