Stani und Schoenmakers sprinten

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Freudenfeuer » Wed Mar 16, 2011 9:10 pm

Kann das ev. ein Sprint-Bug sein?Bei Rond om Nokere attackieren Dewetjarow und Schoenmakers beim letzten 4er.Beide vorne,beide mit 822 Kraft nach dem Sprint,laut JPS hatte Schoenmakers genau so viel Kraft wie Stani.Stanislaw mit 9 Sprintpunkten mehr und gute Form.Schoenmakers auch über 92 Form.Keine Ahnung wie da Pflaster und Anstieg ne Rolle spielen.Schoenmakers 3 Bergpunkte mehr und einen Flachpunkt.Stani hat nen Pflasterpunkt mehr.Aber beide mit 822 Kraft am Ende.Da kann doch was nicht stimmen.Ist ja nicht so dass ich das es JPS nicht gönne zu siegen ;) aber begreife die Relationen nicht ganz.Oder ich bin dafür zu alt,lol
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Allagen » Wed Mar 16, 2011 10:13 pm

bist zu alt dafür
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Luna » Wed Mar 16, 2011 10:39 pm

Sprintzufall kann bis -6 gehen, oder? Kommt doch hin in etwa.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Robyklebt » Wed Mar 16, 2011 11:28 pm

Sprintzufall 0 bis -6
Bei +4 fliesst der Bergwert mit ein, wie stark keine Ahnung, er fliesst ein.
Pavé soll nach Cerro nicht einfliessen, nie wirklich darauf geachtet, kommt selten genug vor, aber ihm das einfach mal geglaubt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Freudenfeuer » Thu Mar 17, 2011 4:07 pm

Hab sogar 2 Formpunkte mehr.Gut ist warscheinlich nicht so ausschlaggebend,aber so stelle ich mir das nicht vor,den Sprint meine ich.9 Sprintpunkte mehr,gegenüber 3 Bergpunkten und einen Flachpunkt weniger.Schon starker Zufall.Sollte ich mich mal wieder abreagieren in meinem Alter..... :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Buhmann » Thu Mar 17, 2011 4:10 pm

Bei 12% oder so macht der Sprintwert glaub ich nur noch 10 oder 20% aus. Keien Ahnung wieviel es bei 4% und Pflaster ist. Will ich auch gar nicht nachschauen. Jedenfalls ist doch klar dann, dass du soviel stärker auch nicht bist im Sprint.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Stani und Schoenmakers sprinten

Post by Freudenfeuer » Thu Mar 17, 2011 6:55 pm

Buhmann wrote:Bei 12% oder so macht der Sprintwert glaub ich nur noch 10 oder 20% aus. Keien Ahnung wieviel es bei 4% und Pflaster ist. Will ich auch gar nicht nachschauen. Jedenfalls ist doch klar dann, dass du soviel stärker auch nicht bist im Sprint.
Alles gut jetzt bei mir.Der alte Mann hat sich abreagiert Buh.War halt alles sehr knapp gewesen und ich hab echt nen Hals bekommen als ich sah,dass Stani 2. wurde.Hatte schon alles zum feiern da,Bier,Frauen,Wein,Sekt.Mußte ich alles wieder abbestellen,bah ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests