Ich JOGA - LENNAO hab komischerweise alte schon längst vergessene Fahrer im Team ...
Hab auf einmal 13 Fahrer (3 mehr) und viel zu viel Marktwert - bevor ich irgendwie die Fahrer verkaufe und Pofit daraus schlage möchte ich darauf hinweisen, so dass das nicht auch andere gedenken zu tun.
Alte Fahrer plötzlich im Team
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Alte Fahrer plötzlich im Team
Kann ich versuchen heute Abend zu fixen. Wird aber nicht einfach muss ich sagen.
Im Englischen Teil hat sich auch schon einer gemeldet. Er meinte komme von einem reset wahrscheinlich, Fahrer die nach einem Reset wohl kein anderes TEam gefunden hätten. Würde das auch bei Joga passen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Ja,a iwrd alles dasselbe Problem sein. Hofe ich krieg das hin. Am bsten die Fahrer nicht verkaufen. Werde ansonsten das Geld wieder abziehen müssen.
- Freudenfeuer
Ich hatte 16 Fahrer, nun nur noch 15 
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............