60%-Regel setzt nicht ein

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

Post by Robyklebt » Tue Aug 30, 2011 5:52 pm

Klar gibt's nervige Fälle.. nur sind die halt doch nicht sooooooo verbreitet wie man teilweise meinen könnte. Einfach nicht überreagieren. Ist halt Team Hanswurst 90% offline und staubt Platz 8+10+17+24+25 ab. Nerv, meine jeweils einen Platz dahinter, grr. Aber sowieso, Buh selbst hat den Giro 2006 nicht weil ein Offliner, der mit der jetztigen Regel geflogen wäre (dneke ich mal) auf der vorletzten Etappe nach x Tagen off wieder mal on kam, attackiert, weg GK SIeg... hat er auch überstanden. Oder eine Lösung finden die tatsächlich die trifft die es treffen soll.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

Post by gravediggers » Wed Aug 31, 2011 7:57 am

Wie wäre es denn mit - nennen wir es - Championsrennen /-touren...

Bei diesen Rennen müsste es so geregelt sein, dass man beispielsweise max. 10% offline sein darf (bei ner tour vielleicht 20% - %-sätze kann man ja ausloten wie es Sinn macht). Damit wäre die forderung abgegolten nach strengeren Regeln, welche man in diesen speziellen Rennen umsetzt. weiter besteht aber auch für die Leute die beispielsweise neben der Arbeit, Schule, oder, oder, oder....spielen Rennen / Touren nach dem bisherigen Regeln zu fahren.

Denke so wäre für alle was dabei denn nur die Regeln zu verschärfen, d.h. wer mal nicht als online ist, führt wohl dazu, dass es übertrieben gesagt hier noch 30 Mannschaften gibt und es für den Rest uninteressant wird. So könnten sich die Pro's unter verschäften Regeln messen und es bräuchte sich da keiner mehr beschweren.

Mann kann natürlich für die "Championsrennen" auch mehr punkte oder geld einbauen, wenn man es schon schwieriger gestalltet.

mfg
Last edited by gravediggers on Wed Aug 31, 2011 2:22 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

Post by Zentaron » Wed Aug 31, 2011 2:19 pm

gravediggers wrote:Bei diesen Rennen müsste es so geregelt sein, dass man beispielsweise max. 10% online sein darf
Und sobald man mehr ON ist, fliegt man? :lol:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

Post by gravediggers » Wed Aug 31, 2011 2:22 pm

ja klar offline war gemeint ;-)

habs geändert

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

Post by chaos_men » Mon Sep 05, 2011 9:46 pm

und das alles nur weil ich net on war grml hihi ^^

würde auch gern nen button haben das wen spontan was passiert das ich mein team manuel von der tour nehme.....

aba aufgrund von krankheit war es halt damals nit möglich um die angemeldete zeit da zu sin und da war es das einfachste einfach nicht on zu gehen auch wen ich am rechner mal war an einem abend.... aba das wäre unfair den adnern teams gegenüber :P

evt baut man da was ein ^^

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests