Jungfahrer nicht gekauft

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Jungfahrer nicht gekauft

Post by Radunion » Thu Jun 02, 2011 7:36 pm

Habe heute auf den 21 Jahre alten Jugendfahrer <namen geben 28805>, der Fahrer wurde aber nicht gekauft. Ich habe das einzige Angebot abgegeben bei 95 % des Marktwertes (aber mit Kaufdatum). Wenn ich mir das alle Gebote anzeigen lasse scheint mein Angebot noch auf, aber wenn ich auf den Fahrer klicke bekomme ich keine Informationen (anscheinend weil der Fahrer ohne Käufer von Transfermarkt genommen wurde).

Ist für mich nicht weiter tragisch würde mich aber schon interessieren was da passiert ist.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Rockstar Inc » Thu Jun 02, 2011 8:33 pm

im alten Design?

21 jährige sind keine Jugendfahrer :-)
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Zentaron » Thu Jun 02, 2011 8:51 pm

Sind sie doch, wenn sie vor dem 1.Juni auf den JTM gekommen sind.
Last edited by Zentaron on Thu Jun 02, 2011 10:05 pm, edited 1 time in total.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Radunion » Thu Jun 02, 2011 9:04 pm

Neues Design, und bevor die Frage auftaucht, ich hatte auch genug Geld auf dem Konto.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Buhmann » Fri Jun 03, 2011 9:07 am

Was steht denn da bei deienm Gebot? Als ob die Versteigerung noch läuft?

Wann hast du das Gebot abgegeben? Gestern?

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Radunion » Fri Jun 03, 2011 11:24 am

Das Angebot habe ich gestern abgegeben. Bei der Uhrzeit bin ich mir nicht mehr sicher, aber es waren zumindest ein paar Stunden vor dem versprochenen Kauftermin knapp nach 19 Uhr

Es sieht alles so aus als ob der Fahrer ohne gültiges Gebot vom Transfermarkt genommen wurde.
Datum: Angebot bereits abgelehnt
Status: Alle Angebote zeigen
Dort scheint mein Angebot auch auf, und wenn ich auf den Fahrer klicke bekomme ich nur ein leeres Feld (normal wenn der Fahrer nach Beendigung der Versteigerung gelöscht wurde).

Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ich hatte zu wenig Geld oder das Angebot war zu niedrig. Ob mein Angebot hoch genug war kann ich jetzt nicht mehr überprüfen, weil ich den Marktwert des Fahrers nicht mehr erfahren kann, aber es wurde mir ein Zeitpunkt für die Annahme des Angebots angegeben.

Noch eine Beobachtung die vielleicht helfen könnte. Etwa 10 min nachdem ich den Fahrer bekommen hätte war er schon vom Transfermarkt gelöscht. Es gab da mal die Situation, dass man zwar nur Angebote über 95,0 % abgeben konnte aber der Fahrer noch länger auf dem Transfermarkt bleibt. Wenn es das noch gibt, hätte ich den Fahrer zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch da sein müssen.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Buhmann » Fri Jun 03, 2011 1:15 pm

Da leifen ja zeitweise 2 cronjobs glichzeitig, deswegen waren ja macnhe Rennen so kurz. Könnte natüprlich sein, dass das Probleme gemacht hat..

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Jungfahrer nicht gekauft

Post by Radunion » Fri Jun 03, 2011 7:04 pm

Habe mich mit einem anderen Fahrer eingedeckt, hat diesmal funktioniert aber die Anzeige macht nicht was sie sollte. Bei Datum steht "Angebot bereits abgelehnt" (ich habe den Fahrer aber bekommen) und ich kann mir unter Transfermarkt abgegebene Angebote den Fahrer nicht mehr ansehen (bekomme nur ein leeres Fenster wenn ich auf den Fahrer klicke).

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest