Zum Start, Fahrer in Front/Tempo aber nicht angezeigt

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
FSG Sattelpuper
Posts: 84
Joined: Mon Jul 25, 2022 2:57 pm
Contact:

Zum Start, Fahrer in Front/Tempo aber nicht angezeigt

Post by FSG Sattelpuper » Sun Feb 26, 2023 12:40 am

Folgendes ist mir wiederfahren auf der UAE-Tour, 6 Etappe, 21 Uhr:

Angezeigt vor dem Start alle meine Fahrer oben keiner in Tempo und alle grün. Einer hilft dem Sprinter und zwei Fahrer hängen für einen eventuellen Ausreisversuch an einem anderen Fahrer.

Start, mehrere Fahrer attackieren und kommen weg, CC geht mit einem Fahrer ins grüne Tempo im Peloton.
Bei mir angezeigt werden oben die drei Ausreißer, dann 5 Fahrer von mir ohne Tempo die auch ganz normal in grün wie eingestellt dort aufgeführt werden. Dann kommt der CC-Fahrer mit grünem Tempo, danach meine restlichen drei Fahrer, es ist der Sprinterhelfer und die Beiden, die an einem anderen Fahrer hängen, falls der attackiert.
-> Ich vermute Anzeigebug. Da ich eigentlich meine zwei anderen Fahrer noch in den Ausreißversuch schicken möchte versuche ich hektisch den Überblick zu bekommen, bin aber etwas konfus und warte erstmal ab.

Im Feld wird Tempo gemacht, um die Ausreißer gleich wieder zu stellen, die sich vorne noch sortieren.
Bei mir werden meine 5 Fahrer immer noch hinter den Ausreißern und vor dem Tempomachern im Feld angezeigt.
-> Ich klicke aus dem Rennen und dann wieder zurück, in der Hoffnung, dass sich der "Anzeigebug" so beheben lässt.

Bin die ersten Km damit beschäftigt den Überblick zu bekommen, denn das Weg- und Hinklicken bringt nichts.

Km 7: Ich bemerke, das meine 5 Fahrer, die vorne im Feld angezeigt werden, schon fast 100 Energie verloren haben. Danach klicke ich jeden kurz ins Tempo und wieder raus und aktualisiere. Danach werden alle meine Fahrer wieder auf der richtigen Position angzeigt und verlieren nur noch normal ihre Energie.

Die Konkurenten berichten, dass alle meine Fahrer schon vor dem Rennen vorne im Feld angezeigt wurden!



Was eventuell noch eine Rolle gespielt hat:
Bei Etappe 5 habe ich am Ende vergessen das "Follow" für den Sprint für die 5 Fahrer einzustellen, die von mir am Sprint teilnehmen sollten, es waren aber nicht die 5 Fahrer die vorne angezeigt wurden. Diese 5 Fahrer habe ich noch während des Sprints auf rotes Tempo gestellt und sie haben auch die Plätze nach den Fahrern, die am Sprint beteiligt waren erhalten.

Die 3 Fahrer, die eine Aufgabe vor der Etappe 6. erhalten haben, denen habe ich erst zwei Minuten vor dem Start diese Aufgabe eingestellt. Dies könnte bedeuten, dass alle 8 Fahrer vorne eingestellt waren und meine Konkurenten sie dort gesehen haben, bei mir sind sie ja sowieso vorne angezeigt worden, da kein anderer Fahrer im Tempo war

Ob diese beide Sachen eine Rolle spielen, kann ich leider nicht sagen.


Falls noch einer meiner Mitfahrer mehr dazu schreiben kann, dann bitte hier posten.
Sonst wäre es schön, wenn sich einer von den Spezialisten diese Geschichte anschauen kann.
Danke!

FSG Sattelpuper


Edit hat mir den Tipp gegeben mal in das Replay zu schauen, da werden meine 5 Fahrer von Beginn an im grünen Tempo angezeigt, was bei mir nicht der Fall war.
Last edited by FSG Sattelpuper on Sun Feb 26, 2023 1:05 am, edited 1 time in total.

FSG Sattelpuper
Posts: 84
Joined: Mon Jul 25, 2022 2:57 pm
Contact:

Re: Zum Start, Fahrer in Front/Tempo aber nicht angezeigt

Post by FSG Sattelpuper » Sun Feb 26, 2023 1:04 am

Hier nochmal der Chat vom Anfang des Rennens:


Motor Trachenberge(21:17): normalerweise steht ja das eigene team ganz oben, vorhin wars deins.
FSG Sattelpuper(21:17): habe gestern meine 5 noch auf Führung gestellt mitten im Sprint, da ich ja vergessen hatte Folgen einzuloggen
Motor Trachenberge(21:17): das isn bug
Motor Trachenberge(21:17): bei mir standen alle fahrer von dir vor meinen, @Sattelfurzer
FSG Sattelpuper(21:16): dann muss das ja noch irgendwie mit gestern zusammenhängen
Laugenspitze(21:13): nö Sattel, aber ich hab gesehen, dass die schon weit vor Start vor dem Feld standen - Tempo war keins zu sehen
Laugenspitze(21:12): salve
FSG Sattelpuper(21:10): kurze antwort wäre nett
FSG Sattelpuper(21:07): hatte das auch jemand von euch? 5 Fahrer standen bei mir über den Tempofahrer von CC und die haben jetzt alle 100 Energie verloren, habe das erst bei km 7 erkannt
FSG Sattelpuper(21:04): geil, gleich mal 100 Energie weg :-(( für nichts
FSG Sattelpuper(21:02): was war denn hier kaputt? haben meine größten Teils Tempo gemacht?
r TAKA(21:01): waerl pupper esape?
FSG Sattelpuper(20:56): Moin
CircleCycle(20:54): Hi
waerl(20:51): hello
r TAKA(20:50): watching Rhodan's race was painful
r TAKA(20:50): hi
Motor Trachenberge(20:32): hi

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests