Multiverdacht

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Multiverdacht

Post by Wookie » Tue Oct 19, 2010 11:33 pm

So, eigentlich sind mir nur ein paar Teams aufgefallen. Hab dann mal bisschen genauer geschaut und noch mehr gefunden. Ist allerdings nur ein Verdacht. Hab da jetzt noch keine zwei Teams von den Aufgelisteten in einem Feld gesehen.

Name..................erstes Rennen......Nation der Fahrer

RAPIDFIREWORKS......09.10.10......nur Norweger
DANCING WOLF........11.10.10......nur Schweden
SCANDINAVIA..........10.10.10......nur Finnen
DECADANCE............09.10.10......gemischt
POWERMOUNTAIN.....08.10.10......nur Kanadier
NORWEGEN.............11.10.10......nur Norweger
RIDERSON DOPING.....11.10.10 ......nur Österreicher
MAPLE SIRUP...........13.10.10......Schweden, Finnen
KRAMPUSTAG..........11.10.10......nur Finnen
STAVANGER............16.10.10......fast nur Schweden
JONAS..................13.10.10......nur Österreicher
TOBAMANI .............08.10.10......fast nur Kanadier
KEFLAVIK...............16.10.10......fast nur Norweger
HURRIKHAN............10.10.10......nur Isländer
COET-BUGAT...........09.10.10......nur Franzosen
DRAFT..................15.10.10......fast nur Österreicher
LITTLE BRITAIN.......13.10.10......nur Norweger
HEJDA..................noch keins.....fast nur Schweden
GAULOISES.............14.10.10......nur Isländer
TEAM INDONESIEN.....noch keins....nur Indonesier

Die ganzen Teams fahren in Div6, hatten alle innerhalb von 8 Tagen ihr erstes Rennen (bis auf die zwei ohne Rennen), haben fast alle immer nur 9 Fahrer aus einer Nation und alle Teamnamen bestehen nur aus Großbuchstaben. Denke das reicht um die IP´s mal zu prüfen.

Nun reine Spekulation.
Vielleicht sind das ein paar Zweitteams von TEAM ASTANI. Wie ich darauf komme? HTC INVESTMENT und INVESTMENT HTC wurden ja schon als Zweitteam von ihm "enttarnt". Und ein Zusammenhang zu den ganzen Teams oben besteht ja; ihr Teamname besteht nur aus Großbuchstaben.
Zudem hat Buh am 04.10.10 TEAM ASTANI gesperrt und somit musste ASTANI sich ja ein neues Team erstellen, wobei bei ihm wohl "ein"s nicht zutrifft.
Dies sind aber alles nur Vermutungen.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by Luna » Thu Oct 21, 2010 8:58 pm

habe das mal angestochen. MAPLE SIRUP bei uns im Pave 20h-Feld. Von unten nach oben wie immer.
[...]
Team LunaLounge: habe verstanden
Deuseburger : man, man, man wollte doch morgen alle wieder auf 1000 haben... wird aber wohl keiner, es sei denn ich stell jetzt das helfen ein, aber das leider auch keine option...
MAPLE SIRUP: luna meinem freund und mir sind nur die bekannt die ich geschrieben habe hoffe das wir jetz nichts falsches gemcht haben
Deuseburger : google spukt da einiges zu aus wenn ichs recht erinnere gabs einen in der runde (ders gekauft hatte) der da echt drauf abfuhr, aber einigen waren *glaub* die regeln zu komplex... weiß grad ned wie ichs fand aber wir haben das nicht allzu lange gespielt...
Team LunaLounge: h
Ciclistas: obwohl sieht nicht so gut aus, und kann halt auch nicht an den umfang des pcgames rankommen
Team LunaLounge: @MAPLE: nur für den fall, dass da doch mehrere teams von einer person bei sind: der admin hier ist meistens etwas gnädiger, wenn man gesteht, bevor er es müsam selbst herausfindet.
Ciclistas: cool wusst ich nicht, das muss ja dann ein hammer brettspiel sein
Deuseburger : ah brettspielumsetzung von nem pc spiel...
MAPLE SIRUP: nein mein team is maple dass meines kumpels krampustag und die anderen drei sind norwegen scandinavia und dancing
Deuseburger : hah! : Civilization ist ein Strategie-Brettspiel von Francis G. Tresham, veröffentlicht 1980 im eigenen britischen Spieleverlag Hartland Trefoil. In den Vereinigten Staaten erschien diese Version 1981 bei Avalon Hill.
Deuseburger : nö, als pcspiel sagt mir das wirklich nix, aber je länger ich drüber nachdenke glaub ich das es ml nen brettspiel dieses namens gab...
Ciclistas: und ich dachte bei den ganzen strategen hier, wird doch einer civ zocken
Ciclistas: jeder der nen rechner hat kennt doch die legendäre civreihe :) ist DAS strategiespiel überhaupt, teil5 grad neu und habs noch nicht getestet, wollte nur mal fragen ob wer schonmal angetestet hat...
Team LunaLounge: LITTLE BRITAIN kennt ihr dann also auch nicht, richtig?
Team LunaLounge: ach so, nicht bekannt. ok
Team LunaLounge: wieso in ordnung? wie kommst du jetzt auf erlaubt oder nicht? und was ist mit STAVANGER, KEFLAVIK + HURRIKHAN?
MAPLE SIRUP: die anderen sind uns nicht bekannt

Deuseburger : sagt mir auch ausgeschrieben nix... und 1,2,3 und4 auch ned... obwohl, gabs das mal als brettspiel? irgendwie kommt mir das doch bekannt vor...
MAPLE SIRUP: ja an seinem rechner hoffe das dass in ordnung ist
Team LunaLounge: also STAVANGER nicht? und KEFLAVIK und HURRIKHAN dann auch nicht?

Ciclistas: Civilization 5
Deuseburger : <- weiß ned mal wer oder was civ5 ist...
MAPLE SIRUP: also wir sind zu fuenft ja und spielen ab und zu mal wer lust drauf hat oder zeit hat aber das is doch gestattet oder
Zauberlehrlinge: Das muss der Rechner sein, bei dem Caps lock blockiert ist ;)

Ciclistas: zockt jmd civ 5?
Team LunaLounge: und alle auf dem rechner von KRAMPUSTAG, ja?
Team LunaLounge: und was ist mit STAVANGER? der auch?
Team LunaLounge: alle 5 einer nach dem anderen bei ihm am rechner...?
MAPLE SIRUP: ja wir sind alle berufschulkoleggen und spielen hin und wieder ml aber nie im gleichen rennen hoffe das passt so
MAPLE SIRUP: wir spielen auf seinem rechner
Team LunaLounge: und DANCING WOLF, SCANDINAVIA und NORWEGEN auch?
MAPLE SIRUP: is ein internatskollege von mir

Team LunaLounge: ist KRAMPUSTAG vom 22h-rennen dann nur ein guter bekannter von dir?
Team LunaLounge: ja, kommt drauf an, wann er 10km on ist. man muss glaubich 60% am stück fehlen. wenn er in der mitte kurz on kommt wären das nur 2x um die 50%. aber davon hätte er im rennfinale immenoch keine kontrolle
MAPLE SIRUP: jo is mein einziges
Deuseburger : unddas glaub ich dann wieder ned das des als off etappe zählt dann... aber die wege des buh äh der programmierung sind unergründlich...
Team LunaLounge: wenn er heute für 10km on kommt, wird er trotzdem heute mehr als 60% der etappe off gewesen sein. müsste also als off-etappe gezählt werden
Deuseburger : etappen denk ned km...
Zauberlehrlinge: Aha, habe gemeint, es seien auch 60%.
Deuseburger : stimmt...
Zauberlehrlinge: Geht es nach Etappen oder nach km?? Und kommt er heute noch 10km on, so fliegt er, sobald er die 10km off wieder hat?
Team LunaLounge: nee, doch erst bei 2/3 aller etappen, oder? heute wären erst 3/5 erreicht
Deuseburger : wenn er wieder ned on kommt denke ja...
Zauberlehrlinge: Wird eigentlich Jameika heute nach der Etappe fliegen?
Team LunaLounge: hallo MAPLE. ist dies dein einziges team?
[...]

Da habe ich aber treffsicher ausgerechnet die 4 Teams als erstes genannt, die mit ihm auf dem PC seines Freundes einen Account haben. Und den PC-Eigentümer zufälligerweise auch gleich als erstes. Ich sollte mal wieder Lotto spielen.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by el Galactico » Thu Oct 21, 2010 9:07 pm

neuer Multi-Hunter! Adieu Allagen! :D
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by Luna » Thu Oct 21, 2010 9:09 pm

ICH habe die Liste nicht zusammengestellt :P Und mal fragen kostet ja nichts.

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by Wookie » Thu Oct 21, 2010 11:06 pm

Bin noch nie mit einem der oben genannten Teams gefahren, konnte daher auch nicht nachfragen. Aber danke Luna für die Hilfe :D

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by Wookie » Mon Nov 01, 2010 1:09 pm

Hast die jetzt schon kontrolliert Buh oder evtl sogar schon gesperrt?

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multiverdacht

Post by Buhmann » Mon Nov 01, 2010 2:10 pm

Kontakt aufgenommen. Wird sich somit in den nächsten Tagen entscheiden.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests