MULTI Britain 19 Uhr

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Leuchtpol
Posts: 4
Joined: Mon Sep 13, 2010 8:37 pm
Contact:

MULTI Britain 19 Uhr

Post by Leuchtpol » Mon Sep 13, 2010 8:42 pm

Bitte überprüfen, auch im Chat-Log:
garmin tran schreibt selbst, dass er Liverpool Tours persönlich kennt und dass dieser "nur um Spaß zu haben" ein neues Team habe und ein Multi sei. Man sieht auch auf Anhieb, dass ein Neuling nicht so ein Team haben kann. Liverpool kommt dann auf einmal doch wieder und fährt für garmin. Bitte beide Teams prüfenund ggfls sperren! Danke.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Widar » Mon Sep 13, 2010 9:43 pm

Ich habe den vermeintlichen Fall im Komitee den laufenden Anträgen beigefügt. Kann ein paar Tage dauern, bis eine abschließende Beurteilung erfolgt.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Leuchtpol
Posts: 4
Joined: Mon Sep 13, 2010 8:37 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Leuchtpol » Tue Sep 14, 2010 11:40 am

hm...klasse. bis dahn ist die tour dann verzerrt und hat einen ganz falschen ausgang genommen :-(

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Buhmann » Tue Sep 14, 2010 3:31 pm

Ich guck mir das heute Abend direkt mal an und sperre notfalls sofort.

Liverpool Tours
Posts: 1
Joined: Tue Sep 14, 2010 5:55 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Liverpool Tours » Tue Sep 14, 2010 6:02 pm

Leuchtpol wrote:Bitte überprüfen, auch im Chat-Log:
garmin tran schreibt selbst, dass er Liverpool Tours persönlich kennt und dass dieser "nur um Spaß zu haben" ein neues Team habe und ein Multi sei. Man sieht auch auf Anhieb, dass ein Neuling nicht so ein Team haben kann. Liverpool kommt dann auf einmal doch wieder und fährt für garmin. Bitte beide Teams prüfenund ggfls sperren! Danke.
Ja, ich kenne garmin persöhnlich. Allerdings konnte ich nicht lesen, dass er etwas von mulit geschrieben, es ging allenfalls um ein neues Team, was auch richtig war, vor der Tour führte ich einen Teamreset durch und holte mit nur 7 Fahrer. Gestern kam ich erst später ( schulisch bedingt ) und habe dann natürlich tempo im Feld efahren, weil meine Fahrer nicht vorn mitdabei waren. Deine Argumente sind schwammig und sehr weit hergeholt, aber dass sollen andere entscheiden

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Buhmann » Tue Sep 14, 2010 10:48 pm

Habe das Rennen nicht gesehen, weshalb mehr Infos nützlich wären.

Ansonsten kann ich noch soviel sagen, dass Multi und Unfairness gestehen immense Strafminderung hier bedeutet...

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Robyklebt » Wed Sep 15, 2010 9:24 am

Ich gestehe schon mal präventiv alles!!!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Buhmann » Wed Sep 15, 2010 12:05 pm

Dann muss ich dich aber auch bestrafen für alles. Zwar nicht so stark als wenn ich alles alles selbst herausgefunden hätte, aber da alles ja doch ziemlich viel ist, sollte die Strafe schon hoch ausfallen.

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Robyklebt » Wed Sep 15, 2010 12:28 pm

5 credits?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Buhmann » Wed Sep 15, 2010 12:40 pm

Okay.

Leuchtpol
Posts: 4
Joined: Mon Sep 13, 2010 8:37 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Leuchtpol » Wed Sep 15, 2010 1:22 pm

"Team Reset" kann ja schon mal auch nicht sein bei der Anzahl von Rennen (alles sehr widersprüchlich). Wenn ist es wohl ein neues Team und genau das sagte garmin ursprünglich: Ein neues Team zusätzlich zu einem anderen und das neue sei nur da um etwas Spaß zu haben

garmin hat sichsicherlich total falschausgedrückt oder whatever ... aber das ganze (kleine) Feld bleibt äußerst seltsam und skuril. Da geht es bei einigen nicht mit rechten Dingen zU!

Leuchtpol
Posts: 4
Joined: Mon Sep 13, 2010 8:37 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Leuchtpol » Sat Sep 18, 2010 8:29 pm

Also auch nach Abschluss der Tour bleibt alles sehr sehr merkwürdig. Gestern fur Liverpool off-Tempo für garmin, heute war er in einer Ausreißergruppe und machte dennoch im pelOton mit 3 Mann (!) Tempo um für garmin zu blocken. Seine Antworten im Chat und seine Bewertungen rücken das ganze leider noch mehr ins schlechte Licht. Ich gönne garmin ja den Toursieg, aber leider wette ich, dass die beiden aktiv zusammengearbeitet haben und es gab versteckte Absprachen via icq oder sonst wo. War leider wirklich die ganze Tour zu eindeutig. Schade dass anderen so die Chance und das Geld genommen wurden

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: MULTI Britain 19 Uhr

Post by Buhmann » Mon Oct 04, 2010 9:58 pm

Gut, da kam ja leider nichts mehr. Geldstrafe und falls ihr die nochmal irgendwie zusammenfahren seht bitte direkt hier bescheid sagen, dann werden sie gesperrt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests