Das Team Killers

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Das Team Killers

Post by Columbia-Nassau » Thu Jul 22, 2010 12:22 am

So da ich nicht wusste oder weiß wohin damit schreibe ich es mal hier rein

ich fahre bei der tour Brixia mit und das Team Killers auch er hat zu anfang geschrieben das er sich eigentlich nicht bei der tour für 24uhr anmelden wollte sondern für das einzelrenenn um 24uhr und ich bin mit seiner ausdrucksweiße nicht zufriede dies ist der text mal werend des zeitfahrends vll bemerkt ihr es ja schon direkt beim lesen

Columbia-Nassau: nun ok sorry vll falsch gelesen ejdoch kommt es beim selben drauf raus du beleidigst mich damit fertig sowas gehört einfach nicht ins spiel und das sollte so ein erfahrener fahrer wie du eigentlich wissen
RSK Rapid Wien: gw
Team Bearclaw: gw
Team Bearclaw: ja, der müsste wohl schon einen groben schnitzer einbauen
Team Good Year: Danke!
Cerro Torre RT: aber gegen dich eh egal, die minute auf Siusse hol ich eh net
SuisseRacer: gw goodyear
RSK Rapid Wien: hab mich ja ganz gut gehahlten supi :)
Team Bearclaw: warten wir mal ab, aber ich bin mir sehr sicher, mein monatshighlight liegt ja in der vergangenheit
Cerro Torre RT: ärgerlich, so ein mist, das hät echt nicht sein müssen
RSV Dauerstramm: bis morgen :)
Killers: psychos kein problem,bin ab morgen hoffentlich eh raus,ärger mich halt weil ichim einzelrennen top chancen hatte und wenn sie mich nich aus der tour nehmen is meine ganze saison im arsch,,,außerdem find ich es etwas anmaßend mich von einem neuling,so sehr ich neue leute immer schätzte,dumm anmachen zu lassen...
Cerro Torre RT: oh doch, ich glaub auch gegen dich
Team Bearclaw: gegen mich wird kein problem, der 85er schon eher ne gefahr
Cerro Torre RT: und das blöde is ich hät auf 30- 40s rückstand zum sieger reinkommen können
RSK Rapid Wien: lol bin ja ganz gut dabei
Killers: Killers: für 12 rennen ganz schön große fresse columbia ----------------lern lesen columbia :)
Cerro Torre RT: und gegen dich 20s auch
Psychos: hey jungs ?is doch egal wer hier wie rum flucht dann lasst uns trotzdem hier also die restlichen fahrer eine schöne und angenehme atmospäre herstellen
Cerro Torre RT: gegen nen 85er ne minute zu machen erscheint mir unwahrscheinlich
Killers: hat irgendjemand private kontakte zu buh,oder könnte ihn erreichen? :)
Columbia-Nassau: schau mal weiter unten halt deine fresse columbia steht da
Killers: is ja niedlich
RSV Dauerstramm: ^ähh ja okay ws geht den mit dir ab
Team Bearclaw: denke nicht cerro
Killers: wo hab ich dich beleidigt ??? :)
Cerro Torre RT: doof irgendwie, Gk is verschenkt so
Team Bearclaw: ziemlich am überreagieren hier
Columbia-Nassau: nun ich werde dich auch mal im forum melden wegen beleidigung hier
Killers: dann schau weg
Columbia-Nassau: nöö aber killers muss hier keinen aufstand wegen seiner eigenen schuld machen man kann es ansprechen ja sag ich nichts gegen jedoch hier die gnaze zeit zu fluchen geht garnicht das gehört hier nicht hin
Killers: gehalt zahl ich aber...hab scho buh und leso geschrieben aber sin nimmer online
Psychos: diese gegenseitige liebe hier am abend...wie schön ^^
Cerro Torre RT: huch start verpasst
Killers: für 12 rennen ganz schön große fresse columbia
RSV Dauerstramm: bisschen aggro heute?
Columbia-Nassau: boah jo man reg dich ab du hast augen im kop und kannst schauen bei was für einem rennen du dich anmeldest da brauchst du jetzt hier aber kein großen aufstand machen selber schuld
RSV Dauerstramm: killers dann bleib immer offline fligste aus der Tour ;)
Killers: so eine verdammmte scheiße
Psychos: moin ...auf eine gute rundfahrt...
Team Bearclaw: toursieg wird ganz klar terray machen
Killers: könnt kotzen
RSK Rapid Wien: toursieg kommt ja eh nicht in frage, vielleicht kann ich ja ein paar pünktchen hohlen
RSK Rapid Wien: wird schon schief gehen
SuisseRacer: moin
Team Bearclaw: nutze die tour einfach zum lernen, das hab ich letztes jahr genauso gemacht, war damals meine erste rundfahrt
RSK Rapid Wien: mal schauen wie weit ich zurückliegen werde :)
RSK Rapid Wien: ty @ bearclaw
Team Bearclaw: ich wollte eigentlich auch schon 21h fahren, jetzt muss ich mich hier 5 nächte lang quälen :D
RSV Dauerstramm: ohh man das ist bitter
Killers: ganz einfach das eintelrennen startet auch 24uhr und wusste nich dass da ach die tour is und hab mich einfach angemeldet
RSV Dauerstramm: killers wie hast du den das fertig bekommen^^?
RSV Dauerstramm: tout
RSV Dauerstramm: Moin auf eine nette our
Team Bearclaw: rapid, klicke unten mal auf taktik aktualisieren, danach kannst du da die mzf einstellungen machen
Erzgebirge: Abend
Killers: scheiße
Killers: will das einzelrennen fahren
Killers: will raus
Killers: buhmann da?
Killers: scheiße,falsches rennen
Team Bearclaw: hopefully we get a nice little tour. and welcome rsk rapid in your first tour
Team Bearclaw: abend/good evening
RSK Rapid Wien: hi, auf eine spannende, unterhaltsamme und faire rundfahrt! gl
wie man zu anfang schon sieht das wort scheiße benutzt sowas ist einfach unter aller würde


vll wird mal mit ihm geredet damit er es in zukunft sein lässt so zu tiken

danke

Mfg Marcel Team Columbia-Nassau

Bear
Posts: 1321
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Bear » Thu Jul 22, 2010 12:32 am

Also ich denke du reagierst da etwas über. Klar war es Killers eigene schuld, aber er hat sich ja auch über sich selbst geärgert und keinen beleidigt. wenn das wort scheisse verboten werden soll... dann mal gute nacht. was passiert dann in deutschlands schulen???

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Columbia-Nassau » Thu Jul 22, 2010 1:03 am

nun les mal bitte genauer

dies hat er zu mir geschrieben
Killers: für 12 rennen ganz schön große fresse columbia
ich denke mal das man sich als erwachsener unter kontrolle haben sollte schließlich spielen kinder das spiel ja auch noch und die bekommen dann die ganze angelegenheit mit und sowas muss nicht sein

und ich weiß auch das er über sich selber flucht jedoch reicht es wenn man inmal schreibt

misst jetzt habe ich mcih beim flaschen rennen angemeldet und nicht die ganze zeit damit nerven

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by DJK Nilkheim » Thu Jul 22, 2010 1:09 am

grosse fresse is jetzt net wirklich sooo schlimm...

und das argument mit den kindern trifft beim 24h rennen net so zu ;)

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Berlin Marks » Thu Jul 22, 2010 2:28 am

Hmm so ist Killers nunmal, wenn was nicht läuft wie er es sich vorstellt, dann wird er halt etwas vulgär. Das ist ja nichts neues.. Aber für das jetzt eine Strafe verlangen? Finde sowas sollte entweder untereinander klären, oder schau einfach drüber. Buhmann hat so schon ne menge am Hut, da braucht er sicher nicht jeden 'Pups'.

lg

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Columbia-Nassau » Thu Jul 22, 2010 7:45 am

naja wenn ihr auf anstandigkeit keinen großen wert drauf legt ist es mir auch egal

und nur zur info es sind ferien und da bleiben viele kinder ab 12 jahren schon so lange wach die heutige jugend ist nicht mehr so wie früher wo mami sagt geh um 8uhr ins bett (und das kind macht das) ne heute ist wo die eltern nur noch sagen geh nicht zu spät ins bett und die kinder sagen nur ja werd ich schon nicht und was ist am nächsten morgen ist das kind immer noch wach

naja bb

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Luna » Thu Jul 22, 2010 8:09 am

Ja, es war etwas rüpelhaft von Killers. Zugegeben. Sowas liest man nicht unbedingt gerne. Aber durchgehend ohne Punkt und Komma zu schreiben ist auch eine Beleidigung für die anderen. Beim Lesen da den Faden zu finden un zu behalten ist mindestens genauso mühselig, wie 3x das Wort "Scheiße" und 1x "große Klappe" lesen zu müssen.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Das Team Killers

Post by Buhmann » Thu Jul 22, 2010 10:52 am

Ich werd dem sagen, das er sich bißchen zügeln soll und ihn gleichzteitig aus der Rundfahrt rausnehmen, hat er eh schon angefragt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests