off-einstellungen bei NMs

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

off-einstellungen bei NMs

Post by Quick » Sun Jun 27, 2010 8:04 pm

Einfach verbieten. Hat 0 Sinn, wieso die erlaubt sind. Fahre grad Burkina Faso, ziemlich jeder mit einem Fahrr, onkel eddy mit 3n. km 1 attacke, km 2 sind 2 andere an mir verhangen. KM3 ich sehe, dass nur ich online bin. LÄCHERLICH.
J-Czucz hype train

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: off-einstellungen bei NMs

Post by auxilium torino » Sun Jun 27, 2010 8:24 pm

gib quick vollig recht!!!
man muss in prinzip jede chance begraben, ohne zu wissen warum!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: off-einstellungen bei NMs

Post by bergwerk cycling » Sun Jun 27, 2010 9:11 pm

das gleiche predige ich seit ungefähr 3 Jahren ... on oder gar nicht

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: off-einstellungen bei NMs

Post by Allagen » Sat Jul 03, 2010 9:32 am

bin da ganz quicks meinung. sage das ja auch schon seit 3 jahren, als ich damals die kasachische Meisterschaft mit UdSSR (buh is das lange her) verloren habe gegen einen sprintenden offliner.

aber die erfahrung hat gezeigt das nichts passiert. können uns jetzt die mühe machen und sagen das man nach 20% offline am stück bei der NM fliegt, oder das man sonst was machen muss, nur passiert hier etwas? nö. kenn mich aber zu wenig aus, scheinbar ist es wesentlich leichter ein bahnrennen neu zu machen als die WM/NM mal anzupassen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: off-einstellungen bei NMs

Post by Luna » Sat Jul 03, 2010 1:42 pm

Allagen, dein beleidigter, polemischer Trotz in jedem zweiten deiner Beiträge macht jeden gutgemeinen Ansatz zu nichte. Da würde ich auch nicht weiter drauf eingehen wollen, wenn ich in der Verantwortung wäre. Ich stimme dir zu. Es gibt hier bei RSF viel zu tun, was Cheating und/oder programmtechnische Fairnesslücken angeht. Aber es wäre wirklich besser, wenn wir alle darauf warten, bis entweder Buhmann von selbst darauf kommt, oder sich in einer lauen Sommernacht mal jemand findet, der es schafft, die Thematik freundlich und sachlich auf den Punkt zu bringen und Buhmann darauf hinweist, dass in der Community Unzufriedenheit herrscht über die eine oder andere Sache.

Außerdem köntest du mal zur Kenntnis nehmen, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder User darüber fluchen, dass ihre Fahrer nicht gesprintet sind oder ihre sonstigen Einstellungen rausspringen bzw sich verselbstständigen. Auch das ist ein Punkt, an dem unbedingt zu arbeiten ist. Dass dafür in den Bahnrennen eine neue Bedieneroberfläche getestet wird, ist aus meiner Sicht eine ziemlich schlaue Entscheidung. Ich möchte nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn der neue Rennbildschirm im normalen Rennbetrieb getestet worden wäre, mit all seinen Kinderkrankheiten und technischen Problemen, Auch an dieser Stelle findet die Weiterentwicklung des Spiels statt. Das ist nicht nur Firlefanz.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: off-einstellungen bei NMs

Post by Allagen » Fri Jul 23, 2010 1:38 am

das ich da wohl etwas überzogen habe, okay, sehe ich ein. Grundsätzlich finde ich es aber quatsch, dass hier ständig von Todgeredet die Rede ist. Als ob Buhmann hier die Threads liest und sich dabei denkt: oh ja, guter beitrag, guter beitrag, gute idee, könnte man machen, oh, ein nerviger beitrag, ich mache nichts.

Denke nicht das sich Buhmann davon beeinflussen lässt. Und wenn doch, dann drehe ich mich um 180 grad, schreibe die posts komplett anders und dann müsste buhmann ja alles umsetzen... ;)

und wie gesagt, bin wohl etwas über das ziel hinausgeschossen, nur haben sich 2007 schon viele über die NMs/wm aufgeregt und gute vorschläge gebracht, passiert ist aber eben immer noch nichts.

das man generell mit den Bahnrennen etwas testet, dagegen spricht nichts, nur ist es die frage ob wir nen neues taktikmenu brauchen oder ob sich die zeit von buhmann vielleicht für viele kleinere probleme benutzen lässt. letzendlich ist es seine eigene entscheidung und oftmals ist sie in diesem spiel bisher richtig gewesen. ich werde trotzdem weiterhin meinen unmut äußern, wenn auch wohl nicht in der form wie ich es getan habe
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests