fairness regel!

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

fairness regel!

Post by auxilium torino » Sun Jun 27, 2010 10:52 am

Ich lese gerade die fairness-regel auf franzosisch(nicht gerade meine starke!)
aber, wenn ich so lese, ich verstehe das die ausnahme sind für alle 3.

in die deutsche teil, dagegen, sind die ausnahmen nur für die regel 3.

andere frage:Fairness-regel 2
Innerhalb von 20 km. wenn ich km. 2 attackiere, dann km. 22 ,sind 20 km.
ist jetzt in ordnung, oder musste noch ein km. warten??
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Luna » Sun Jun 27, 2010 1:14 pm

auxilium torino wrote: andere frage:Fairness-regel 2
Innerhalb von 20 km. wenn ich km. 2 attackiere, dann km. 22 ,sind 20 km.
ist jetzt in ordnung, oder musste noch ein km. warten??

2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 = 20km
2 - 22 = 21km

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: fairness regel!

Post by auxilium torino » Sun Jun 27, 2010 1:20 pm

meine rechnung nach km. 2 soll nicht gezhalt werden...oder??
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Luna » Sun Jun 27, 2010 2:38 pm

Doch, km 2 ist Teil der 20km.
Wenn du an km 2 attackierst, muss km 2 in die 20km eingerechnet werden. Denn in den Fairnessregeln steht ja "innerhalb" 20km.

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Elbcoast Riders » Wed Jul 07, 2010 1:40 pm

Austria 11h

Km: 100, Steigung: 1
Illian Stack (Technal) schafft es nicht auszureissen
Joateng Zuwana (Technal) schafft es nicht auszureissen
Bernard Safran (Technal) schafft es nicht auszureissen
Sébastien Noula (Technal) schafft es nicht auszureissen
Joe Battle (Technal) schafft es nicht auszureissen
Jean Préjean (Technal) schafft es nicht auszureissen
Rolf Sacks (Technal) schafft es nicht auszureissen
Ludovic LeBoucher (Team Lakers) schafft es nicht auszureissen
José Ibanez (Technal) schafft es nicht auszureissen
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Quick » Wed Jul 07, 2010 1:45 pm

Elbcoast Riders wrote:Austria 11h

Km: 100, Steigung: 1
Illian Stack (Technal) schafft es nicht auszureissen
Joateng Zuwana (Technal) schafft es nicht auszureissen
Bernard Safran (Technal) schafft es nicht auszureissen
Sébastien Noula (Technal) schafft es nicht auszureissen
Joe Battle (Technal) schafft es nicht auszureissen
Jean Préjean (Technal) schafft es nicht auszureissen
Rolf Sacks (Technal) schafft es nicht auszureissen
Ludovic LeBoucher (Team Lakers) schafft es nicht auszureissen
José Ibanez (Technal) schafft es nicht auszureissen
Glaube nicht, dass der Versuch einer Teamattacke verboten ist und damit hier etwas zu suchen hat.
J-Czucz hype train

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Luna » Wed Jul 07, 2010 2:46 pm

Naja. Versuchter Todschlag ist auch kein Todschlag, aber trotzdem nicht erlaubt. Hier hat er ganz offensichtlich eine totale Teamattacke geplant und in Kauf genommen, dass sie auch gelingt.

Wie auch immer. Laut Fairnessregeln ist der Versuch ja offenbar erlaubt. Aber dem Typen sollte trotzdem mal irgendwas mitgeteilt werden. Gibt da ja schon ne Beschwerde in 'nem anderen Thread

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Elbcoast Riders » Fri Jul 09, 2010 10:13 pm

heute das gleiche. So besser lieber Quick???

Km: 125, Steigung: -4
Joe Battle (Technal) attackiert
Bernard Safran (Technal) schafft es nicht auszureissen
Illian Stack (Technal) schafft es nicht auszureissen
Jean Préjean (Technal) attackiert
Joateng Zuwana (Technal) attackiert
José Ibanez (Technal) attackiert
Rolf Sacks (Technal) attackiert
Sébastien Noula (Technal) attackiert

Habe Buh auch schon ne pn dazu geschrieben, aber scheint nicht zu interessieren oder er hat keine Zeit für sowas. Auf jeden Fall ist der Typ seit 6 Tagen in unserem Feld und macht entweder 9 Mann MZF im Peloton über 180 km oder er macht Massenattacken. Wenn solche Felder weiter erwünscht sind, melde ich sowas nicht mehr, wenn quick das nicht mag und es hier nicht hin passt... mir egal, mir dauert das nur immer zu lange bis solche Manager mal aus ner Tour geschmissen werden bzw. mal was passiert.
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Quick » Sat Jul 10, 2010 7:10 pm

Ja, hast mich erwischt. Wollte mir mit dir mal einen Spaß machen, hät ich mir lustiger vorgestellt, aber bin schon zufrieden im großen und ganzen.
J-Czucz hype train

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Elbcoast Riders » Sun Jul 11, 2010 12:58 am

wenn´s darum im forum geht, bin ich mal noch seltener hier als sowieso schon. bye
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

13h Wien - Graz

Post by Elbcoast Riders » Wed Jul 14, 2010 1:28 pm

Km: 35, Steigung: 1
Lucas Bonneau (ccs team) attackiert
Guillaume Ravel (ccs team) attackiert
Sacha Ruggeri (ccs team) attackiert
Simon Castagne (ccs team) attackiert
Dylan Berthelot (ccs team) attackiert
Yohann Rivier (ccs team) attackiert
Corentin Duchamp (ccs team) attackiert
Brice Mellado (ccs team) attackiert
Robin Daffort (ccs team) attackiert

so jetzt nimmt es langsam Überhand, aber so lange es keinen interessiert, geht´s sicher so weiter :(
ccs hat das bis zum bitteren Ende durch gezogen mit der Attacke!
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Elbcoast Riders » Wed Jul 14, 2010 3:25 pm

Team garra rufa

Ich möchte eine Strafe für garra rufa anfordern Buh. Hat mich die ganze Zeit beschimpft und Lügner und Sheater usw. genannt.

garra rufa: sheater and lyer

Ich habe mit 3 Mann an einem km attackiert. Gara hat bei km 159 selbst gesiebt. Daraufhin sind Jamal, Salim und Amrish zurück gefallen. Jamal hatte ca. 150 Kraft weniger als die anderen beiden und ist dementsprechend weiter zurück gefallen. km 156 bin ich mit Jamal auf gefahren, aber kam nicht ganz ran (7 sek. Differenz)
km 157 gab es dann aus dem Tempo heraus meine Dreifachattacke somit aus zwei unterschiedlichen Gruppen.
Km: 157, Steigung: 5
Jamal Malik (Elbcoast Riders) attackiert
Salim Malik (Elbcoast Riders) attackiert
Amrish Puri (Elbcoast Riders) attackiert

Daraufhin ging es los mit dem Beschimpfungen und der Typ hörte einfach nicht mehr wieder aus. Ging bis km 202 weiter. Ich habe es ihm 95 mal erklärt, aber war nicht zu beruhigen.

Ich möchte auch bitten hier im Forum nicht länger gegen mich zu schießen. Da Gara auch davon anfing, er hätte über meine unfaire Fahrweise schon ganz viel im Forum gelesen und ich würde betrügen und lügen wo ich nur kann (garra rufa: not to elb : bad guy like it's wrotten in a lot of forum ....) Ich habe die Fairnessregeln seit dem ich sie alle perfekt beherrsche nicht gebrochen bzw. dagegen verstoßen. Wenn ich in einem Austriafeld lande mit lauter schwachen Teams, weil alle Angst vor pro-team csc´s Kapitän hatten, ist das nicht mein Problem. Also macht es auch bitte nicht zu meinem Problem - Danke! Soll ich gegen schwache Gegner nichts machen dürfen, weil es unfair ist??? Man kommt mal wieder klar (an die gerichtet, die nur noch schlecht über mich reden)und berichtigt mal diese total verzerrte Meinung. Irgendwo ist mal ne Grenze erreicht...

Elb
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Robyklebt » Wed Jul 14, 2010 4:25 pm

Warum?

Du verstösst gegen keine Regel. Unfair sind die Aktionen trotzdem, eine hast ja im Chat da selbst als unfair bezeichnet (oder dich selbst, weiss nicht mehr) Ja, unfair sei's, aber nicht verboten. Da darfst dich also dann wirklich nciht wundern wenn du einen schlechten Ruf kriegst. Bist ja sogar mit denen die sagen du seist unfair (und zu denen zähle ich natürlich) einverstanden. Warum darf man das dann nciht sagen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by gaurain rx » Wed Jul 14, 2010 4:46 pm

Elbcoast Riders wrote:Team garra rufa

Ich möchte eine Strafe für garra rufa anfordern Buh. Hat mich die ganze Zeit beschimpft und Lügner und Sheater usw. genannt.

garra rufa: sheater and lyer

Ich habe mit 3 Mann an einem km attackiert. Gara hat bei km 159 selbst gesiebt. Daraufhin sind Jamal, Salim und Amrish zurück gefallen. Jamal hatte ca. 150 Kraft weniger als die anderen beiden und ist dementsprechend weiter zurück gefallen. km 156 bin ich mit Jamal auf gefahren, aber kam nicht ganz ran (7 sek. Differenz)
km 157 gab es dann aus dem Tempo heraus meine Dreifachattacke somit aus zwei unterschiedlichen Gruppen.
Km: 157, Steigung: 5
Jamal Malik (Elbcoast Riders) attackiert
Salim Malik (Elbcoast Riders) attackiert
Amrish Puri (Elbcoast Riders) attackiert

Daraufhin ging es los mit dem Beschimpfungen und der Typ hörte einfach nicht mehr wieder aus. Ging bis km 202 weiter. Ich habe es ihm 95 mal erklärt, aber war nicht zu beruhigen.

Ich möchte auch bitten hier im Forum nicht länger gegen mich zu schießen. Da Gara auch davon anfing, er hätte über meine unfaire Fahrweise schon ganz viel im Forum gelesen und ich würde betrügen und lügen wo ich nur kann (garra rufa: not to elb : bad guy like it's wrotten in a lot of forum ....) Ich habe die Fairnessregeln seit dem ich sie alle perfekt beherrsche nicht gebrochen bzw. dagegen verstoßen. Wenn ich in einem Austriafeld lande mit lauter schwachen Teams, weil alle Angst vor pro-team csc´s Kapitän hatten, ist das nicht mein Problem. Also macht es auch bitte nicht zu meinem Problem - Danke! Soll ich gegen schwache Gegner nichts machen dürfen, weil es unfair ist??? Man kommt mal wieder klar (an die gerichtet, die nur noch schlecht über mich reden)und berichtigt mal diese total verzerrte Meinung. Irgendwo ist mal ne Grenze erreicht...

Elb
Vielleicht kannst du es im International forum schreiben (wie Garra Ruffa gemacht hat). Kann er so etwas antworten :-)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Robyklebt » Wed Jul 14, 2010 5:43 pm

Der Chat ist lesenswert übrigens.


Ich möchte eine Strafe für garra rufa anfordern Buh. Hat mich die ganze Zeit beschimpft und Lügner und Sheater usw. genannt.
Daraufhin ging es los mit dem Beschimpfungen und der Typ hörte einfach nicht mehr wieder aus. Ging bis km 202 weiter. Ich habe es ihm 95 mal erklärt, aber war nicht zu beruhigen.
Die ganze Zeit? Von unten nach oben, ab der "Teamattacke".
TEAM ERZ: ciao ihr stricher/vollidioten
Elbcoast Riders: be quite now garra. You´re wrong not me!
garra rufa: not to elb : bad guy like it's wrotten in a lot of forum ...
Dream Rider: gw elb
Elbcoast Riders: mmh Doppelsieg verschenkt^^
garra rufa: thank you all for this race
garra rufa: it s a mistake, sorry
Dream Rider: why do you attack 3 km behind each other??? you should have seen, that we are at the wheels...
garra rufa: because i was alone in tempo
Dream Rider: i hope burgato wins, but no chance :(
Dream Rider: ok, with attack you killed us
Dream Rider: i would only slow you down
garra rufa: come dude
garra rufa: ok but put 2 riders dream
Dream Rider: gilberto has a better sprintskill than davide, but it is your decicion
garra rufa: but where are front with dude
Dream Rider: we are only 14sec behind
Dream Rider: from km 202 on
garra rufa: where dream?
Dream Rider: dude and garra: together to catch elb?
Elbcoast Riders: ja Lügner und Sheeter wird er zurück nehmen müssen!
Dream Rider: solange du weißt, dass es nix verbotenes war isses doch iO
Elbcoast Riders: man erst diese Teamattacke und dieser Depp, der meint die wären in die gleiche Gruppe zurück gefallen. Regt mich das auf!
Elbcoast Riders: discussion over now!
garra rufa: it was you know it
Elbcoast Riders: I will something about you´re coments in the forum gara. I never sheat and the weren´t not in the same group!
garra rufa: sheater and lyer
garra rufa: personn who speak about you didn't do austria with you like gaurain ec
Elbcoast Riders: yeah but not against the rules. That´s the point you have to notice!
garra rufa: in austria tour you did bad thinks too
Elbcoast Riders: yeah because they are loosing against me. And now?`I respect the rules
garra rufa: i read the english forum, take a look, lot of experimented speak about you
Elbcoast Riders: you did the sieb
Elbcoast Riders: no was not
garra rufa: it was the same group
Elbcoast Riders: you can ask someone who is more experienced then you are!
Elbcoast Riders: this is the german text. and in the and there it is. IN THE SAME GROUP!
Elbcoast Riders: 1. Angriff (kein Mitgehen!) von mehr als 2 Fahrern einer Mannschaft am gleichen Kilometer in der gleichen Gruppe.
garra rufa: just a sheatter
Elbcoast Riders: I did no team attack. Basta!
garra rufa: i understand why they speak about you on english forum
Elbcoast Riders: otherwise I wouldn´t attack with 3 riders gara. I know the rules
Elbcoast Riders: Jamal 13 sek behind Salim and Puri 6 sek behind. No they weren´t !
garra rufa: yes they was
Elbcoast Riders: please read the rules too!
garra rufa: elb you did a team attack
Elbcoast Riders: no they weren´t in the same group garra
garra rufa: tam attack elb !!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich lese da einen "sheatter" (Cheater oder shitter?) und einmal "sheater and lyer" Was den liar angeht liefert Elb ja mit seinem "die ganze Zeit beschimpfen schon ein gutes Argument... Bis 202, sieht aus als ob es vor 202 aufgehört hätte, also da eine Lüge? Möglich.
Elb kontert natürlich auch mit einem vorher nicht erwähnten Depp. Ob er für den jetzt auch eine STrafe verlangt?

Ganz interessant auch der KOmmentar:
Elbcoast Riders: yeah because they are loosing against me. And now?`I respect the rules
Mmh, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Elb, so machst es dir einfach zu einfach. Jede Kritik abschmettern mit "weil sie neidisch sind, weil sie gegen mich verlieren" etc. Evtl ist doch was dran? DU selbst hast in Austria in einer Diskussion mit simply mal gesagt, ja sei unfair, aber eben nicht gegen die Regeln und erlaubt. Darum ok. Sicher? Warum versuchst nicht mal so zu fahren dass du von dir selbst sagen kannst. Ich bin fair, FAIR, nicht nur ich verstosse nicht gegen die Regeln? Und der Angriff hier, 3 Fahrer aus 3 verschiedenen Gruppen... kein grosses Problem im Prinzip. Warum nicht machen. Ist nicht mal eine wirkliche Lücke, am gleichen km Angriff aus drei Gruppen die insgesamt 3 Min auseinanderliegen, dann zusammenkommen muss gehen. Der Fall wie hier ist eine kleine Lücke, die man aber ohne komplizierte Paragraphen kaum schliessen kann. Also darf sie ruhig bleiben. Ein Verstoss gegen den Geist der Regel, ja. Stört mich aber nicht besonders wenn einer das macht, ist nicht gerade schön, aber ok. Was aber eben deinen Ruf nur festigt ist dass du es nötig hast die Lücke auch in einem absoluten Noobfeld zu benützen. Hälst du dich echt für so schlecht dass du ohne das nicht gewinnen kannst? Wenn die "Lücke" ausgenutzt werden muss, warum dann nicht wenigstens in einem starken Feld, wo erfahrene Leute dabei sind? Meinst echt das hättest sonst nicht gewonnen heute?


Auch interessant natürlich der erste Teil des Chats.

Wieder von unten nach oben, sind ja bei RSF. Hier am Anfang ein Neuling der die Fairnessregeln nicht gelesen hat. Massentempo gefolgt von einem Teamangriff.
Elbcoast Riders: yeah so it´s task alone to catch the teamattack. You´re really right!
garra rufa: you are alone favo to be connected elb, what can i do about it
Elbcoast Riders: yeah nice opinion garra! So it´s my task to cycle against team attacks here. Nice opinion!!!
garra rufa: he dont listen me its a stupid guy
Elbcoast Riders: can you please say ccs that he should search for a mentor who explains him to do the race?
garra rufa: it's not my problem anyway, i laught about erz, he was used by you and you kill him when you dont need him anymore ^^
Elbcoast Riders: the job for the whole Peloton I think...
garra rufa: it was teamattack, but not the job to Erz to do tempo
Elbcoast Riders: garra u saw the teamattack? Erz never did tempo without this stupid teamattack against the rules!
garra rufa: erz nice helper :)
garra rufa: you used him to kill him lol
garra rufa: but without tempo he had power to be back
Elbcoast Riders: without tempo too garra
garra rufa: haapy erz ? :) you lost half of your team
Elbcoast Riders: oder auch nicht^^
Elbcoast Riders: so jetzt siebt er sich selbst
TEAM ERZ: alles klar!!!
Elbcoast Riders: den lass ich nicht weg. Nicht so
Elbcoast Riders: Erz du kannst wirklich raus gehen.
Elbcoast Riders: Deine Aktion verstösst gegen die Fairnessregeln / Ton action était contre les règles du fair-play!
TEAM ERZ: so ein kunde!!!
garra rufa: like you say elb
Elbcoast Riders: merde!
Elbcoast Riders: Deine Aktion verstösst gegen die Fairnessregeln / Ton action était contre les règles du fair-play!
Elbcoast Riders: ccs arrette ton tempo
Elbcoast Riders: sanction pour toi du terme ccs
garra rufa: want a sieb erz? ^^
TEAM ERZ: es gibt genug teams, ich mach hier net ewig tempo
garra rufa: again : stop erz
garra rufa: why 2 or 3 riders erz?
TEAM ERZ: tempo?
Elbcoast Riders: catch the stupid ccs
garra rufa: erz what you do !?
TEAM ERZ: yes he is!!!
Elbcoast Riders: mmh komisch
garra rufa: ccs : peux tu suivre les regles de ce jeux, donc arreter ton tempo
Elbcoast Riders: hä? Wieso geht Kabir raus?
Elbcoast Riders: he is young I think not stupid
garra rufa: @elb : this ghy is really stupid
Elbcoast Riders: stop tempo ccs now!!!
garra rufa: donc arretes !!!!
Elbcoast Riders: nice thank you garra. sry for u in the front but I cannot ignore such an attack against the rules
ccs team: peu etre mais j'ais pas lu
garra rufa: va lire les regles
garra rufa: arretes ce tempo ccs bonsang !!!
garra rufa: i translate elb
garra rufa: elbcoast te dis : tu as signer la regle pour t engager !
Elbcoast Riders: you have signed the rules to get in this race!!!!
ccs team: stp qui a dit la regle ?
garra rufa: ccs !!!
Elbcoast Riders: stop tempo ccs!
garra rufa: donc arrets maintenant ton tempo
ccs team: ah je ne savais pas
Elbcoast Riders: please tell him that he has to drop 5 of his riders in the front
garra rufa: arretes ccs
Elbcoast Riders: thank you garra
garra rufa: erzt and roccat : why tempo !?
garra rufa: pas le droit d attaquer a plus de 2 courreurs au meme km
Elbcoast Riders: Erz , Roc könnt dann raus danke
Elbcoast Riders: no anglais?
ccs team: je suis francais je comprend pas desolé
garra rufa: stop ccs
Elbcoast Riders: ccs your attack is against the rules!
Elbcoast Riders: take a look at rule 1 please
ccs team: hello
ccs team: hello
Elbcoast Riders: ccs please drop 5 more riders. Your attack is against the rules!
garra rufa: team erz and roccat you are not favo, why tempo !?
Elbcoast Riders: kam nicht ins tempo
RocCat: also eig hab ich keinen grund zu fahren außer den teamattack zu holen also hilft mir oder ich bin raus
Elbcoast Riders: ka aber er nervt
RocCat: was macht der da?
RocCat: was macht der da?
Elbcoast Riders: ccs this is against the rules you have signed!!! TEAMATTACK with more than 2 Riders isn´t allowed!!!
Elbcoast Riders: hilft jemand die Teamattacke wieder einzufangen?
garra rufa: ccs team : STOP THIS TEMPO !
Elbcoast Riders: man ich gründe bald ne anti Franzosen Gruppe für rsf. Das gibts doch nicht sowas!!!
Dream Rider: na ok, wenns so läuft brauchste natürlich keine hilfe...
garra rufa: out CSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elbcoast Riders: alter schon wieder so ein Scheiss Team hier am Start. BUH MACH WAS!!! BITTE BITTE BITTE Das nimmt langsam Überhand :(
Dream Rider: wenn ich mithelfe, wartest du dann/ siebst nicht? - solltest du schon sagen, wenn du hilfe willst^^
Elbcoast Riders: werde keine Taktiken verraten sry
Dream Rider: Dream Rider: elb, zusammenarbeit und du wartest am ende oder willste alleine fahrn
Elbcoast Riders: ?
Dream Rider: elb, beantwortest du meine frage??
Elbcoast Riders: ok
garra rufa: just go for few points-coins ;)
garra rufa: not interesting for me to sieab, you are too strong
Elbcoast Riders: look at your team and you have the reason ;)
garra rufa: why tempo elb?
Elbcoast Riders: 210 km oha :D Hello @all
garra rufa: what about me?
Dream Rider: für garra zählt wohl das gleiche...
garra rufa: hello
Dream Rider: elb, zusammenarbeit und du wartest am ende oder willste alleine fahrn
Dream Rider: hey
Elbcoast Riders: alter schon wieder so ein Scheiss Team hier am Start

Schon wieder beschimpft er andere? Depp und Scheissteam!

Elbcoast Riders: man ich gründe bald ne anti Franzosen Gruppe für rsf. Das gibts doch nicht sowas!!!

Langsam verstehe ich auch warum du nicht den ganzen Chat gepostet hast...


Elbcoast Riders: kam nicht ins tempo
RocCat: also eig hab ich keinen grund zu fahren außer den teamattack zu holen also hilft mir oder ich bin raus

Aha.

Elbcoast Riders: yeah so it´s task alone to catch the teamattack. You´re really right!
garra rufa: you are alone favo to be connected elb, what can i do about it
Elbcoast Riders: yeah nice opinion garra! So it´s my task to cycle against team attacks here. Nice opinion!!!
garra rufa: he dont listen me its a stupid guy
Elbcoast Riders: can you please say ccs that he should search for a mentor who explains him to do the race?
garra rufa: it's not my problem anyway, i laught about erz, he was used by you and you kill him when you dont need him anymore ^^
Elbcoast Riders: the job for the whole Peloton I think...
garra rufa: it was teamattack, but not the job to Erz to do tempo
Elbcoast Riders: garra u saw the teamattack? Erz never did tempo without this stupid teamattack against the rules!

Hier gebe ich Elb recht. aber, aber ich habe grosse, sehr sehr sehr sehr grosse Zweifel dass Elb die gleiche Meinung vertreten würde wenn er nicht der FAvorit wäre. Die Situation dass Elb bei Km 10 Neulingen was erklärt, so im Stil "wir versuchen hier das ganze realistisch zu simulieren, also auf Flachetappen keine Bergfahrerattacken oder so" und dann bei Km 150 einen GK Angriff lanciert haben wir schon alle im ZC begeistert sehen können. Was Elb hier sagt ist allerdings korrekt. Nur handelt er auch danach oder eben nicht? Scheint ja auch nicht sofort reagiert zu haben sondern erstmal grün nachgetuckert zu sein, 2-3 Min sagt man im ZC. Absicht oder Zufall? Warum hat er als wohl erfahrenster Manager der nebenbei auch Topfavorit war nicht sofort reagiert? Warum ist er dann sogar raus als roccat offenbar einen zu starken drin hatte, warum hat er da nicht selbst einen stärkeren reingestellt? Oder roccat gesagt er soll auf "ja mit allen"? Hat garra mit seinem Kommentar da Recht?

garra rufa: you used him to kill him lol
garra rufa: but without tempo he had power to be back
Elbcoast Riders: without tempo too garra
garra rufa: haapy erz ? :) you lost half of your team

Ich halte es für wahrscheinlich dass Garra REcht hat. Weil ich gegen Elb verliere sagt er sicher. Nur... ich verliere gegen alle und jeden regelmässig, aber halte nicht alle und jeden für unfair. Elb schon. Woher kommt das? Wie kommt es dass ich in diesem Fall annehme dass Elb tatsächlich einfach die anderen ausgenutzt hat, während ich es wohl bei 98% der anderen nicht annehmen würde? Wie schon oben gesagt, warum versuchst du, Elb, nicht mal so zu fahren dass du dich selbst als fair bezeichnen kannst?


Ich verlange aber übrigens 1 Mio Belohnung für ERZ, der Kommentar am Schluss ist genial!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: fairness regel!

Post by auxilium torino » Thu Jul 15, 2010 12:58 am

finde die ganze peinlich!
ich verteidige niemand, aber wenn die regel zulasst die attacke, dann war die attacke nicht unfair!

die ganze rest hätte sich jede sparen konnen...

Mr. garra rufa sollte die regel auch kennen mitlerweiler, auch nach nur 37 rennen!
die kommentar von Guarain, ERZ, Elb gehoren nicht hier, sonder in eine billiger kneipe!
bin dafur das alle bestraft werden!
fertig, finito!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by gaurain rx » Thu Jul 15, 2010 9:21 am

Ich habe nichts mehr zu sagen.

Such Racists words makes me out of myself (strange to write it so in english).

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by gaurain rx » Thu Jul 15, 2010 4:28 pm

Ich habe deine Pn gelesen Elb... Ok, verstehe ich. Ich habe ein Problem mit Racism! Tut mir leid fur die Insults (All, the french, the german and the english ones :-)

Elbcoast Riders
Posts: 46
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:35 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Elbcoast Riders » Fri Jul 16, 2010 1:57 am

So ich poste dann einfach mal weiter die Teamattacken um den Bedarf einiger Überlegungen und Lösungsansätze voran zu treiben. Ich habe jetzt in den letzten 11 Renntagen 7 mal Teamattacken und MZF mit 9 Mann mit erleben müssen. Muss das denn erst wieder aufhören, wenn die TDF vorbei ist, oder können wir da nicht eine Lösung finden?
Der Spaßfaktor ist jedenfalls gerade am Nullpunkt angekommen, wenn er nicht schon seit dem 4-5 Tag Teamattacken am laufenden Band weit darunter gefallen :(

Km: 68, Steigung: 2
Nicolas Auvray (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Timothee Tournier (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Nathanael Paya (sochaux) attackiert
Antoine Richard (sochaux) attackiert

Km: 65, Steigung: -3
Valentin Million (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Nathanael Paya (sochaux) attackiert
Antoine Richard (sochaux) attackiert

Km: 63, Steigung: 2
Valentin Million (sochaux) attackiert
Nathanael Paya (sochaux) attackiert
Nicolas Auvray (sochaux) attackiert
Antoine Richard (sochaux) attackiert

Km: 33, Steigung: 3
Valentin Million (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Nathanael Paya (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Nicolas Auvray (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Antoine Richard (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Antoine Wolfer (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Jerome Tournier (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Antoine Wolfer (sochaux) schafft es nicht an die Spitze

Km: 32, Steigung: 4
Julien Baur (sochaux) attackiert
Jérémy Frelon (sochaux) schafft es nicht auszureissen
Timothee Tournier (sochaux) attackiert
Erleben Sie jetzt den "neuen Elb" - jaja ich versuch mich zu bessern und mein Negativimage in den Griff zu bekommen :)

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Buhmann » Mon Jul 19, 2010 12:50 am

Fine for TEAM ERZ, Elbcoast Riders und Gaurain Rx. Next time the penalty will be harder. Please behave yourself, thank you.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Robyklebt » Mon Jul 19, 2010 7:35 am

You are fucking insane.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Buhmann » Mon Jul 19, 2010 11:00 am

No problem, it is okay to insult me. Except i´m really angry. Should´t accour often.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Robyklebt » Mon Jul 19, 2010 1:05 pm

If ERZ gets a fine for that SINGLE comment at the end of the stage, I deserve a fine for my comment too.

As for Elb and Gaurain, they seem to have talked it out in PNs, don't really see a fine necessery either.

Plus, why are we speaking English in the German part. Aha, because a German fairness part simply shouldn't exist.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Buhmann » Mon Jul 19, 2010 1:10 pm

It was a deciosn of the fairnessjury. The fine was not so high, that a big discussion about this is necessary.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: fairness regel!

Post by Robyklebt » Mon Jul 19, 2010 1:26 pm

The fairness jury sucks in that case!

Plus can't be, it's your decision, you said that the fairness jury would only give you recommendations. Sherlock Ape remembers! So don't hide behind the fairness jury.

And tell to the fairness jury that very probably Erz meant them with his comment! For that a fine?? Ok, no discussion, after all it's a joke and discussing jokes is a bit strange.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests