angeblicher multi

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
haplochromis93
Posts: 1
Joined: Mon May 09, 2016 9:23 am
Contact:

angeblicher multi

Post by haplochromis93 » Mon May 09, 2016 9:34 am

mir und meinem vater wird anscheinend vorgeworfen, ein und die selbe person zu sein, weil hier 2 teams über die selbe ip laufen (zur zeit), tatsache ist aber, daß mein vater mich dazu gebracht hat, mal wieder hier mitzumachen (nach gut 3 jahren abstinenz), ich hatte früher schon ein team (fohlenpower) habe aber irgendwann keine zeit und lust mehr gehabt, da ich aber wieder zu meinen vater gezogen bin, um ihn zu unterstützen, weil er mitlerweile im rollstuhl sitzt, habe ich nun wieder zeit dazu hier wieder reinzuschauen
mein vater hatte früher auch ein andres team (BC Sontra)

RainerT
Posts: 139
Joined: Wed Jul 25, 2012 6:59 pm
Location: Wien
Contact:

Re: angeblicher multi

Post by RainerT » Mon May 09, 2016 7:52 pm

schwierige situation, aber so lange man nicht das gefühl hat, dass ihr abseits des race-chats absprachen macht und zusammen arbeitet, sollte nichts dagegen sprechen (ander koordinieren sich ja auch über icq, facebook etc.; das kann man nicht kontrollieren)… schafft ihr das? ;)
meine meinung, keinesfalls ein offizielles urteil!

an fohlenpower kann ich mich erinnern, welcome back!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: angeblicher multi

Post by Hunsrueck » Mon May 09, 2016 8:23 pm

Bitte in einem Thread bleiben, macht die Sache einfacher:

viewtopic.php?f=16&t=4913

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests