Team Sieben gesperrt

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Team Sieben
Posts: 2
Joined: Fri Aug 07, 2015 11:24 am
Contact:

Team Sieben gesperrt

Post by Team Sieben » Fri Aug 07, 2015 11:32 am

Hallo,

ich habe mich seit vielleicht 2 Jahren mal wieder motivieren können hier mich bei RSF einzuloggen. Leider habe ich dann festgestellt, dass ich gesperrt wurde wegen Fairnessverstoß. Ich weiß aber nicht welche Regel ich (vielleicht damals zu meiner "aktiven Zeit") verletzt habe sollte. Falls doch irgendwas in staubigen Festplatten darauf hindeutet, dass ich etwas Verbotenes gemacht zu haben, bitte ich um Aufklärung. Vielleicht lag es auch an der langen Inaktivität.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bitte wieder um Freischaltung :)

mfg

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Sieben gesperrt

Post by Hunsrueck » Fri Aug 07, 2015 9:59 pm

Team Sieben wrote:Hallo,

ich habe mich seit vielleicht 2 Jahren mal wieder motivieren können hier mich bei RSF einzuloggen. Leider habe ich dann festgestellt, dass ich gesperrt wurde wegen Fairnessverstoß. Ich weiß aber nicht welche Regel ich (vielleicht damals zu meiner "aktiven Zeit") verletzt habe sollte. Falls doch irgendwas in staubigen Festplatten darauf hindeutet, dass ich etwas Verbotenes gemacht zu haben, bitte ich um Aufklärung. Vielleicht lag es auch an der langen Inaktivität.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bitte wieder um Freischaltung :)

mfg

Hattes doch mehrere Teams und normalerweise eine Nachricht bekommen. Also eins davon war Team Jelly!

Freischalten können dich nur Buhmann oder Leso.

Team Sieben
Posts: 2
Joined: Fri Aug 07, 2015 11:24 am
Contact:

Re: Team Sieben gesperrt

Post by Team Sieben » Sat Aug 08, 2015 12:03 pm

ja das stimmt leider. Aber ich habe nicht gleichzeitig mit denen an Rennen teilgenommen. Ist ja auch egal, ich will mich jetzt nicht rausreden. Heißt das jetzt ich bin ein Leben lang gesperrt? Oder darf ich wieder spielen (natürlich nur mit einem team) ?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Team Sieben gesperrt

Post by flockmastoR » Mon Aug 10, 2015 5:29 pm

Team Sieben wrote:ja das stimmt leider. Aber ich habe nicht gleichzeitig mit denen an Rennen teilgenommen. Ist ja auch egal, ich will mich jetzt nicht rausreden. Heißt das jetzt ich bin ein Leben lang gesperrt? Oder darf ich wieder spielen (natürlich nur mit einem team) ?
Ich denke die Strafe sollte ausgesessen sein, wenns wirklich "nur" eine normale Multi geschichte ist, warte einfach bis buhmann das hier liest und dich freischaltet oder einen kommentar abgibt
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests